Brunnen

in Park 10.06.2013 17:08
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
nach oben springen

RE: Brunnen

in Park 10.06.2013 17:11

Ich kam mit Sam zum Park, wo ein großer Brunnen war. Ich sah mich etwas genauer um und freute mich wieder um mein Augenlicht. Als ich Sams Gesicht sah, schenkte ich ihm ein kleines Lächeln. " Du warst hier auch noch nie nicht wahr?", fragte ich ihn und zog meine Schuhe aus. Es war so ruhig hier und kaum einer war da. Ich setzte mich anders auf den Brunnen,sodass meine Füße im Wasser standen. " Schön kühl. Solltest du auch machen"

nach oben springen

in Park 10.06.2013 18:28
von Sam Winchester (gelöscht)

"Nein nein" sagte ich als sie michfregte.
Ich sah wie sehr sie sich freute und war froh darüber. Es war eine gute Idee hie her zu kommen. etwas abwechslung..statt dem jagen.
ich ließ meien Hand ins Wasser gleiten, und holte etwas Wasser heraus.
Ich ließ es Alcie in den Nacken tropfen. "ES ist wunder bar" : ich krempelte lachend meine Hose hoch u dtsieg in den Brunnen und spritze sie nass.
"Wunderbar. So was ist ewig her " sagte ich lachend.

nach oben springen

in Park 10.06.2013 19:33

Ich sah wie er das Wasser in die Hand nahm und dachte, dass ewr er sich ins Gesicht klatschte...doch irrtum. ER ließ es langsam in meinen Nacken tröpfeln. Es füllte sich eklig an, wie die Flüssigkeit über meinen Körper glitt. Dann spritze er mich nass. Ich lachte empört und schubste ihn leichjt in den Brunnen. "Ich glaube du brauichst eine Abkühlung", sagte ich und lachte laut auf, als ich ihm einen Wall Wasser ins Gesicht klatschte.

nach oben springen

in Park 10.06.2013 19:45

Es war eine einzige planscherei.
wasser folg . ich war nass. Sie war nass. Ich lachte und genoss die Sonne. ich zog sie leichtmit ins wasser und sah durch den B_H durch. was mich noch mehr grinsen ließ. Ich liebte Alice körper einfach
"hab dich" ich umarmte sie von hinten und lächelte sie an.Ich roch ihr Haare s war wunderbar und prächtig. Gleichdarauf shleckte ich die Wasser tropfen am Hals weg,bis ich mich vorbeugte und die Wassertropfen von ihren Brüsten zu lecken.

nach oben springen

in Park 10.06.2013 19:54

Dann packte er mich und zog mich ins Wasser. Meine Klamotten tränkten sich mit Wasser. Dann zog er mich in seine Arme , doch dann spürte ich seine Zunge an meinem Hals, wie sie herunter glitt zu meiner Brust. Ich wurde leicht rot und schob seinen Kopf weg. " Ein paar leute sind hier immer noch", sagte ich zu ihm mit einem ernstem Gesicht.
Mein Blick wanderte zu den Menschen, die uns anstarrten als wären wir sonst etwas,.

nach oben springen

in Park 10.06.2013 20:14

"ist doch egal.. lass sie doch schauen.. " ichs chaute zu den Leuten. es waren wirklichs ehr sehr wnige und dann hätten sie edlich was zu gucken.
"was hast du den??2 FRAGTE ICH SIE SANFT:
2lIWEBST DU MICH ETWA NICHTßß2 ICH SCHAUTE SIE mit Hundeaugen an.
Mein herz hoffte auf die richtige Antwort. ich bangte leicht und will für imemr bei ihr sein,aberwas wenn sie mich nicht will???!

nach oben springen

in Park 10.06.2013 20:36

Ich legte meine Hand auf seine. " So darsft du es nicht sehen. Du weißt das ich dich liebe", sagte ich zu ihm und sah in seine Augen. " Aber ich mache kane Piep show fürt irgentwelche Leute", meinte ich muffelig. Ich erhob mich sanft aus dem Brunnen und stampfte raus. Ich sah auf mich herunter. Ich war ja fats nackt für die. " Na toll", sagte ich und schlang meine Arme um meine Brust.
" Hatschie!", schniefte ich. Ich glaub die Welt mag mich nciht..-.-.-

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 20:36 | nach oben springen

in Park 10.06.2013 21:00

Ich half ihr aus dem Brunnen raus.
"Aber wie liebst du mich? Es gibt viele Arten von Liebe"
Ich machte mir sorgen um Alice. ich hatte aber nichts,was noch trocken war."
"lass uns ein Motel mieten.." und wir fingen a uns vom brunnen zu entferen,als Cas vor uns auftauchte und uns mitnahm.

<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Park 10.06.2013 21:01
von Castiel (gelöscht)

ich sah die beiden Tropnass und mit roten gesichtern vor mir.
"Kommt . Ich brimhe euch nach Hause. Damit ihr euch was trockendes Anzieht"
ich berührte ihre Stirn und rbachte sie ins Motel
<<<<<<<<<

nach oben springen

in Park 10.06.2013 21:15

" Du weißt wie ich dich liebe! Oder bist du dir damit nicht mehr sicher?", fragte ich ihn und Sam wollte dann das ich ein Motel mieten.
Doch da kam Cass und brachte uns nach Hause.

<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen