Sprechzimmer

in Dr. Murakis Praxis 06.08.2013 22:57
von Etoil Le Mason (gelöscht)

^^^^

nach oben springen

RE: Sprechzimmer

in Dr. Murakis Praxis 06.08.2013 23:01

Ich lächelte und suchte die Akten der Kunden rauß. Dr. Muraki würde sich langweilen nur normale Fälle. ich schnaubtre. Eine ganze Zeit kam niemand und ich fing an mir meine falschen Nägel zu lagieren. In pink mit goldenen Glitzersternen. Als ichfertig wr schaute ich sie mir an und sagte "Perfekt "
sie waren wunderbar.
Vor meinen Augen erstrahlte ein kleine Licht und 2 Männer und eine Frau tauchten auf. Bitte ein schwerer Sex unfall oder eine Schwangere das würde abgehen.
Aber nein es war keine Schwangere und alle trugen Kleidung.
Die Frau sagte sie bräuchte einen termin ich sagte "Ja gerne. Grade istwenig los. Bitte gehen sie rechts duch den gan und klopfen sie genau 2 Mal" sie gng los dennoch hielt ich die 2 Männer fest-. "nEntschuldigen sie einer nach der Rehihe ." ich lächelte , jedoch würde kein nein akzeptieren. ich konnte hartnäckig sein.
Setzten sie sich inden Warteraum. " verwies ich die beiden. jedoch verschwand der eine Typ wieder.
Kunden . ich schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 06.08.2013 23:04
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Wir wurden gleich empfangen von einer wunderschönen Frau , die uns interessiet musterte. Ihre Schöhnheit war atemberauben und blendent Wennes schon so bei mir wirkte, wie war es den erst bei dean?
Ich hielt ihm schnell die Augen zu, damit er sie nicht sah. Si erzählte das der Arzt Zeit hätte und ich ging da hin wo i rrrsg e,enochurftennnnnnna uuuuuieich mt. Ihnach ud sate leie "Ich schaff das, zur Not schreie ich okay?" und ging zum Zimmer und klopfte 2 mal.
<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 06.08.2013 23:15
von Castiel (gelöscht)

Wir wurden schnell begrüßt von einer Frau und gleich vermittelt an den Doktor. ich wudnerte mich nur das es eine Arzt Praxis war , Aber naja. Dennoch ließ sie uns nicht durch. "!Dean ruf mich an wenn ich euch abholen solokay? ich erkläre alles den anderen. Du solltest ihr hier beistehen.."

<<<<<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 06.08.2013 23:18
von Dr. Hope • 11 Beiträge

Ich sah einen wartenden Mann und er interessiert mich. Durchtrainierten Körper und starke Augen, die aer eher zornig schauten. Ich wusste die Lösung. Eine geschlechtskranheit.
"Entschuldigen sie" so riss ich dean aus den Gedanken "kannich ihnen bei ihrer Geschlechtskrankheit helfen?" ich lächelte professional.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 06.08.2013 23:31
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Wir kamen hier an und es war eine Arztpraxis? Ich hätte nun mit allem gerechnet aber nicht mit so etwas. Es war wirklich eine wunderschöne Frau am Empfang, doch als ich sie besser betrachten konnte wurden mir die Augen zugehalten. Dann bekam auch schon Kathy einen Termin und sie verschwand. Wir wollten mit aber durften nicht. Cass wollte dann auch gehen und ich sagte nur. " Okay ich ruf an wenn was ist"
Dann wollte ich zum Wartezimmer kamen, doch...

sprach mich ein Kerl aufgrund der Geschlechtskrabkheit an. Ich schüttelte den Kopf und weitete meine Augen. " Icvh habe keine Krankheit ich warte nur auf jemanden", sagte ich etwas zprnig und ließ mich auf dem Srtuhl nieder.

zuletzt bearbeitet 06.08.2013 23:33 | nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 06.08.2013 23:40
von Valentina Edwards • 24 Beiträge

Ich kam vom Labor ins Sprachzimmer, da ich gesehen hatte was wir für Kundschaft haben. Natürlich folgte mir Wolfram. " Dean Winchester..was für eine Freude dich kennenzulernen", sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln. " DR. Hope!", sagte ich zu ihm etwas ernster. " Wie oft hat dir Muraki gesagt das du nicht voreilige Scglüsse ziehen sollst?", fragte ich ihn.
" Und du sollst hinten noch ein paar Werte von der einen Kundin vergleichen", meinte ich zu ihm. " Da sie ja schon gleich kommen wollte."

Dann wandte ich mich an Eteoil. " Und wie läufgt es am Empfang?", fragte ich sie und betrachtete ihre Fingernägel. " Den Nagellack musst du mir unbedingt ausleihen", meinte ich. " Die Frabe steht dir übrigens super"

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 06.08.2013 23:50

"Ich weiß ich weiß" sagte ich ernst "Aber ich ar mir o sicher. Er sah so aus" flüsterte ich zu Valentina. Ich schüttelte locker mit der Hand. "Keine Panik. Alles erledigt. Bleib locker Valetina" ich grinste sie an. "das msstest du doch wissen, das ich immer emien Aufgaben mit gut erdige. Sogar noch besser" sagte ich und beugte mich zu ihr vor, wurde jedoch vobn ihrem Bello angeknurrt. Ganz ruhig" beschwichtigte ich den Wolf.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 06.08.2013 23:51

"ich weiß" quietsche ich . Zu mir passten so viele sachen. "ich sag dir. Ich dachte nur, als Dr, Hope vorbei ging bitte nicht"
etwas lästern musste nun mal sein. War ja klar. ich stand auf und trat vor Dean "Musst du auch untersuchtwerden?" fragte ich sanft und betrachtete ihn "beideiner Freundin könnte es etwas dauern." ich lächete " ich kan aber nur Pflaster verkleben" ich grinste.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 00:08

Ich wear verwirrt als die Neue die herein kam meinen Namen kannte. Wer waren die? Da bemerkte ich den Wolf der bei ihr war, langsam wurde es echt komisch. " Woher kennt ihr meinen Namen?", fragte ich sie und lauschte dem Gespräch mit diesem Dr. Hope. Als mich die am Empfang ansprach schüttelte ich den Kopf. " Nein ich wartet nur auf sie", meinte ich nochmal udn bertrachtete diese komische Runde. Die FRauen waren hübsch und sahen aus als wäremn sie nicht von dieser Welt. Und der Kerl er schien auch etwas zu sein. Was war das für ein Ladebn? Eine Praxis für Monster?

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 00:14

Ich schüttelte nur den Kopf. Hope war einfach unverbesserlich. " Das hoffe ich von dir", sagte ich zu ihm udn strich über das Fell von Wolfram. Manchmal verstand er sich nicht gut mit >Hope. Als mich Dean ansprach sah ich mit einem Lächeln. " Du bist sehr bekannt und irgentwann würdest du doch eh zu uns kommen", sagte ich zu ihm mit einem Lächeln.
Ich musste mit quitschen, auch wenn man solange schon lebt konnte man sich ein paar Dinge nie abgewöhnen. " Ich weiß Hope ist immer so ein Ersthandler", meinte ich zu ihr. Als sie ihn ansprach nickte ich nur zustimment. " Japp. Das dauert wirklich noch etwas", sagte ich und schloss noch einmal die Augen.

Da kam auch schon die nächste Kundin hinein. " Guten Tag", begrüßte ich sie. " Also Hope...ivch seh mir jetzt die berichte an", sagte ich und ließ Wolfram sie holen. " Ich hoffe deine Worte stimmen wie immer ein. Einmal waren ja kleine Fehler zu sein. Doch die waren nicht so schlimm wie man denkt.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 11:20

"Dean? der Dean Winchester.?" fragte ich laut Valentina. Als sie bejaht , hätte ich ihn schlagen können, na ja eher mich. Fuck. Beinahe wäre diese Berühmtheit an mir vorbei gegeangen.
ich erhob ich mich vonmeinem stuhl und stellt mich vor Dean Winchester und knöpfte mineBluse auf und hielt ihm einen Edning hi "Bitte Dean ich hätte gerne ein Autogram, gnau hier in" ich sprach in meinem Fanmodus und tippte mir zum Auschnitt. "Bitte ich bin so ein großer Fan und ich bin sicher sie halten die Apokalypse auf." Ich lächelte freundlich.
"hätte ichds vorher gewusst, hätte ichwas mit dr. Muraki abgeklärt und sie mit eghen assen . Ich bin so ein Fa" ich wurde rot. Ach man ich war Jahrhunderte und so ein fangirl.
Er sahevrwirrt aus nach meinem Outing. "Autogramm bitte" erinertte ich ihnfreundlich.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 11:33

Jeder musste denken hier laufen nur irre rum. Erst Ich mit meinen falschen Diagnosen, Valentina und ihr Wolf und nun machte sich die sonst so vernüftige Etoil nackt vor diesem Winchester. Tssss..stieg meiner Kehle empor.
Doch Valentina nahm die Akten um sie durch zu schauen. "Du wirst alle zu deiner zufriedenheit finden"sagte ich schmunzelt. Sie benahm sich wie die Oberschwester. Na ja sie ar ja auch die Oberschweser,d ennoch wollte sie es nie hören. Die neue Kundin kam und ich nahm sie gleich in empfang und lächelte freundlich und geleitete die Biabetispatientin, die auch noch Vampirin wa in ihr Behandlungszimmer.
<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 13:19

Ich schüttelte den Kopf als sich Etoil auszog. " Etoil etwas mehr must du dich schon benehmen", meinte ich zu ihr etwas ernst. Doch wer konnte es ihr verübeln. Dean war hier, obwohl Sam auch schon ein statlicher Mann war. Ich schleckte mir kurz über die Lippen und betrachtete Hopes Berichte. " Diesmal keinen Fehler", murmelte ich leise und sah zu Wolf und strch noch einmal über sein Fell. " Also Etoil, das kannst du nicht machen wenn wir Kunden haben das gehört sich nicht", ermante ich sie nochmal.
Man musste sich benehmen wenn man in einer Praxis arbeiten will.
Ich sah zu DEan. " Nimm es nicht persönlich..wir haben nur sleten berühmten Besuch", meinte ich.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 13:30

Da bemerkte diese Etoil wie ich hieß udn kam sofort auf mich zu. Sie kmnöpfte ich ihre Bluse auf und mein Blick war wie erstarrt auf ihren Brüsten. Sie wollte ein Autogramm von mir?
" Danke für deinen Glauben", meinte ich kurz und war immer noch völlig irritiert.
Ich schgüttelkte den Kopf. " Ist dchon okay", meinte ich udn wies ab. Wöre glaubig besser gewesen das sie allein gegangen ist. " Kann ich die es nicht auf nen Zettel schreiben davon hast du mehr davon", meinte ich udn wollte nur ungern auf ihren Vorbei unterschreiben.

Hope ging mit der Patientin weg und Valentina wollte das sich Etoil benahm.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen