RE: Im Auto

in Im Impala 29.05.2013 21:11
von Sam Winchester (gelöscht)
ich dachte Engel wären imemr nett. Aber ich hattedas Gefühl ich täuschte mich. ich war enttäuscht und etwas beledigt. Warum war er nur so unfreundlich und genvert.
und er sah aus wie Barney stinson,was mich wundern leiß. Was geht hier ab??
uich schaute fargend Dean an.
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 21:17
von Dean Winchester • 309 Beiträge
Ich war schön wirklich ziemlich buff als dieser andere Engel erschien. Er hatte zwar etwas von Barney, doch ob er ein player war..keine ahnung, dachte ich,. Ich drehte mich zu ihnen um.
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 21:21
von Jared • 50 Beiträge
Ich lachte kurz auf bei seiner Bitte. " Da will man mal seine Arbeit machen und dann verlangsamt ihr sie mir", ich knurrte leicht und sah wütend zu Cass. " Natürlich weiß ich wo sie ist und bevor sie etwas werden soll was sie nicht ist, wollte ich hin. Doch da sollte ich zu euch.", brummte ich zu Cass.
Ich sah zu den Jungs hinab. " Ach die Winchesters", fing ich an. " Also...ihr wollt alle zu Kathy?", fragte ich sie und lehnte mich leicht zurück. Ich liebte Süilchen , obwohl dafür keine Zeit war. " Dann sagt mal alle schön Bitte Bitte", sagte ich mit einem zufriedenen Grinsen.

nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 21:32

Ich musste meinen Stolz hinunterschlucken. Es wirkte als wären wir die Gangster und er der Held. Warum bestand er nun drauf,dass wir Männchen machten??
wennes um mehr garde ging. Wir hatten keine Zeit wennes Kathy an den Kragen ging,würde es Kathy nicht viel ebsserer gehen...

Für Alice

"Bittte, Bitte" sagt ich flehend un d hffte er sei damit zufrieden.

ich fühlte mich erniedrigt und wandte meinen Blick von ihm ab.

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 21:32 | nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 21:33
von Castiel (gelöscht)
"Denn ist dafür doch keine Zeit Jared. Das kannst du dir noch später abholen dein Bite Bitte. Verrate uns einfach wo sie ist okay??? dannah bekommst schon alles zuhören,was du willst. Wie die dich anbetteln sollen"
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 21:50
Ich sah kurz foinster zu ihm, kaum hatte ich kleinbei gegeben. Doch für Kathy würde ich es wohl tun können. " Bitte", sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. Als ob ich mich so einfach geschlagfen gebe. Doch für Kathy war mir jedes Mittel recht.
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 21:53
von Jared • 50 Beiträge
Die Jungs gaben schnell klein bei und ich grinste sie an. " Na geht doch", sagte ich und wandte mich an Cass. " Nun zu dir..du wolltest das ich komme und nun mache Männchen oder ich haue ab", sagte ich zu ihm und verschränkte die Arme. " Ich würde mir nicht so viel Zeit lassen, da sonst etwas passieren könnte", sagte ich bissig. " Ich zähle bis 3"..." Eins...Zweii....und...dr.."

nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 21:58
von Castiel (gelöscht)
Das war das demütigstenwas ich je amchen musste
Ich musste ein räusper unterdrücken und seuftzte. ich schüttelte meinen Kopf und tata das was der engel von mir wollte.
"Zufrieden Jared?? Bitte geh,........"
nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 22:05
von Jared • 50 Beiträge
Ich grisnte zufreiden,. " Ein engel der sich unterwirft", sagte ich zu ihm." Also dann Leute los gehst", sagte ich. " Doch ich sagte euch etwas das was ihr sehen werden ist nicht gerade ein schöner anblick"
Ich zog die Jungs mit meiner Schulter zu mir und berührte Cass. Dann war ich weg.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Im Impala 29.05.2013 22:09
<<<<<
nach oben springen

in Im Impala 30.05.2013 19:01
von Wechselchara - Weiblich (gelöscht)
Ich versuchte mir zu wären udn schrie um Hilfe bei meinem Bruder, !"Bruder .. Liebster hilf mir..." ich versuchte ihn weg zu tretten, doches gelang mir nicht, Ich hatte mich vollgefressen,abr dennoch war er stärker als ich. Ich zischteihn an und evrsuchte ihn zu beißen,.und verbiss mich nach einiger Zeit in seinen Arm. "Ich könnte für morgen noch einen Snack gebracuhen und trat oin mit all meiner Kraft gegen den Sarg.und lachte nur laut auf.
nach oben springen

in Im Impala 08.06.2013 17:41

Als alle im Auto waren fuhr ich los. " Lets Go"

nach oben springen

in Im Impala 08.06.2013 17:54
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich starrte Dean an und hoffte nur nicht,dass er was verrraten hatte und biß mir auf die Lippe.
er sah zu gut aus. Ein seuftzer entfuhr mir.

nach oben springen

in Im Impala 08.06.2013 18:26
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Als wir immer näher meiner Heimat kamen,wurde mir flau im MAgen. Ich schluckte schwer und fühlte mich schwach und überwältigt. Würde mich mein Onkel eigentlich je gehen lassen?? Wenn er mich weidersah?? Würde ermich überhaupt antworten..?
Ich bekamm schwitzige Hände und meine Hand schmerzte vom vielen Drücken des Steines in meiner Hand.
Ich bibberte leicht. Ich war zu aufgeregt und aufgewühlt. ich konnte keine klaren Gedanken fassen und ich musste gar nicht wovor ich Angst hatte.
Doch Angst wieder im Bugerladen ohen Zukunftund ohne Dean zu Enden. ich wusste nicht wieso, ich war imemr so sprachlos bei meinem Onkel,seit dem ich eigenene Träume hatte.
Ich hielt meinen Kopf, an die vibierende Scheibe und hoffte nur das ich alles gut überstehe würde
ich wurde aus meinem Gedanken gerissen,als Dean sagte wir wären da. Die Sonne war am Untergehen und blendete mich. Mit zitterenden Füßen stand ich aus dem Impala aus udfiel vorne Über vor Kopf weh,das ich das Namenschild Burgerland laß es tarff mich wie ein Blitz.

nach oben springen

in Im Impala 08.06.2013 18:27

Ich unterhielt mich mit Alice und sagte alles ws ichsah :D

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen