RE: Im Auto

in Im Impala 08.06.2013 19:07
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich sah einfach auf die Straße und hörte das flüstern von Sam, als er Alice alles genau erklärte wie die Welt aussah. Als wir dort waren hielt ich an und betrachtete das Schild. `Burgerland` . Ich sah zu Kathy. " Na dann los ne?"
Ich teilte Sam mit das ich und Kathy mit dem Inhalber mal reden wollten.

Als sie drinnen waren, sah zu zu ihr. " Ist er hier oder glaubst du er ist zu Hause?"

nach oben springen

in Im Impala 08.06.2013 19:43
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

"Er ist bestimmt noch hier.." sagt ich leise und ging zaghaft in richtung laden gleich in die Küche
<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Im Impala 12.06.2013 17:38
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich strich über den Impala.
"keine Sorge Baby wir fahern zu Dean" sagte ich kurzangebunden.

nach oben springen

in Im Impala 12.06.2013 18:44

Ich fuhr zu Deans Motel und verließ es ruhig.

<<<<<<<<

nach oben springen

in Im Impala 16.06.2013 21:37
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich stieg isn Auto udn sah ihn an. " Dann fahr mal los", sagte ich xDD

nach oben springen

in Im Impala 16.06.2013 21:38

ich fuhr zum stripplokal
<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Im Impala 23.09.2013 19:16

"also dean"fing ich an als er saß und die Tür zugemacht hat. "Wie du weißt bi ich ein Nephilim und so" ich reib mir meine Hände " die test haben ergeben das meine Menschlichen stärken größer sind und.. " ichsc hautedean in die Augen, "Aber ichvertshe dich wenn du mich erldigen mus So was wie ic sollte nicht auf der erde rummlaufen. Mach es bitte den schnell " ich kniff die augen zusammen. Doch ich spührte nichts. ich öffnete zaghaft ein auge "dean?" fragte ich vorsichtig,

nach oben springen

in Im Impala 23.09.2013 19:51

Wir setzten uns in mein Baby und da fing sie gleich an zu erzählen. Ich staunte nicht schlecht, doch sie war immer noch sie selber. Ich zog sie in meine Arme. " Solange du noch du bist werde ich dir kein Haar krümmen. Ich kenne dich schon eine Weile und liebe dich viel zu sehr als dich jetzt einfach so zu entledigen", flüsterte ich ihr ins Ohr und legte meine Lippen auf ihren.

nach oben springen

in Im Impala 23.09.2013 20:12

Ich habe gehofftdas Dean sowas sagen würdde, "istdas wirklich okay? was ernn ich irgentwie mal durchknalle und menschen töte wie andere mosnter??das ist meine Sorge.." sagte ich leise und erwiederte seinen zärtlichen Kuss und vergrub meine Hand in seinen Haaren. Mein herz schlug höher. " ich liebe dich so Dean." und strich über seine Brust. Meine Finger umspielten seine Brustwarzen. Ich verlor mich ganz und gar in solchen Moment und versank in inniger liebe zu Dean. "es gibt für mich keinen anderen außer dich dean " saäuselte ich in sein Ohr als sich unsere Lippen lösten. Ich kraulte seine Rücke. "leider sind wir oben nicht alleine " sagte ich und streichelte wieder seine Brust. "was nun..?" ich knabberte an seien Hals.

nach oben springen

in Im Impala 23.09.2013 20:52

Ich vergrub meine Hand in ihren Haaren. " Ich schwöre dir ich werde mich persönlich darum kümmern" Ich wurde langsam wansinnig von diesem verlangen. " Ich wurde sagen wir vewrschwinden in der Nacht ganz klam und heimlich", schlug ich grinsend vor. " Wie Teenager"
" Dann lassen wir es krche"

nach oben springen

in Im Impala 23.09.2013 20:53

"klingt gut " sagte ich lächelnd. "aber.. ich glaube bis dahin halte iches nichta su mein verlangen nach dir zurück zu halten.." keuchte ich ihn sein ohr. "wir könnten uns ja den ganzen tag verstekcen..." ich schüttelte den kopf. "hach ichweiß auch nicht. Ich denke du willst nichtdein baby entweihen oder??"

nach oben springen

in Im Impala 23.09.2013 21:01

" Naja mein Baby bleibt mein Baby", sagte ich und nickte zum Wald. " Dort wäre viel Platz zum austoben"

nach oben springen

in Im Impala 23.09.2013 21:15

ich lachte du sthst auf stöcker im po? oder tannennadeln.. "ich biß mir auf die lippe unds chaute ihn fiebrig anch lust und verlangen an . Aber ich woltle nicht so langewarten... "aber nur wenn du unten liegst.."
Da er bejahte stiegen wir aus und als er abschloss , leif ich vor und schrie ihmhinter her . "fang mich doch"

nach oben springen

in Im Impala 23.09.2013 21:38

Ich nickte. " Klar", meinte ich lachend. Dann steigen wir aus und gingen zum Wald.

<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen