Küche

in Haus der Singers 21.05.2013 19:28
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Haus der Singers 24.05.2013 15:17
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich kam in die Küche wo ich Bobby mit einem Kaffe in der hielt. " Morgen", sagte ich und ging zum Kühlschrank und holte ein Bier heraus, öffnete es und trat dann in nden Raum. " Und was heraus gefunden?", fragte ich ihn und trank vom Bier.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 15:21
von Bobby Singer (gelöscht)

Ich hatte die ganze Nacht gearbeitet und einiges herausgefunden. Nun brauchte ich einen Kaffe und begab mich zur Küche um mir einen zu machen. Alice war meistens die die immer das Frühstück machte.
" Morgen", sagte ich als Dean herein kam. Bestimmt würde auch bald Sam herein kommen. Da ich nachts einmal kurz im Zimmer der Mädchen war, wusste ich das Alice zum ersten Mal wieder richtig schlief. Also ließ ich sie schlafen. " Eine Menge dafür das ihr wie die Babys schlaft", sagte ich und sah wieder mit meinem typischen Blick zu ihm.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 16:22
von Sam Winchester (gelöscht)

als ich die Küche betrat sah ich Dean mit einem Bier in die Hand. Dieser Biervogel Ich schüttelte den KOpf.
"hey habt ihr gut geschlafen.?" fagte ich mit einem gähnen.
Ich amchte den Kühlschrank auf und holte den Käse raus und amchte mir ein Toastsandwitch.
Ich bissherzlichrein und hörte Bobby dabei zuwas ererzählte.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 16:39

Ich sah lachend zu Sam, den er sah aus wie ein kleiner Penner. "Ey seht mal wer da ist", sagte ich grinsend zu Sam und bereitete die Arme aus. Es schien fast alles wieder normal zu sein. " Und Bobby? Spuck es aus", bat ich ihn und nahm noch einen Schluck. Ich wollte so gerne dieses Schwer haben und dem allem ein Ende bereiten.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 16:52

Da kam auch schon Sam herein. Er ging zum Kühlschrank und holte sich etwas zu Essen raus um sich ein Sandwich zu machen. Ich blieb lieber bei meinem Kaffee und sah ernst die Jungs an. " Also Jungs..", fing ich an. Dann erzählte ich ihnen alles was ich über das Schwert herausgefunden hatte.
" Also solange bis wir nochz nciht wissen wo es ist könnt ihr hier bleiben, damit ich euch im Auge behalten kann", meinte ich und wuschelte heute über die Haare meiner Jungs.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 17:11

Ich trat in die Küche ein. " Morgen", sagte ich Honigsüß und kramte ihm Kühlschrank ein paar Sachen raus und holte das Mehl und das Zucker aus einem Schrank. Dann legte ich mir meine Schürze um . " Kathy ist nur schnell duschen", meinte ich zu ihnen und fing an Pfannkuchen zu machen. Dann deckte ich den Tisch und goss die Flüssigkeit in die Pfanne und legte die fertigen auf einen Teller. Dann stellte ich sie auf die mitte des Tisches. " Okay Jungs lasst es euch schmecken", sagte ich etwas aufgespielt heiter. Dann sah ich sie aufmerksam an.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 17:40

Obwohl ich schon gegesen hatte,war ich erstaunt als Alice mit einem strahlen nach unten kam und anfing zu kochen.
Ich war zwarsatt,aber ich aß ihr zu liebe eine menge. "mhh.. " ich sah sie an und sagte mit vollen Mund "Lecker wie imerm Alice danke" ich lächelte zu ihr. und musste schlucken. sdie tat mir noch einen Pfannkuchen auf und ich hatte einen schönen Blick in ihr Dekoltee, wo sich ein Teigflecks auf ihreer brust befand.
"du hast da einen Tropfen" Ich strich ihr den tropfen leicht weg und leckte meine Finger ab.
Ich lächelte sie an. So war die STimmung schon viel angenehmer und ich träumte vor mich hin, bis ein Schrei ertönte.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 17:53

Ich sah zu wie Alice Pfannkuchen machte und grinste. " Es geht doch nichts über Pfannkuchen", sagte ich zu ihr und dann stellte sie die Pfannkuchen auf den Tisch, Ich nahm mir einen und langte zu. " Lecker", sagte ich zu ihr, doch dann vernahm ich den Schrei. Ich stand auf udn hechtete nach oben.

>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 17:59

Endlich kam mein Essen und sie sah schon etwas besser aus, doch sie m,achte mir nichts vor. Ich setzte mich an den Tisch udn fing an zu essen und schon wieder ertönte ein schrei. Ich rollte mit den Augen, langsam reichts mit den schreien. Dean rannte nach oben um nachzusehen, ich blieb weiter bei meinen Pfannkuchen, den ich schätze mal nicht das ein Dämon in mein Haus kam. Niemand kommt einfach so in mein Haus.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 18:00

Es freute mich das es ihnen schmeckte, doch da ertönte ein schrei, Kathys Schrei. Ich folgte Dean nach oben.

>>>>>>>>

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 18:35

"Bobby wieso kommst du nicht nach oben" fragte ich ihn als ich den Schrei hörte.
Bobby meinte es sollten keine Dämonen sein und auch keine großen Probleme . ich legte nur meine Waffe auf den Tisch und horchte. Dean etschuldigte sich und verließ das immer und Alice sprach mit Kathy. Na ja.. war wohl ne Frauensache opder so was die tage??
meine Gedanken drifteten ab. und träumte von Alice.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 19:55

Ich zog eine braue hoch, als ich das Szenario von Sam sah. " Ach was will ich oben wenn schon zwei nach oben laufen", meinte ich achselzuckend. " Bestimmt ist irgentetwas harmloses"
Dann hörte ich Schritte die nach draußen führten und dann wieder schnell schritte, die nach oben führten. BAMM Die Tür schlug zu und laute Musik kam vojn oben runter. " Ach Gott was ist jetzt wieder los?", fragte ich und tauschte mit Sam blicke aus. Dann warf ich einen Blick aus dem Fenster, wo Cass und Dean redeten. " Okay Frage hat sich erübrigt"
Die Musik war plötzlich weg und nur leise Stimmen waren von oben zu hören.

Dann wandte ich mich wieder an Sam. " Und Sam wenn du etwas von Alice willst und noch einmal so etwas vor meiner Nase machst, bekommste eine Kugel zwischen die Augen", sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 20:07

ih lauschte Bobby und musste zugeben er hatte recht. das stimmte ja.
Vom vielen hin und her war ich ganz verwirrt . ich würde Dean nachher fragen,schosses mir durch den Kopf.

Als ich bObbys drohnung hörte,zuckte ich zusammen.
"hey Bobby ganz ruhig..."
Ich evrsuchte ihn zu beschwichtigen
"Seit wann evrstehst du keinen spaß mehrr..?"

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 20:26

Ich zoig eine braue hoch. " Denkst du ich she nicht wie du meine Tochter anschmachtest?", fragte ich ihn und verschränkte die Arme in einander. " Du weißt das ich euch Jungs wie meine Westentasche kenne"

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen