Ostpark bei der Pommesbude

in Park 19.05.2013 21:31
von Sam Winchester (gelöscht)

+++++++++++++

nach oben springen

RE: Ostpark bei der Pommesbude

in Park 19.05.2013 21:38
von Castiel (gelöscht)

Ich ging mit Alice richtung Osten und hoffte,dass wir den Voddoman schnellfinden würden. Ich sah nicht auffälligs.
Vögel die sangen,alte Menschen die vögel fütterten, Kinder die eine Pommes aßen und rummsprangen und andere leute oder Knutschende Pärchen auf der Bank.
"alice du hast noch gar nicht gefrüstückt. Ich weiß " ich strich mir durch haar "Eine Pommes ist nichtdas wahre. Aber ich will nichtdas du verhungster an meiner Seite"
Ich schaute zu boden "den ich brauche ja nichts.."
"also.." ich hib den Kopf "lust auf eine pommes?"

nach oben springen

in Park 19.05.2013 21:52
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Als der Plan feststand ging ich mit Cass nach osten. " Ich hatte noch nie etwas für vodo übrig", sagte ich und schluckte. " Außer die Voodo puppen sehen cool aus" Ich sah mich um und fand kaum nur Kinder hier. " Schon komisch", meinte ich und dann wandt Cass ein das ich noch ncoiht gefrühstückt hatte. Doch ich schüttelte den Kopf. " Mir geht gut..", sagte ich zu ihm und ergriff seine Hand. " Ich sag schon wenn ich HUnger habe"

nach oben springen

in Park 19.05.2013 22:14
von Castiel (gelöscht)

"na gut" sagte ich leise. "was siehst du?" ich sh das Alice irgentwas gesehen hatte. Was mir offenbar verorgen blieb. Ich fand es war ruhig und hoffte das hiernicht schlimems geschen würde.
Ich hörte wie meine Brüder mit einander regneten und fasste mir an den kopf
."sei kurz leise bitte Alice"zischte ich.
ich konzentrierte mich und hörte meinen Brüdern zu wie sie über Dean Winchester srpachen.
"ich glaube wir sollten schnell zu Dean udn Sam"sprach ich etwas schneller. Die engel sagen sie haben große probleme
ich packte Alice hand und ließ mit ihr in die Park Westseite"

<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Park 19.05.2013 22:18
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

" Sieh dich doch um..", meinte ich zu Cass. " Hier sind nur Kinder anwesend"
Ich sah besorgt als Cass seinen Kopf hielt. " Was ist los?"
Als ich dann hörte, dass wir zu Sam und DEan sollten und hatte große Sorgen um ihn. Cass nahm meine Hand und wir rannten in die Richtung von wo die Jungs gegangen waren.

>>>>>>>>>>>>>>

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen