Vorm Haus

in Haus der Singers 16.05.2013 17:07
von Admin • 17 Beiträge

Coming soon

zuletzt bearbeitet 16.05.2013 17:07 | nach oben springen

RE: Vorm Haus

in Haus der Singers 21.05.2013 19:31
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Wir kamen bei Bobby zu Hause an. Als Sam anhielt stieg ich aus und wollte nur schnellsmöglich allein sein. Ich stürmte ins Haus, zum Glück war die Tür meist offen.

nach oben springen

in Haus der Singers 21.05.2013 19:33
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Vor dem Haus verschwand Alice schnell im Haus und ich und Sam betraten das Haus.

nach oben springen

in Haus der Singers 21.05.2013 19:38
von Sam Winchester (gelöscht)

jo nach dackel jo :D

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 21:03
von Castiel (gelöscht)

ich sah durchs Fenster,dass Sam und Dean sich stritten und Bobby in der Bibliothek etwas anchschlug
Alice Zimmer war dunkel. Vllt schläft sie ja widerder??

ich kletterte auf den Baum und sah sie dort liegen mit Kathy.
Beide redetetn leise. Ich verstand leider nichtwas.
Ich vermisste sie ,als ich sie ansah.
Aber solche Gefühle durfte ich niemals fühlen.

nach oben springen

in Haus der Singers 23.05.2013 21:43
von Castiel (gelöscht)

ich sah ds sich unsere Blicke begegneteten und ich spührte dieses stechen. Es war als ob es mich umbrächte,dass ich garde nicht neben ihr lag.
Aber ich konnte nicht zur ihr.
Ich formtemit meinen Lippen, ich bin bei dir und stieg vom Baum herunter und das sie endlich schlafen konnte.

Und sah ds ean und Sam sich vertrage hatten
Ich schaute zu Boden und schloss die Augen "Alles ist so wie es sein sollte. Und ddas war gut so§"
alle konnten glücklichsein und die Welt retten ich würde die last tragen. statt den anderen.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 16:25
von Castiel (gelöscht)

ich sah wie langsam die Leute in beweung kam und fragte mich w as Bobby ünber Das Schwert des MIchaels. Warscheinlich nichts was ich nicht schon wusste.
Die Mädels waren auch schon auf und ich fand das alles Hoch interressant.was sie so taten ohne mich,

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 17:43
von Castiel (gelöscht)

Ich sah Alice wie sie iner Küche kochte,was sie sehr oft tat,wenn sie bei Bobby war. Die jungs kauften sich meistens doch eher was fertiges.
Sie sah schon etwas besser aus und trug ein hübsches Kleid. Das mochte ich sehr gerne.Das war eins meiner lieblingskleid.Ich schaute eine weile verträumt zu und merkte dann,dass jemande fehlte.
Sollten die Dämonen es wirklich wagen?? hier bei Bobby im Haus?? wo war kathy? ich schaute in jede Raum bis ich sie erleichtert fand. Sie war im Bad und ich schluckte. Oh weh.. sie war nackt. Ich hofte sie sieht mich nicht. Doch als ichdas dachte und garde verschwinden wollte,erbnlickte sie mich und schrie.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 18:37
von Castiel (gelöscht)

as war mir sehr peinlich und ich wusste nicht was besser war, sollte ichsagen,dass ichdas war oder sollte ich sie suchen lasse und bangendas ein Dämon im Haus ist.??? nich war hinter dem Baum in Gedanken versucnken.
was war wohldas richtige???
wieso fiel s den Menschen manchmal leicht eine schnelle entscheidung zu treffen..
???
Konnte ichecht nur befehle befolgen?

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 19:03

Ich kam nach draußen und sah mich etwas um. Meine Knarre steckte an meiner Hose, bereit sie zu schnappen und los zu schießen. Als ich zum Baum kam, packte ich die Person am Kragen und drehte ihn um. " Cass?", fragte ich ihn und neigte den Kopf. " Seit wann spannerst du Leute?"

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 19:07
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich kam mit Kathy aus dem Haus und da hatte Dean schon dem Übeltäter. Es war Cass?! Ich konnte es noch nicht glauben. Warum tat Cass dies? Er war sonst immer die Keuschheit in Person. Und nun stalkte er einer nackten Frau hinterher? Nicht mal bei mir hatte er dies getan. Und nun bei Kathy..ich schätze mal Kathy war wohl der Mittelpunkt dieser Welt geworden. Na toll! Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn böse an. Dann verschwand ich wieder wütend im Haus.

>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 19:22
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

"Denn kenne ich doch..das ist der ja Dean,dass iust er..." ich zeigte auf Cas.

ich sah das Alice an mir wütend vorbei ging, ach ja r war ja ihr lover
ih ging ihr schlenigst hinter her.

<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 19:29
von Castiel (gelöscht)

"Dean lasses mich erklären" fing ich an. "Ich wollte nur anch dem rechten sehen. Ob es dir und Alice gut geht.Und dann hat Kathy gefällt und ich hab sie gesucht,dass war ein missverständnis. das war ein blöder zufall,glaub mir doch Dean.." ich sah ihn ernst an. "Solche sachen interessiern mich nicht. ich bin ein Engel schon vergssen" "lass mich doch bitte los.." ich versuchte aus seinem Griff zu entkommen. "ich bin kein Spanner Dean.."

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 19:47

Alice und Kathy kamen kurz nach mir und verschwanden auch gleich wieder. " Oh Cass was hast du nur angestellt", sagte ich und schüttelte mit dem Kopf. Ich lauschte seiner Erklärung, dass er dies nicht beabsichtigt hätte. Ich zuckte danach mit den Schultern. " Du hattest ja auch eine Freundin als erster Engel", meinte ich zu ihm.
" Und wenn du kein Spanner bist musst du eher den Frauen erklären", sagte ich und nahm die laute Musik war die aus dem Haus kam. " Da scheint wohl einer mächtig sauer auf dich zu sein"

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 19:58
von Castiel (gelöscht)

"Ich darf doch nicht so eifach ins haus gehen, " ich sah ihgn argwöhnisch an " Bobby würde mich erschießen... erst recht in dieser Situation.." ich brach ab.
Mann konnte mich zawr nicht so einfach töten ,doch es kostete mich etwas kraft,die Regeneration durch zuführen.

"Kannst du es ihnen nichtsagen Dean??" ich sah ihn bittend an.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen