RE: Sprechzimmer

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 14:18
von Etoil Le Mason (gelöscht)

Ich setzte einen Schmollmund auf "na guzt, aber nur wenn ich ein Foto mit dir bekomme" sagte ich lächelnd :)
ich bekamm mein foto mit ihm , wo ich ihm auf die Wnage küsste und tippt wieter an dem Pc und aktualisierte die Akten , bis die Patienten aus dem Trainingsraum kam.
"Nehme sie doch noch kurz paltz. Sie brauchen ebstimmt demnäst noch einen termin , ode nicht?" sagte ich lächenld.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 14:20
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Müde und keuchend stand ich im Sprechzimemr und sah Dean. ich lächelte kurz, jedoch er schaute mich so komsich an. Sah ich so fertig aus? na ja bis auf das ich ein Monster bin , Dean mich töten wird und ich einfach müde bin. Triz Monster keine besonderen Fähigkeiten. das regte mich ja grade noch mehr auf. Aber as bei dem Bluttest rauskommen würde machte mir Angst.
"Musstest du lange warten Dean" fragte ich außerordentlich leise. Man musste ich müde sein. Ich sagte Etoil, dass ich morgen einen termin bräuchte und sie verschwand umes mit Muraki abzusprchen, ob ich heute noch gebrauchtwerde.
Erschöpft ließ ich mich neben Dean fallen "ich bin so Müde"whisperte ich.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 15:00
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Sie sah es endlich ein , doch dafür wollte sie ein Foto, wo sie mir einen Kuss aufdrüclkte. Als Kathy wiederkam sah sie völlig geschafft aus und keuchte. " Was mustest du den machen?", fragte ich sie nach. Sie klärte einen Termin ab udn Etoil ging zum Doktor. Kathy ließ sich neben mir nieder und sah zu ihr. " Dann ruh dich aus. Ich rufe Cass an das er uns bald abholen kann okay?"

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 15:17
von Valentina Edwards • 24 Beiträge

Gut das sie zu vewrnunft kam, den da kam auch schon bald Kathy herein. Als sie sich ausruhte gab ich ihr ein Glas wasser. " Hier bitte schön", sagte ich freudnlich.
Etoil redete mit Muraki über sie. Und ich betrachtete die Beiden heimlich und sah ein paar Akten durch.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 15:23

Ich war egositisch. ich wollte Dean weierhin für mich haben, obwohl er mcih ablehen würde. Wenn ich ihn alles sagen würde, wäre er sofort weg. Ich lehnte meinen KOpf an seine Schulter und streichelte seine hand. ich schloss meine Augen und versuchte nicht in panik zu verfallen. "Ein Sporttet" sagte ich ancheiniger Zeit.
Aufeinmal hörte ich die Stimme der anderen Frau und schluig die Augen au. Sie hielt mir ein Glass Wasser hin und ich nahmes dankend an. "Danke sehr freundlich sagte ich zu ihr undhielt Dean dsa angefangene Glashin "Auch einen Schluck?"fragte ich ihn.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 15:50

Kathy strich mir über die Hand und lehnte ihren Kopf an meine Schulter. " Alles okay soweit?", fragte ich nach und strich auch ihre Hand. Valentina bot ihr etwas zu trinken and und sie nahm e, " Nein nein..ich bin nicht durstig", meinte ich udn schrieb Cass eine SMS.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 16:14

"Wie man es nimmt" sagte ich leise. "Rede wir später darüber?" fragte ich ihnsehr müde. "dannerzählte ich dir alles" hauchte ich nur noch und schlief ein an deans schulter undumfasste seine Hand.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 16:19

Ich schritt auf Dean und Kathy zu und erklärt Dean das es für heute alles fertigw ar. "Nur noch morgen" sagte ich lächeönd. "Also könnten sie nun eghen wenn sie wollen" und stezte mich wieder auf meinen Platz

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 16:21
von Castiel (gelöscht)

"hallo Dean ich bin so schnell gekommen wie ich konnte" sagte ich ruhig und nahm sie mit zum ROOm.
<<<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 16:34

" Okay wir müssen es eh mit den anderen besprechen", meinte ich zu ihr.
Dan kam Etoil wieder und meinte das sie gehen könnte.
Dann kam Cass um ums Abzuholen. " Hey Cass"
Er nahm usn dann mit.

<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 16:38

Da kam auch schon ihr Abholservice. " Wie praktisch", stellte ich fest und gesellte mich zu Etoil. " Ist Muraki immer noch im Labor?", fragte ich nach und stellte das Glas in eine Spüle. " Ich schätze mal gheute kommt nichts mehr spannendes nur der Mann der sie abgeholt hat ist wahnsinnig süß.", stellte ich fest.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 16:58

"Dr. Muraki möchte gerne morgen die Ergebnise, deshlanb bleibt er dort noch"
"Zur zeit kommen ja viele heoißeMänner hier rein" sagte ich grinsend. "Nimms mir nicht übel Dr. Hope" ich gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Du bist dennoch wichtig und begehrenswert. DEnnoch muss man auch andere Mänenr loben, die nicht jeden Tag heir sind"
Weil keine Kunden kamen fing ich an Valentina die Nägel zu lackieren mit meinen neuen Nagellack.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 17:03
von Dr. Hope • 11 Beiträge

Meine Patientin war schon seit einer Weile fort und es blieb eine Flaute . Niemand brauchte den super schlauen Dr. Hope. na ja man konnte nicht an jedem tag ein Superheld sein. Ich schaute zu eir Valetina ihre Fingernägel schön gemacht bekam. und hörte ihr wichtigstes Thema Männer.
Männer da , Männer hier. ich war aich wunderschön. Dennoch sagte Etoil das ichder ebste war . Haha ich lachte innerlich und freute mich um die Aufmerksamkeit. waren alle Musen so?
Als ihr Kuss michereilte auf die Wnge kam mir auf einmal das Kreuzwordrätsel leichter vor und ich konnte alle Kästchen ausfüllen. Diese Musen. ichs chüttelte den Kopf. ich wunderte michwarum man diese Wesen nicht jagte und ihr Wissen für sich behalten wollte. Aber so was fragt man schließlich nichtseine Kollegin.
"Soll ichdas schild raushängen,das nun zu ist?" fargte ich Valentina. ich wollte nach oben und den Zauber weiterhin auskosten für medizinische Probleme.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 17:18

DR. Hope kam wieder und ich sah zu ihm an. " Ach Dr. Hope", meinte ich schwärmend und ließ mir die Fingernägel lackieren. Die neue Frabe war einfach perfekt. " Und morgen kommt dein heißer Dean schon wieder", meinte ich lachend.
Als er mich fragte ob er das Schild raushängen konnte nickte ich . " Kannst du", meinte ich und neigte den Kopf noch etwas zu ihm. " Achja wie lief es mit der Patientin?", fragte ich neugierig und sah wie schnell er hoch wollte. Warscheinlich wollte er schnell nach oben, die Inspiration auskosten die er von Etoil bekommen hatte.,

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.09.2013 14:44

Ich gähnte etwas. genug inpiration für heute verteilt . ich bin oben baby" sagte ich zu valentina und knutschte sie auf die Wange. "ich brauche meine Schönheitsschlaf"<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen