RE: Vorm Haus

in Haus der Singers 27.05.2013 19:07
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Sie fragte mich nach ein paat Tipps und ich gab ihr mal ein paar Tipps die für die Jagd wichtig waren. Ich konnte verstehen das sie auch etwas zu unserem Job beitragen wollte. Ich sah zu wie sie immer auf die Zielscheibe schoss. " Keinen Verfehlt Respekt!"
Als alles verschossen war drehte sie sich zu mir und küsste mich. " Das mache ich doch gerne", sagte ich und zog sie in meine Arme.
" Nein..wenn du dich daran gewöhnst geht alles schnell", sagte ich mit einem grinsen. Ich bemerkte ihr zittern und ergriff sie und strich sanft darüber. " Das wird schon", sagte ich aufmunternt.

" Wollen wir rein gehen und Mittag essen?", fragte ich sie und bermekte ihr leichtes grummeln.

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 19:07 | nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 19:23
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)
ER schloss mich in seine Arme und sagte das ich nicht verfällt hatte
"Entschuldige,dass ich nicht mehr schießen kann" oich versteckte mein gesicht inseienr Brust. Ich schämte mich für meien Schwäche. Deans Worte muntertend mich ein bisschen auf.
Mein Magen knurrte und merkte meinen Hunger, den ich langsam bekam . "Okay Dean du ahst ja recht" sagte ich leise.
Wir gingen im Arm in die Küche
<<<<<<<<<<<
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 19:49
" Übung macht den meister", sagte ich und spürte ihren Druck auf meiner Brust als ihr Kopf dagegen drückte. Sie bejahte es und dann gingen wir Arm in Arm isn Haus.

>>>>>>>>>>>>>>
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 20:57
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)
Dean drückte mir dies Mal Pfeil und Bogen in die Hand und ich sah ihn missmutg an.
"ich solldammit schießen..?"
ER half mir bei der haltung und führte meine Hände.
Ich rbauchte einen Moment bis ich es selbst ausfürhen konnte.
Viele Pfeile flogen daneben. dies war schwerer,den es kostete mich viel kraft.
Manche trafen die Zielscheibe.
Ich hhoffte nur ich würde mich bald verbessern.
nach oben springen

in Haus der Singers 27.05.2013 21:20
Ich kam mit einem Pfeil und bOgen zu ihr und richtete sie in die richtige Position. " Genau so", sagte ich zu ihm und gab ihr wieder hinten halt. Ich sah zu wie die Pfeile daneben gingen..immer. und immer wieder. Als sie traf, nahm ich sie und drückte sie. " Siehst du du schaffst alles wenn du es willst", sagte ich voller ellan.

Nach einer Zeit wurde es später am abend und ich beschloss lieber mit Kathy wieder rein zu gehen.

>>>>>>>>>>>>>
nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen