RE: Sprechzimmer

in Dr. Murakis Praxis 07.09.2013 14:46
von Dr. Hope • 11 Beiträge

Ich stellte das Schild herraus dass nun geschlossen wahr. Ich sagte eilig zu Valentina "Gut sie nimmt nun endlich ihre Medikamente. nach labngem zureden" sagte ich und nickte nach oben. Sie lächelte nur und ich rannte die Treppe hoch.#
<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.09.2013 14:56
von Valentina Edwards • 24 Beiträge

" Klar tu dir keinen Zwang an Baby", sagte ich und küsste ihre andere Wange. Dann sah ich zu Hope. " Gute Nacht"
Dann machte ich die Lichter aus und ging nach oben.

<<<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.09.2013 15:08
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

"danke Castuiel" ich lächelte ihn an und er verschwand.
"Guten Morgen 2sagte ich zu Etoil und sie grüßte mich. das Sprechzimemr war leer. und las das sie erst garde geöffnet hatten. Etoil führte mich gleich zu Muraki.<<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.09.2013 15:16

Ich kam hinunter. " Guten Morgen Süße", sagte ich udn sah mich um. " Noch keiner da?"

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 09.09.2013 12:06
von Etoil Le Mason (gelöscht)

ich lächelte Valentina an "Na ja wir haben vor 5 mINUTEN AUFEGMACHT; ABER kATHY IST SCHON BEIm Doktor. Und edn Make up gefällt mir Süße" sagte ich grinsend.
ich schaute mich um "Wo ist den Doktor Hope?" Valentina sagte das sie meitne er wäre oben "ich hole den Faulenzener sagte ich kichernd. und ging kurz hoch.
<<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 09.09.2013 12:21

" Ach die Kleine", sagte ich und nickte. " Udn danke", sagte ich. " Hab ich mir letzens gekauft, Wolfram hat sie gefinden..langsam versteht er mehr von Mode"
Als sie fragte wo Hope steckt, meinte ich bestimmt oben. OIch ging ein paar Termine durch und doch kam Etoil nicht zurpck also beschloss ich nach zusehen.

<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 26.09.2013 16:38
von Etoil Le Mason (gelöscht)

Ich setzte mich an den Schalter und setzte mei lächeln auf und rief die Patienten in der richtigen reihenfolge auf.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen