RE: Sitzplätze

in Burgerland 09.06.2013 21:58
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich sah Cas mit einem Lächeln an. " Ja wirklich schön alles zu sehen" Es störte mich nicht das Jared hier war, so musste man wenigstens sicher sein, das Kathy und Dean nichts passierten würde. Den er würde eh für Kathys Soicherheit soprgen.
Natürlich sahen das die Männer anders.

Jared verschwand vom Platz, ich sah ihm nach wie er den Wegh zur Küche nahm. " Okayyy.", meinte ich nur und ass meinen Salat auf. " Und wollt ihr warten oder hinterher?", fragte ich sie, da sie eher besorgter waren als ich.

nach oben springen

in Burgerland 10.06.2013 16:45
von Sam Winchester (gelöscht)

"Es ist doch egal, ob Kathy hierbelibt oder nicht... Ich sehe dort keine Nötigkeit." Als Jared aufstand sagte ich "geh du nur..!" Verpoiss dich du engelsfutzi,dachte ich. Ich schnaubte mit der NAse aus und wusste das ich stark war.
Alice sah mich an und ich lächelte.
"Was hälst du von einem spaziergang. Du warst doch noch nie in Maine. Und sollen die doch noch etwas schnacken.."
ich wollte romatisch sein und hoffte sie würde dadrauf eingehen. ich wollte auch mal etwas zurück. Von meinen gefühlen.

nach oben springen

in Burgerland 10.06.2013 16:48
von Castiel (gelöscht)

Ich sah wie Sam Jared beleidigte und nur dumm anquatschte. Ich evrstand nicht wie jared, so in Ungnade gefaalen ist.
Aber musste ich das verstehen.. Einmal sah ich ein dunkles flackern in <Sams Augen,aber als ich ihn genau musterte,war dort nichts.
War es eine drohende Gefahr oder war es einfach nur ein Trugbild.
Sam blieb sitzten und fragte Alice gleich nach einem Spaziergang in Porland.
Naja sie konnte ja gehen woghin sie wollten. Trozdem machte es mich krak.
Ich schaute schnell weg und sagte nur auf Alcie Frage: "Ich bleibe hier ich muss nicht hinterher"

nach oben springen

in Burgerland 10.06.2013 17:05
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich ignorierte die Szene von Sam und Jared, den so war halt Sam. Er wurde schnell wütend und aufbrausend, wenn es um die Familie ging.
Dann schlug Sam einen Spaziergang vor, nachdem Jared nun weg war. Ich überlegte kurz, doch hier nur rum zuhängen war eh nicht die beste Idee. " Okay meinetwegen.", sagte ich und sah dann zu Cass. Als ich ihn gerade fragen wollte, meinte er nur zu mir das er hier bliebt. " Wenn du dich langweilst musst du nur anrufen okay?"
Dann stand ich auf und verschwand mit Sam aus Burgerland.

<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Burgerland 10.06.2013 18:09
von Sam Winchester (gelöscht)

<<<<<

nach oben springen

in Burgerland 10.06.2013 18:29
von Castiel (gelöscht)

ich schaute löcher in die luft und fragte mich wo Jared doch ist. Eine Kellnerin kam und ich bestellte nur einen kleinen Snack,damit ich hier sitzen bleiben konnte. Mir war nicht nach Reden zu Mute,denn wollte ich wissen,was da über mir bor sich war. ich hörte einr umpsen und schaute schräg anch oben.
Sollte ich mal anchsehen?? gehen
Ich schüttelte en Kopf. Das wäre etwas übertrieben. ich spitze die Ohren und lauschte nach lauten tönen. Jared würde eingreifen und ich auch.

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 18:52 | nach oben springen

in Burgerland 10.06.2013 19:29
von Jared • 50 Beiträge

Ich kam zurück und sah das Alice und Sam weg waren. Nur noch Cass war da. Ich gesellte mich zu ihm. " Wir müssen los", sagte ich ihm.

nach oben springen

in Burgerland 10.06.2013 19:46
von Castiel (gelöscht)

"Wohin?" fragte ich nur.

nach oben springen

in Burgerland 10.06.2013 19:55
von Jared • 50 Beiträge

" Zu den Johnsons...Das Familien Haus von Kathy", sagte ich zu ihm und fasste dann an seine Strein udn wir waren weg.

<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen