RE: Küche

in Haus der Singers 24.05.2013 20:41
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich trat in die Küche und sah dann zu Bobby. " Dad ich bin mal kurz etwas draußen", sagte ich zu ihm. " Ich bin dann später zurück ich ruf an wenn es länger wird" Dann verließ ich das Haus und ließ die Tür ins Schloss fallen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 20:52
von Sam Winchester (gelöscht)

Wieso sahdas nur jeder...?? das ich auf sie stand ich versuchtees doch so gut wie möglich zu verbregnen.
Menno
Ich scmollte und schweig zu Bobbys Worten

Später kam Alice rein und ging dann wieder ich wollte aufstehen und ihr nach doch Bobby hielt mich zurück
Deshalb blieb ich inder Küche unstarrte auf die Uhr.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 20:56
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

ich folgte ihr mir Abstand durch die Küche und ging nach draußen

<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 21:07
von Bobby Singer (gelöscht)

" Du bist schnell zu durchschauen Sam", meinte ich zu ihm als er Still wurde.

Alice kam kurz hier her und sagte das sie weg fuhr, Sam wollte hinterher dich ich hielt ihn auf. " Lass sie mal kurz etwas Luft machen. Das brauch sie ", sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 21:23

Die Zeit ging einfach nicht rum und ichsah durchs Fensterdas Dean und Kathy wegfahren. Hott weiß wohin?

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 21:56

Ich erblickte Kathy und Dean wegfahren. " Nun sind wir wohl allein", sagte ich zu ihm und schmieß ihm ein Buch rüber. " Dann fang mal an mit mir zu recherchieren"

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 22:03

"Okay Bobby.." sagte ich leise. Ich hab ja eh nicht besseres zu tun

<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 22:06

>>>>>>>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 21:05
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich ging mit Sam in die Küche und holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank was oich genüßlich trank. " Also was lief zwischen euch?", fragte ich ihn und sah ihn aus den Augenwinkeln an.

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 21:20

Während ich bacon und Rühreier machte erzähte ich sam,dass Alice besoofen war und was zwischen uns gelaufen ist.
"Wir hatten es 10 mal im auto Dean" ich zwinkerte ihm zu.
Ich bin besser als Dean,dachte ich mir. Einmal musste ich ja prahlen. "Aber sag ihres bloß nicht,dass iches dir erzählt habe."
dannach erzählte ich ihm wie es bei uns weiter gehen würde.
"hey" ich stupste ihn an. "Wiso lag sie auf dir??"

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 21:26

Ich sah zu wie Sam essen machte und musste schon pfeifen als ich das von Sam hörte. " Ach Sam besoffene zu knallen ist keine leichtigkeit", sagte ich und kopfte ihm stolz auf die Schulter. Seine Worte beeindruckte mich, doch wenn er einmal prahlöen wollte schenkte ich es ihm. Niemand musste ja wissen was Kathy und ich gestern getan hatten. Da würde sich Sam wohl wieder nur aufregen.
" Da wir auf die Couch passen mussten", sagte ich zu ihm und sah ihn grinsend an. " Also kann ich dich jetzt glücklich vergeben nennen?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 21:29

"Das nicht.. wieso denkst du das??" ich schate zur Pfanne."Sie mag auf irgenteine Weise noch Cas. Deswehlabw erden wir sehen,dwas die Zeit bringt.Weißst du??" ich sah an Dean vorbei. "ihr ward aber ganz shön eng aneinader geksuchelt?! oder?" ich hob eine Augenbraue. und zeigte auf sein Glied " Du bist geil dean"
ich musste lachen und rettete die Rühreier und spiegeleier,bacon aus der Pfanne und verteilte sie auf Teller.

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 21:34

Ich lachte kurz auf. " Ach Sam FRauenm wie sie wollen erobert werden", meinte ich zu ihm. " Sex hattet ihr ja schon auch wenn sie besoffen war", gab ich ohne mit der Wimper zu zucken von mir. " Hoffe nur das es gut für dich endet"
" Wer ist nicht geil wenn eine wunderschöne Frau auf ihn liegt", verteidigte ich mich und sah auf sein Glied. " Du bist selbst geil"
Dann setzte ich mich auf einen Stuhl und trank wieder von meinem Bier.

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 21:40
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich fand die Jungs in der Küche und ging zum Kühschrank um die Milch raus zu holen. " Morgen" Ich goss etwas in mein Glas und trank davon, da er blickte ich das Essen und setzte mich neben Sam. " Das sieht ja lecker aus", sagte ich und trank etwas von meiner Milch.

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 21:43

Ich zischte nur und schüttelte den Kopf. "Wieso sagst du immer besoffene?? Sie wusste genau was sie tut.." ich hattedas gefühl Dean nahm mich nicht ernst.
.. Ich chaute den biertrikenen Dean mürrisch an.

"ich wollte das frühstück grade zu dir ans Bett bringen,"sagte ich sanft. Und küsste ihr auf ihr Haar. Abeer nunda sie saß,stellte ich den Telelr vor ihr ab. "lasses dir schmecken"

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen