RE: Im Auto

in Im Impala 28.05.2013 19:01
von Dean Winchester • 309 Beiträge
Ich über legte bei ihren Worten. " Ein Zombie?"
Doch bevor ich mehr sagen konnte, klang Alice nicht begeistert über die Hinweise und verschwand aus dem Auto.

Als sie wieder kam, drehte ich mich zu ihnen um. " Los spuck es aus ", sagte ich zu ihr auffordernt.
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 19:13
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
" Er sagt er habe eine Person gesehen, wie er den Toten mitschlief. ", sagte ich zu ihnen und sah sie an. " Er soll sehr groß und muskelös sein. Vorallem hatte er die Hunde durchdrehen lassen, sie waren völlig aggressiv"
" Das schränkt die WAhl ein", meinte ich zu ihnen. " DEn es gab noch etwas viel interessanteres....er zog ihn hinter eine Hecke, wo es kurz ruhig war. Dann nach einer Zeit schmiss er den Leblosen Körper vors Haus. Und das aus der Entfernung.. dwer muss Kraft haben"
Ich hatte schon ein paar Mal mit solchen Muskelprotzen zu tun. Vorallem da sie nicht so elciht waren. Ich seuftze nur schwer.
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 19:22
von Sam Winchester (gelöscht)
"das ist dcoh was" ich war echt baff über diese Informationen.
"Ein Ghoul oder ein Golem würde in fragte kommen.." ich überlegte.
Ich sah die Polizeistation
"Hey Dean. Lass uns mal anchsehen Wer sonst noch so gestorben ist,das vieleicht nicht in die Medien gekommen ist."
Dean fuhr rechts ran und wir heilten."Alice kümmerst du dich umdie Nachforschungen,was je indiesem Ort passiert ist??"
ich wartete ihre antwort ab und verließ das Auto und ging in die Polizeistelle.
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 19:25
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)
"Wntschuldige bitte alicedas ich dich nicht begleite" ich ruschte auf dem Sitz hin und her. "Ich würde dir egrne helfen und hab auch keien angst oder so vor dir. Aber ich muss ganz dringend wo hin.
ich komme nach zur Bibliothek okii??" Ich sah sich kurz an und hastete aus dem Auto.

<<<<<<<
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 20:38
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Sam verstand worauf ich hinaus wollte. Sam und Dean wollten zur ÜPolizei und ich sollte nachforschungen anstellen über die Geschenisse. " Schon kapiert", sagte ich und tsieg nach ihnen aus. " Wir sehen uns dann Jungs", verabschiedete ich mich von ihnen.
" Kein Problem Kathy..ist ja nicht mein erster alleingang."Ich wunk ihr kurz. " Also dann wir sehen uns"

<<<<<<<<
nach oben springen

in Im Impala 28.05.2013 20:39
Ich furh rechts ran,steigt mit den anderen aus und schloss ab.
<<<<<<<<<<
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 18:12
"Dean.."ich sah ihn vuielsagend an.
"Alice geht nicht an ihr Handy." ich biss mir auf den Finger und überlegte hecktisch. "Hast du Kathys numemr??"
Ich ballte eine Fäuste. "Scheiße...."schrie ich laut.
und wartete auf Deans Antwort.
Als ich sie vernahm,schrie ich ihn an: "Fahr schneller !!!!!!"
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 18:17
" Nein hab ich nicht",sagte ich und haute auf das Lenkrad. Wenn sie in Gefahr sein sollten, wurde ich sauerer. Ich wählte während ich fuhr Cass Nummer. " Hey Cass. Wi sind im Auto und brauchen deine Hilfe", bellte ich ins Telefon. Ich wusste das wenn er uns helfen kann dann er. Ich wusste ja nicht, ob das Monster sie schon hatte.
Alsw wir vor der Bücheri waren, stieg ich auis und wartete auf Cass.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 18:22
von Castiel (gelöscht)
Als ich die Sms las beamte ich mich in Deans WAgen.
"Hallo DEan, wo istdas Problem??"fragte ich im ruhigen Ton-. Und merktedas Alice und kathy nicht mehr dawaren.
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 18:25
Ich sah das Cas nun dawar und kam bei Dean an. "Sie sind nicht dort.."ich wurde sauer.
und ahsste michdafür,dass ich nicht ruhig bleiben onnte in diser Situation.
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 19:06
Sofort war Sam rausgerannt und stürmte in die Bücherei, währendessen kam Cass ins Auto. " Nah endlich"
Bevor och Cass alles erklären konnte kam Sammy wieder und erzählte das sie nicht dort waren. " Also Cass", fing ich an und erzählte ihm alles. " Kannst du es helfenm?"
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 20:08
von Castiel (gelöscht)
Ich konzentierte mich. ich konnte sie nicht orten udn schaute dean an. "Tut mir leid Dean. ich kann sie nicht orten. Etwas blockiert meine Kräfte ums ie zu finden. Sie sind an einem geschützten Bereich."
ich überlegte hektisch. Wem war Kathy zugeteilt worden als Engelzu getielt. Ich schlatete en Engelsradar an.
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 20:11
Ich lauschte seiner Erklärung und knurrte bedrohlich, dann haute ich wioeder voller wucht aufs Lenkrad. " Verdammt!", sagte ich völlig frustriert. Hätte ich Kathy doch nie allein gelassen.
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 20:32
von Jared • 50 Beiträge
Ich wurde von Micheal zu den Winchesters geschickt und ließ mich im Rücksitz neben Cass beamen. Ich sah zu Cass. " Was soll das warum rufst du mich? Ich habe besseres zu tun", sagte ich und ich musste mich gerade um meinen Schützling kümmern und nichts anderes. Ich war gerade etwas wütend.
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 21:10
von Castiel (gelöscht)
"danke das du erschienen bist Jared" sagte ich sanft " Wir könne Kathy nicht finden. Etwas blockt mich um sie zu finden..kannst du sie ausfindig amchen?" ich schaute ihn mit hochgeuogener Augenbraue an.
nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen