RE: Vorm Haus

in Haus der Singers 24.05.2013 20:23
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern. " Auch wieder wahr", sagte ich den Bobby war zurzeit nicht immer gut drauf. " Ach Bobby ist gerade in den wechseljahren" Ich klopfte ihk auf die Schulter. " Warum ich?"

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 20:43
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich ging raus und sah Cass & Dean immer noch reden. Ich schenkte Cass einen finsteren Blick und stieg dann in ein Auto was funktionierte und fuhr weg.

<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 20:54
von Castiel (gelöscht)

"weil alle mich im Moent hassen.. Und du bist der einzoge der mir garde zu hört.allso bitte Dean tu mir den gefallen"
und was zum teufel waren wechsel jahre
"ich muss dena der Himmel ruft und ich verschwand...

<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 20:58
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich sah garde noch wie sich Cas in luft auflöste und sah Dean alleine stehen
Ich ging zu Dean.
"DEan hast du Zeit?? Wollen wir was inder sadt unternehmen??" ich lächelte ihn lieb an.,
"Weißst du ich bräuchte ein paar Kleidungsstücke.."

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 21:12

Alice kam kurz vorbei und steig in ein Auto und fuhr los.

" Du hast dich selbst? Woher der Sinneswandel?", fragte ich ihn und wurde geradezu neugierig. Seit wann hasste er sich? War es wegen der Sache mit Alice?
Doch bevor er mir etwas sagen konnte, verschwand er. " Na warte so leicht kommste nicht davon", sagte ich und lachte schnippisch.

Kathy kam zu mir. " KLar gehen wir Klamotten kaufen...nur ich muss dir sagen, das ich nicht gut im Weiberkramm bin. Wäre da eigentlich nicht Alice besser?", fragte ich sie.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 21:16

"Alice ist weg und ich glaube ich ahbe sie vergrault"ich schaute missmutig an. Ich erzählte ihm was vorgefallenw ar
"ich denke du kannstdas ganz gut,deine Mehnung zusagenwys gutaussieht und was nicht oder???" ich zwinkcter eihm zu.
ich nahm ihn bei der Hand und zog ihm zum Impala.

nach oben springen

in Haus der Singers 24.05.2013 21:42

Als wir zum Auto gingen, sah ich sie fragend an. " Was hast du den gesagt?", fragte ich neugierig. " Ich kann es versuchen", sagte ich udn wurde ohne vorahnung mitgeschleift.

>>>>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Haus der Singers 25.05.2013 22:36
von Sam Winchester (gelöscht)

zusammen mit Alice ging ich ins Haus. ich ging mit herzklopfen und hoffte Dean würde es nichterkennen.

<<<<<<

nach oben springen

in Haus der Singers 25.05.2013 23:26
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

>>>>>>>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 14:54

Icvh fuhr vor Bobbys Haus vor und sah das alle Lichter aus waren. " Scheinen wohl alle zu schlafen", sagte ich zu ihr und stieg aus.

>>>>>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Haus der Singers 26.05.2013 15:08
von Castiel (gelöscht)

ich teleportierte mich vor haus und sah alle fenster waren zu und es war dnkel nur vom Wohnzimmer ging ein heller schein aus. Ich schaute durch Fenster und sah wie sich Dean und kathy küssten. Das würde Zack sehr erfreuen und meien Haut retteten. Sie hatten zueinandere gefunden,so wie es geplant war. Die Stunde für Michael und und den Sieg der Engel würde bald schlagen.

nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 17:26
Ich kam mit Kathy raus und ging mit ihr zur Schießstelle. Ich drückte ihr eine WAffe in die Hand. " Die ist nur mit Farbe geladen, wir wollen ja keine Unfälle", sagte ich mit einem zwinkern. Dann stellte ich mich hinter sie und führte ihre Hände. " So ist es gut...und jetzt...schießen", sagte ich nah an ihrem Ohr.
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 17:46

Dean gab mir eine Waffe in die Hand und ich fing willkührlich an zu zitte4r. Eine echte Waffe ich konnte wenn verlezten,durch irgentwelche Probleme. Ich atmete auf,als Deans sagte,das nur Farbe dadrin ist.Als er Nahe an meinen ohr, sagtewas ich amchen sollte. Ich tat was er sagte und die Kraftder Waffe stieß mich zurückmit voller wucht in Deans Brust. ich hörte Dean keuchen und zog meine Ellbogen aus ihm raus.
ich drehte mich hastig um"es tut mir leid. Ich wusste nichtdas der Rückwurf s stark ist. Entschuldige Dean." ich streichelte seine Brust
"Alles okaxy??"
Ich hatte den Außenbereich der Zielscheibe getroffen.

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 17:46 | nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 18:10
Als sie abdrückte zog sie die gewaltige Kraft des Drucks leicht nach hinten. So waren auch meine ersten Versuche, nur das Dad nicht hinter mir gestanden hatte und ich immer auf den Boden gekracht war. Doch ihre Ellenbogen rammten sich in meine Brsut und ich keuchte kurz. " Nein nicht schlimm..", sagte ich und hielt mir kurz die Seite. " Du hast aber auch kRaft", gab ich zu.
Als ich dann aufs Ziel sah grinste ich. " Es läuft doch"
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 18:32
Ich sah ihn an und lächelte "danke Dean. das bedeutet mi wirklich viel"
Ich fragte Dean anch ratschlägen und hörte sie mir an. Ich wollte ihn stolz machen, etwas weniger Hilflos sein, wenne twas passieren würde.
Ich schoss noch ein paar Mal, und ein schluss traff etwas weiter in den Kreis,doch es blieb immer auf der Ziel scheibe.
Noch imemr wurde ich von jedem Schuss zurück geworfen und freute michdarüberds Dean mich hielt.
Als die Muniton alle war ,drehte ich mich um und küsste ihn "danke dean,das du mich hälst"
"Dauert dsa Lange, bisich nicht mehr zurück geworfen werden?" meine Arme zitterten. es strengte mich an versuchen,die Waffe garde zu halten. Sie schmerzten und pochten höllisch,doch ich wollte mir nichts anmerken lassen. Das wirkte sonst so schwächlichund Dean war eunfach so stark.
nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen