Sitzplätze

in Burgerland 08.06.2013 18:33
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich führte Alice zum PLatz und half ihr beim Sitzen.
ich hörte ihren Magen knurren "ich lese dir mal vor was es gibt " ich as salate, Burger und andere Gereichte die es hier gab.
ich streichelte ihre Hand als sie kurzdas Gesicht verzog, anch dem Motto das konnte sie früher selber und wollte ihreTränen stillen.
"Lach doch bitte.." sagte ich flehend.

nach oben springen

RE: Sitzplätze

in Burgerland 08.06.2013 19:14
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

ER brachte mich zum Platz und ich konnte wieder sitzen. Es war schon immer komisch diese Schritte auf dem Asphalt zu hören. Er lass mir vor was es gab und ich endschied mich für einen Salat. Mein Hunger hielt sich eh gerade in grenzen. Ich fühlte mich schlecht da es diese einfachen Dinge gab, die ich schon immer konnte und nun nicht mehr. Er strich über meine Hand und wollte wieder das ich Lachte. " Mir geht es gut", sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Burgerland 08.06.2013 20:03

Ich ging los und holte ihr einen Salat.
<<<<<

nach oben springen

in Burgerland 08.06.2013 20:09
von Cho Kimball (gelöscht)

Ich sah wie Sam verschwand, endlich dachte ich mir nur.
Ich merkte wieviele Frauen mich anschauten,jedoch interesseritere es mich nicht. ich schenkte ihnen keine Beachtung.
Ich setze mich and en Freien Platz.
"Hallo Alice. Ich bin hier um dir zu helfen"
sagte ichenst. ich lies die worte auf sie wirken.

nach oben springen

in Burgerland 08.06.2013 20:53

Sam ging los und wollte das Essen holen. " Bis gleich", sagte ich zu ihm.

Wenig später nahm ich ein viel zahl von weiblichen Nuscheln war. Ich sah einfach stur gerade aus und merkte diese bedrohliche Nähe die näher kam. Als er seine Stimme erhob, erschrack ich leicht. " Du mir helfen?", fragte ich ihn und schüttelte den Kopf. " Wer sind sie überhaupt ? Und woher kennen sie meinen Namen überhaupt?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Burgerland 08.06.2013 21:19

"das ist doch egal." schlug ich ihre Frage davon. Niemand sollte es vertsheen nicht einmal sie.
ich helfe dir" sagte ich trocken " und dafür tust du mir mal einen Gefallen" sie sah mich komisch an
"Nein,es hat nichts mit deinem Leben oder deiner Seele zu tun. Sdie kannst du behalten. ich nehme so eine Freikarte,dass du und deine Freunde nicht jagd auf mich machst ezc. So einen Gefallen halt" ich zog die Augenbraue unter meiner Sonnebrille hoch.
"was hälst du davon?"

nach oben springen

in Burgerland 08.06.2013 21:52

Es war schon komisch, das mir ein Fremder helfen wollte. Und natürlich als er seine Bedinguing stellte, wurde ich stützig. " Und was sollte das für einen gefallen sein?", fragte ich ihn scharf. Ich würde doch nicht einfach einen Handeln abschließen mit einem der mich kannte, aber ich nicht. Dann sagte er, dass er eine Freikarte wollte. " Doch wie soll ich wissen ob wir dich Jagen sollen oder nicht? Wenn ich deinen Namen oder dein Aussehen nicht kenne?"
Es machte mich alles ziemlich stutzig, aber wenn er nicht wollte das wir ihn Jagen, dann war er Übernatürlich. Doch was war er? Dann muss er ja was ganz hohes sein, wenn er nicht sterben wollte.

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 21:54 | nach oben springen

in Burgerland 08.06.2013 22:17

"Du kennst meien Stimme. das muss richen. Du kannst sie dir doch woll merken." ich verrate doch nicht so einfach meine Identität.
Ich war ja nicht blöd.
Ich berührte ihre Stirn und murmelte lateinische Worte.
"Zu keinem ein Wort. Oder du bist Blind und im Rollstuhl" drohte ich ihr.
"o. Gefallen. vergiss das nicht" und bevor sie ihre sehnde Augen aufschlug verschwand ich.

nach oben springen

in Burgerland 08.06.2013 22:33

" ja ich kann sie mir merken", sagte ich, den seine Stimme hatte schon etwas anziehendes für Menschen. Dann berührte er meine Stirn und murmelte etwas unverständliches. Als ich seine Drohung hörte, schluckte ich leise. Als ich meine Augen jedoch auf machte, war er weg. Ich sah mich ratlos um, doch nichts war da.

nach oben springen

in Burgerland 09.06.2013 20:57

ich ging zügig auf Alice zu udn stellte en Salat und die gabel vor sie.

Plötzlich sah ich es . Ihre Augen, sie waren nicht mehr matt und trübe,sndern klar undtsrahlend.
ich lächelte
"hey.. wow.. Alice du kanst ja wieder sehen" und streichelte ihren Arm.
"Siehst du ich habs die Doch gesgat,das es klappt. Nur mut:"
"Guten Appetit"!

nach oben springen

in Burgerland 09.06.2013 21:26
von Jared • 50 Beiträge

Ich kam mit Cass zu den Beiden und ließ mich nieder. " hi", begrüßte ich sie und schloss meine Augen um das Geschehen was sich oben abspielte genauer unter die Lupe zu nehmen.

nach oben springen

in Burgerland 09.06.2013 21:30

Da sah ich wie Sam wieder kam und gleich fiel ihm meine ASugen auf. " Ja zum Glück", sagte ich und dachte wieder an die Stimme die ich gehört hatte. " Danke", sagte ich und starrte kurz aufs Essen.
Dann sah ich Cass und Jared wie sie zu uns kamen. " Hey", begrü+ßte ich sie, doch meine Gedanken gingen immer noch zu dem Kerl zurück. Werr war er bloß?

nach oben springen

in Burgerland 09.06.2013 21:41
von Castiel (gelöscht)

Ich wudnerte mich wie Jared sich so einfach dazu setzte.
"hallo" murmelte ich leise undsah das Alice wieder sehen konnte.
Gott sei danke
"Schön alice das es dir ebsser geht.." ich lächelte sanft.
"Guten Appetit. Wann kommt Dean wieder??"

nach oben springen

in Burgerland 09.06.2013 21:43

Grade als Alice anfing zuessen , sah ich wie Jared und Castiel kamen. ich wudnerte mich,. Wenn jared hier war,hierß es nur Ärger.
Ich zog die Augenbraue hoch und sah jared an.
"Gibtes Probleme oder so?? " verächtlich schaute ich ihn an.
"Du kommst doch ur wennes Probleme gibt oder? Also was möchtest du??"

nach oben springen

in Burgerland 09.06.2013 21:55
von Jared • 50 Beiträge

Ich öffnete kurz ein Auge und erblickte Sam. " Ich habe Cass hergebracht undf möchte wissen, wie die Situation da oben ausgeht also unterhaltet euch ruhig", meinte ich und schloss wieder das Auge. Es schien wohl oben nicht so gut zu gehen. Ich stand wenig später auf. " Entschukdigt mich", sagte ich und schritt den Weg zur Küche ein. Ich wandte kurz meinen Blick zu Lilly, doch schnell wandte ich mich wieder ab von ihr.

<<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen