RE: Im Auto

in Im Impala 28.05.2013 17:36
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)
es fing an zuregnen und es prasselte gegen die Fensterscheibe. Durch den Lärm öffnete ich flatternd die Augen und sah eine völlig neue Umgebung.
Dean und Sam saßen nicht im Auto Ich saß neben mir Alicesitzen. Sie schließ noch. Ohch.. je ich musste mal..ganz dringen..
Ich wollte die Tür öffnen,doch sie war abgeschlossen. Ich hoffte dean beeilte sich.
oder alcie würde aufwachen ummich abzulenken.
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 17:46
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Ich wachte aufg und streckte mich. " Ach ein schönes schläfchen", murmelte ich. Dann sah ich zu Kathy die mich ansah. Wir ewaren allein, anscheind waren die Kerle ohne uns gegangen. " Seit wann bist du wach?", fragte ich sie mit schläfrigen Augen.
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 18:04
"Noch nicht lange" antwortete ich und war froh über Gesellschaft. "Weißst du w die beiden seind?? du sagst ja schon länger mit ihnene.." ich lächelte sie an.
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 18:11
Ich sah sie an. " Warscheinlich bei der Frau der Verstorbenen..manchmal bin ich dabei aber auch manchmal höre ich mich im Ort um. Ich versuchte die Tür zu öffnen doch vergebens. " Ach Dean und seine Vorsicht", meinte ich Kopfschüttelnt.
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 18:12
von Dean Winchester • 309 Beiträge
Wir stiegen ins Auto und sahen zu den Mädels. " Na gut geschlafen?", fragte ich sie mit einem grinsen.
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 18:15
"Schließ er dich immer ein?? "fraget ich Alice erschrocken.

Später kam dean udn fragte uns etwas. "Ich habe gut geschlafen. Dean bist du nicht müde?? wann schläfst du eigentlich mal??"
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 18:18
von Sam Winchester (gelöscht)
Ich stieg ein und lächelte Alice an
"Guten Morgen,Cherie. Süß geträumt? habt ihr Hunger??" ich sah in den Rückspiegel.
"ich wante mich nach der Antwort an Dean. "Was kann etwas Menschelich,jedoch sosehr unmenschlich klingen und kein werwolf sein??"
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 18:25
" Für gewöhnlich selztebn, meisten schlafe ich auch nicht", sagte ich zu ihr.

Da kamen auch schon die Jungs wieder. " Nicht wirklöich", sagte ich und streckte mich wieder, wo alle Knochen knackten. " Nie wieder im Auto schlafen"
Als ich dann die Worte der Bieden hörte, beugte ich mich zu den Vordersitzen. " Und was habt ihr raus gekriegt?"
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 18:30
" Ich hab geschlafen Süße", sagte ich zu ihr mit einem neckischen grinsen. Mir ging es prima und sollte auch bleiben.
Ich sah zu Sam bei seinen Worten. " Bei demn Worten der Frau kann es wirklich viele Wesen sein", sagte ich. " Aber es sind schon mal keine Dämonen"
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 18:32
"Ich denke auch nichtdas es ein Geist ist sagte ich zu Dean. "das würde anderes klingen. KEin flackern keine Fehlfunktionen. weißst du??"

"Schade,ichdachte du bister holt alice"sagte ich mit süffisantem lächeln als ich in den Rückspiegel schaute.
Ich gab Alice eine zusammenfassungvon dem was wir rausgefunden hatten.
"Waddenkst du alice"
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 18:33
Ich schaute anch draußen in den Refen. Ich kontne nicht mitreden. ich wusste nichtwas extierte und was es nicht gab.
Da konnte ich nicht mitreden.
das musste iche indeutig lernen.
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 18:40
Ich sah zu Kathy die sich anscheind ausgeschlossen fühlte. "DEnk auch mal nach Kathy, was würden dir so etwas sagen. Sag einfach frei nach schnauze", sagte ich zu ihr und lehnte mich weiter zurück.

Dann dachte ich selber schärfer darüber nach. WAs könnte es nur gott verdammt sein?
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 18:45
Ich sah zu Sam gähnend. " Sag du wer sich mal in einem Auto erholt?", fragte ich ihn. " Außer Dean"
Ich sah am mit hochgezogener barue an. " Durch diese Hinweise kommt man zu nichts.", sagte ich und verschränkte die Arme. " Wie wäre es wenn ich mal wen anders frag", sagte ich und wieß mit dem Kopf auf einen Kerl der von nachbar fenster raussah. Dann öffnete ich die Tür und ging zum Haus und klingelte.

ER ließ mich rein und ich redete mit ihm. Kürzester kam ich wieder ins Auto mit einem breiten grinsen. " Bingo", sagte ich zufrieden und legte meine Arme zusammen und sah in den Rückspiegel. Wo ich die verduzten Gesichter der Jungs sah.
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 18:50
Ich hörte wie Dean mich sofort durchschaute und schaute ihn durch den Rückspiegel in die Augen.
"Danke"fromte ich mit den Lieppen.
was ist kein Mensch aber irgentwie doch..??
"Zombie?" fragte ich leise.

Alice hatte einen Plan und verließdas Auo
"was hat sie vor??!"fragte ich Dean.
Sie kam an und hatte eine Antwort. Ich schaute sie a<n.
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 18:52
Ich wusstedas es wenig war und man nichtdarauf schließen konnte.
Alice sah nicht begesitert aus und ich fragte mich als Dean sprach. Wieso er so sich in Kathy hineinversetzen können?
Mochteer sie echt sosehr??
na ja wunder geschahen. Vllt kam Dean in die Wechseljahre.

Alice verließ,dass Auto und hatte kurzerhand die Lösung. Ich drehte mich hecktisch um und schaute sie verdutzt an.
nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen