RE: Küche

in Haus der Singers 26.05.2013 21:47
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

"Guten Morgen Dean" ich schlang meine Arme um ihn und gab in einen Kuss auf den Mund. "haha,du warst nicht müde",sagte ich neckend "Du bist gleich eingesclafen. und hast mich vollgesabebrt"ich stupste seine Nase an.
"Du trinkst schon Bier am Morgen?? dean ich bitte dich,Bier verdiehnst du dir wenn du etwas erreicht hast." ich malte auf seiner Brust rum.
"Du wolltest mir was beibringen.."ch sah ihn an.

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 21:55
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich lachte weiterhin. " Okay ich lasse es ja schon", sagte ich zu ihm und sah zu wie Alice in die Küche kam. Ich sah kurz zu Sam und Alice und sah dann Kathy die in die Küche trat. " Morgen Sonnenschein", begrüßte ich sie und erwiederte ihren Kuss. " Naja meine Sabber ist ja nichts neues", meinte ich lachend zu ihm.
" Ach du verdiehnst später etwas wenn du das Training schafft ich hab mir jedoch imemr etwas verdihent"
Ich wieß auf das Essen. " Erst nachdem Essen..du musst doch gestärkt bleiben"

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 21:59
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich lächelte kurz zu Sam. " Wir könnten immer noch oben essen", meinte ich zu ihm und lehnte mich kurz an ihn.
Doch als Kathy rein kam, nahm ich rasch meinen Kopf weg von ihm. Da es ziemlich dämmlich aussahe wenn ich nun mit Sam flirten würde. " Vergiss es", nuschelte ich zu ihm und sah auf meinen Teller.
Ich bemerkte Deans und Kathys Liebe zu einander und war schon leicht eifersüchtig auf ihr Glück. " Ach ein kleines Training?", fragte ich Kathy interessiert. Also würde sie doch mehr leisten wollen als sie gerade konnte.

nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 17:14
"ja trainierne" sagte ich zu Alice lachend. Ich nahm Deans hand ,die die Gabel hielt und führte sie zu meinem MUnd. "Lecker. Ich binsatt Dean. Komm" ich zog Dean am Arm
"lass uns trainieren"
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 17:18
von Sam Winchester (gelöscht)
Als Kathy kam wares vorbei mit unsere Romantik. Sie murmelte nur vergisses. Schämte sie sich?? mit mir gesehen zuwerden?
ich schnaufte aus meinen Nasenlöchern und sah wie Dean und Kathy rum turttelten.
tsss.."ich sah Dean finster an. War ja klar, nicht mit ihr gehabt. Ich war empört.
Sie sprach,dass sie trainerien wollte.
"Viel spaß Dean" meine Mundwinkel zuckten anch oben.
"Was möchtest du heute machen?" ich lächelte Alice an und wollte verbergen,dass ichauf ean sauer war.
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 17:24
Ich bemerkte kurz Sams Blick , doch erwiderte ich ihn nicht. War ja klar das er jetzt eifersüchtig war, da es bei ihm und Alice nicht lief. Doch ich hatte ihm ja etwas geraten. Er sollte sich bei FRauen schnell ranmachen, sonst würden sie sich anders entscheiden. Bei solchen Momenten hatte man nur 48 std. Zeit seine Chance zu ergreifen, bevor die Frauen ihren Fehler bemerken und es sich anders überlegen.
Kathy ergriff meine Hand und führte sie zu ihre Mund. " Okay dann las", sagte ich und ließ mich mit nach draußen ziehen.

>>>>>>>>>>>>>>
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 17:31
" Na ich seh das den gleich mir mal an", meinte ich und stimmte ihn ihr lachen mit ein. Dann war ich mit Sam allein, Bobby schien noch zu schlafen bestimmt war er ziemlich kaputt.
Dann widmete mir Sam seine Aufmerksamkeit." Aldso nacher sehe ich mir das Training an, willst dun mitkommen?", fragte ich ihn mit einem Lächeln. Dann ass ich etwas weiter und räumte dann weg. " Das war echt lecker Sam..ich schätze mal du solltest öfters kochen", meinte ich lachend zu ihm.
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 17:40
<<<<<<<
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 17:51
"ich wollte nur dpr dich kochen,aber dannw urde Dean wach als ich durch Wohnzimmer schlich." Ich trat ihr Näher und strioch ihr über die Wange.
Ich küsste ihr Haar ud sah sie liebevol lan Ich strich ihr ihre Haare hinters Ohr und küsste sie sanft.
"Wollen wir nochwas zusammen amchen??" ich sah sie fragend an.
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 18:06
Ich strich seine Hand. " Echt süß von dir", sagte ich etwas gerührt. Es war komisch das mich ein Mann bekochte hatte, da ich immer für die Küche zuständig war.
Dann spürte ich seine Hand wie sie über meine Wange strich und ich merkte wie eine leichte röte ins Gesicht schoss. Er küsste mein Haar und unsere Blicke trafen sich, in seinem Augen steckten so viel leidenschaft. Dann strich er mein haar zurück und küsste mich sanft, ich erwiderte es leicht.
" Klar können wir ", sagte ich und verstand nicht warum ich immer mehr zweifel gegenüber Männern bekam. Ach verdammt! " Wie wäre es wenn wir selbst etwas trainieren?", fragte ich ihn.
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 18:18
"Können wir gerne machen"sagt ich und hatte iegentlich anwas anderes gedacht.
An etwas romatisches , so was wie im Auto oder eis essen.
Aberes war ui früh für eis. Vielleicht später.
"Lust im Gelände im Wald eine Übung zu machen. Jäger und gejagte??"
Als sie nickte gingen wir gemeinsam mit unsere Ausrüstung in den Wald.
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 18:18
<<<<<<<<
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 19:08
Ich war einverstanden und verschwand mit ihm im WAld.

<<<<<<<<<<<<<
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 19:25
Wir erreichtend die Küche und meine Hände zittertend nicht mehr so stark.. Nur noch ein bsschen. "Setz dich ruhig Dean",sagte ich sanft Ich schaute in den Kühlschrank und sagte erfreut "hast du lust auf Pancakes?"
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 19:51
Als wir in die Küche kamen und hörte ihren Vorschlag. " Klingt lecker ", sagte ich und holte mir nur aus dem Kühlschrank ein Bier und eine Cola. " Du willst doch eine Cola oder?", fragte ich sie und sah sie fragend an.
nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen