Valentinas Zimmer

in Dr. Murakis Praxis 06.08.2013 23:34
von Valentina Edwards • 24 Beiträge

++++++

nach oben springen

RE: Valentinas Zimmer

in Dr. Murakis Praxis 07.09.2013 14:57

Ich zog mich aus und legte mich ins Bett. Wolfram setzte sich neben mich und ich strich ihm übers Fell. " Schlaf du auch gut", sagte ich und küsste sein Fell und schlöief ein.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.09.2013 15:15

Ich kam hinunter und musste arbeiten.

<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 23.09.2013 21:25
von Etoil Le Mason (gelöscht)

Ich öffnete Zaghaft die Tür. Mirwar etwas schlecht. Nochdas und dann hinlegen. Was wür eine wohltat. ich sah wie wolfram auf mich zu kam ich streichele über sein glänzenden Fell. "also wolram, du musst mir nun gut zu hören sagte ich und beruhigte ihn auf meine kreative Art, Valentina hat nur eine kleine Wunde. Nichts schlimmes . DU kennst ja muralki der wir dihr helfen " ich streichelte weiter und wartete eine reaktion ab.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 23.09.2013 21:34
von Wolfram • 3 Beiträge

Ich hatte scjhon so viele schreie gehört, doch ich hatte versprochen liegen zu blieben. Alös Etoil rein kam kam ich zu ihr und ließ mich streicheln. Jedoch wollte ich eher wissen was los ist. Mein Fell streubte sich auf und und knurrte bedrohlich. `` Wer war da?`` , dies wollte ich wissen, doch ich war leicht beruhigt das sich Muraki um sie kümmerte. Doch jetzt wollte ich nur so schnell wie möglich zu ihr.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 24.09.2013 20:53
von Etoil Le Mason (gelöscht)

Ich merkte wie unruhig er war. "Ach das war neimand, einfach so ein bissel pech. na ja eigentlich sitdas meien Schuld" ich hob die Hand als er knurrte "nein nein. versteh das nicht falsch.. ichwar es nicht.. ein Unfall sozusagen.. Sie woltle mir nur helfen.. " ichsc hüttelte den kopf. was tat ichda. ichredete mich um Kopf und kragen. "na kja sie komtm gleich hoch. Du kannst ihr ja das Bett anwärmen" lächelte ich sanft,

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 24.09.2013 21:19
von Wolfram • 3 Beiträge

Ich wusste das sie los. Es war jemand gewesen, den ich konnte Lügner bis zu einem KM erkennen. Doch ich würde schon alles aus Valentina rauskriegen, das war sie mir schuldig. Ich ließ von ihr ab und sprang wieder aufs Bett um mich dort einzurollen,.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 24.09.2013 21:21
von Dr. Muraki • 26 Beiträge

Ich legte Valentina in ihr Bett, schon gleich wurtde sie von Wolfram entfangen der sich an sie plüschte. Ich nahm Etoil raus aus dem Zimmer. " Wir sollten lieber gehen", meinte ich udn verschwand mit ihr.

<<<<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 24.09.2013 21:24

Er brachte mich in mein Zimmer , wo ich sofort im Bett landete. Wolkfram legte sofort seinen Kopf auf meine Brust. Ich streichelte ihm durchs Fell. " Alles okay", berhigte ich ihm.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen