Als wir immer näher meiner Heimat kamen,wurde mir flau im MAgen. Ich schluckte schwer und fühlte mich schwach und überwältigt. Würde mich mein Onkel eigentlich je gehen lassen?? Wenn er mich weidersah?? Würde ermich überhaupt antworten..?
Ich bekamm schwitzige Hände und meine Hand schmerzte vom vielen Drücken des Steines in meiner Hand.
Ich bibberte leicht. Ich war zu aufgeregt und aufgewühlt. ich konnte keine klaren Gedanken fassen und ich musste gar nicht wovor ich Angst hatte.
Doch Angst wieder im Bugerladen ohen Zukunftund ohne Dean zu Enden. ich wusste nicht wieso, ich war imemr so sprachlos bei meinem Onkel,seit dem ich eigenene Träume hatte.
Ich hielt meinen Kopf, an die vibierende Scheibe und hoffte nur das ich alles gut überstehe würde
ich wurde aus meinem Gedanken gerissen,als Dean sagte wir wären da. Die Sonne war am Untergehen und blendete mich. Mit zitterenden Füßen stand ich aus dem Impala aus udfiel vorne Über vor Kopf weh,das ich das Namenschild Burgerland laß es tarff mich wie ein Blitz.