![]() |
|

Ich ging neben Dean her. Hielt meine Augen offen nach diesem Mann der die Erwachsenen verschwinden lässt.
Voodoomänner hinterlissen immer eine Spur aus Hühnerfeder,wenn sie mage aus übten. ich sah viele spielende Kinder und beniedete sie leicht. Mein Gesicht verzog sich . Ich wollte immer so eine Vergangenheit haben. Eine Vergangenheit voll spaß Freunde ohne Dämonen und Tod. ich wollte doch immer nur mal Fußball spielen.
Aber das konnte ich Dean nicht sagen. Mann kann die Zeit nicht zurrück drehen.
"Dean,was meinst du? Findest dudas nicht seltsam?" ich schaute mich weiter um
"Ichsehe viele Kinder,doch keine Eltern.." ich hielt ihne und sah ihn sprachlos an.
Wir sind ihm nahe. Ich sah Dean ernst an und zückte mein Silbermesser.

Ich ging mit Sam durch den Park und hielt nach Hühnerfedern ausschau, die sie verteilten. Als wir am einem Spielplatz vorbei kamen, sah ich zu Sam und mir fiel noch ein das wir reden wollten.
Doch als er dies mit den Kinde erwähnte, nickte ich. " Du hast recht...es ist schon komisch", meinte ich zu ihm und sah mich um. Kinder spielten und kletterten herum, lachten udn alberten. Spielten miteinander herum. Ich würde mit Sam über die Sache mit Alice reden, wenn wir im Motel sind.
Als Sam ein Silber messer rauszog, zog ich meine Knarre und wir suchten herum. Da wurde ich gepackt und fühlte einen kleinen schmerz..ich glitt zu Boden und merkte wie etwas sich in meinem Körper ausbreitete. Als ich Sams japsen hörte, konnte ich einen scharfen Blick auf ihn erhaschen..bevor alles verschwamm.

Endlich . nee Statd neues Glück. Zwar istdas Motel genauso hässlich wie das in Michigang aber Illionia war eine wunderschöne stadt. Ich atmete die Luft ein . Es war friedlich. Nicht so klat wie in Michigang. Vieles war kalt dort. Aber nicht Dean.
ich erröte. Ich dachte schon wieder an Dean.
ich seuftze. Wann würde er aus meinen Gedanken verschwinde. ich hatte schon paar malseine Numemr eingetippt einfach so. Aber hatte doch ansgt als das freizeichen ertönte. Den ich war nicht in Not.
Ich kam an spielplatz vorbei und sah all die lieben kleinen KInder.
Aufeinmal kitzeltees in meiner Nase. ich nieste.
Oh nein schoss es mir durch den Kopf.
Hühnerfeder. hatschi
ich niese stärker. ich hatte eine Allergie gegen die Dinger.
Ich ging schleunigst weiter weg von den Hühnerfedern und sah etwas auf dem boden liegen eine jacke oder so was. Sie musste woll jemand verloren haben. Solch eine jacke würde Dean auch tragen,dachte ich mir .und schmunzelte. ich hob die jacke auf,doch es war ein kleiner Junge.ER sah dean sehr Ähnlich. ich nahm in in meinem Arm und trug in mit. ich schaute anch erwachsen aussschau,die seine Eltern sein können. Ich beschloss ihn mit zunehmen . Er würde schons eie Eltern anrufen können.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<(motel)

Ich suchte den miesen Basbard,der den Menschen was angetan hatte. Dennoch sah ich keine Hühnerfedern. Plötzlich hörte ich das Dean das dean zu boden fiel. ich geriet in panik. und ohne nach zu denken stach ich um mich,abr traf nichts. Ich emrkte wie er mich am Arm streifte mit seiner waffe. Er war unsichtbar?
fragte ich mich verrwirrt. Ich rannte teifer inde n ald hinein ich brauchte einen Vorteil. einen schatten um ihn zu erwicshen.
Doch er bakam mich schneller als mir leib war. ews tat weh und ich verlor das bewusst sein.

Als wir hier ankamen, fand man nur noch Kinder. Hühnerfedern lagen verstreut auf den Boden. " Oh mein Gott", sagte ich und legte die Hand auf meinen Mund. Da sah ich aus dem Augenwinkel Sams Jacke. " Sam!", rief ich und rannte dort hin wo die Jacke lag, dort drunter lag ein kleiner Junge. ER ähnelte Sam wirklich und ich hob ihn hoch in meine Arme. " Sam?", fragte ich und sah besorgt zu Cass. " Was ist hier nur los?"

Wir waren auf dem Weg in de Park, dort wo Sam udn Dean waren. Überall lagen Hühnerfedern verstreut und es tibten eine Menge Kinder. Alice rannte gleich vorraus und ich folgte ihr .
Wir sahen eine Jacke auf den Boden liegen und dort drinn eingewickelt war sah.
Wie kontne das sein?
"ich weiß es auch nicht"sagte ich zu Alice.
"Lass uns Sam hier wegschaffen. Wir können nun eh nicht gegen ihn kämpfen.Sam weiß rat." ich nahm Sam auf meinem Arm und ging mit ihm ins MOtel zurück. mit Alie
<<<<<<<<<<<<

ich setzte mich auch eine Park bandk in den regen und weinte bitterlich. Zwischen der ganzen Wut und Hass gab es noch die Trauer. Aber schnell überwog mein Zorn.
ich würde in Deans Namen weiter machen und alles töten,was mir über den wweg lief.

Ich sah Kathy aus einer Entfernung her zu. Nun war es wohl amtlich das sie die anderen verlassen würde, auf halten würde ich sie nciht. Den sie war nicht in Gefahr und es wäre ganz gut. Ich wusste das mich das Engelreich suchte nur um etwas zu erfahren, doch was sollte ich ihnen sagen? Er ist weg und bleibt wohl eine weile. Michael müsste doch mehr wissen als ich. Kathy war hier und würde hrausd finden wer es getan hat, doch ich schätze mal das man es nicht so schnell heraus finden würde. Cass war sicher mit wütemndemn Personen zusammen. Also beschloss ich sie eine Weile zu beoabachten.

3 Monate waren vergangen...
Blut spritze mir ins Gesicht als ichden Wendigo auslöschte. ich empafnd nicht mal mehr ekel. Es sollte mich gruseln ,doch ich genoss die gewalt und sich der Wut hin zugeben. Der Job war erledigt. Dean wäre stolz. Wäre er das??
nein.. er woltle das nicht, docher war nicht hier und kam nicht wieder. Ich woltle die welt etwas besser machen wie Dean. Für Dean.
Ich stieß die traurigen gedanken beiseite und entsorgte den Wendigo, ich musste grinsen. es hatte etwas , ich wusste nichtwas. ich wusste,dass ich duch Dean nicht merh die selbe war. Doch anch seinem Tod,war ich noch weniger ich als je zuvor.
Ich lachte hysterisch. und schmieß mich ins Grass und wischte in meinem gesicht das Blut ab. und sah in den Himmel.
Dean.. deann..
ich schüttelte mich ehftig. ich konnte oihn nicht vergessen.
Ich sprang auf und ließ ließ in den Wald ..
<<<<<<<<<<<

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |