RE: Küche

in Haus der Singers 27.05.2013 20:12
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)
danked´nd nahm ich die Cola entgegen und machte leckere Pancakes in der Pfanne. Ich spührte Deans Blicke im Nacken und es prickelte ihm nacken.

Bald hatte ich die Pancakes zubereitet und dekorierte sie mit einer leckeren Soße und formte damit ein Herz
"Bitteschön mein Schatz" ich gab ihn einen Kuss auf die Wange lass es dir schmecken.
"ich hoffe ich habe genug,für alle" lächelte ich ihn an.
" Sonst mach ich noch welche.
Ich streichelte über seine Bartstoppeln und wollte für immer bei Dean sein.
Ich setzte mich zu ihm und aß meinen Pancake in kleinen Stücken. Ich muserte Dean als er sie aß
"Schmeckt esdir??"
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 20:30
von Dean Winchester • 309 Beiträge
Ich sh ihr zu wie sie die Pancakes machte und erinnerte mich zurück an meine Mutter. Sie war auch immer da und machte des öfteren Pancakes. Ich liebte sie so sehr, besonders zu meinem Geburstag machte sie immer einen rießigen Berg voll Pancakes die mit einer großen Soße vollgezogen waren.

Ich kam erst wieder zu mir als die Pancakes vor mir lag, der Duft drang mir in die Nase und es erfüllte den ganzen Raum. Ich sah runter auf die leckeren Pancakes. " Danke", sagte ich und spürte ihre Lippen auf meiner Wange.
" WEnn sie nicht kommen zurrechten Zeit , müssen sie hoffen das was übrig bleibt" Sie strich mir über die Bartstoppel und ich lachte kurz. " Ey da boin ich kitzelig"
Wir fingen an zu essen und als sie mich fragte wie es schmeckte, schenkte ich ihr ein Lächeln und nickte.

Als wir ferti8g waren sah ich sie an. " Weier üben oder eine Pause?"
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 20:54
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)
Ich freute mich das Deans gesicht glänzte und er sich freute.
"gerne weiter trainieren. Denn ich muss ja fit bleiben."
und wir gingen anch dem leckeren essen wieder herraus.

<<<<<<<<<<<<
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 21:16
von Dean Winchester • 309 Beiträge
<<<<<<<<<<<<
nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen