Besprechungsraum

in Hölle 08.06.2013 16:11
von Admin • 17 Beiträge
nach oben springen

RE: Besprechungsraum

in Hölle 08.06.2013 17:48
von Luzifer • 12 Beiträge

Ich wollte endlich das mein Plan aufging und ich Sam bekam. Da hörte ich von einem Dämon der im Krankenhaus arbeitete von einer Explosion. Und das Sam wenig später zu Krankenhaus mit seiner Auserwählten kam. Ich hörte von ihrer Blindheit und wollte dies natürlich nutzen. " Cho!", rief , damit er zu mir kam. DEn er war mir am treusten von allen und er wusste bestimmt warum ich ihn rief. Den er war für die kleine Alice verantwortlich. Wir hatten ihr ihr Schicksal gegeben und dafür gesorgt das Bobby sie aufnahm, nur damit sie Sam kennelernt und sie ein Paar würden. Doch wer hätte gedacht das sie Cass einmischt. Immer diese Engel..-.-

nach oben springen

in Hölle 08.06.2013 18:41
von Cho Kimball (gelöscht)

Ich kam aus dem Schatten vor Lutzifers Augen.
"ich habt mich gerufen??"fragte ich im ruhigen Ton.
Ich wusste was auf mich zu kommen würde. Nur noch nicht wie. Oder was genau. aber ich würde abwarten,was Lutzifer von mir wollte. Ich würde ihm folge leisten,wie ein es halt ein Diener tat.

nach oben springen

in Hölle 08.06.2013 18:52

Ich wusste das ich von Cho nie enttäuscht werden würde. " Du musst etwas für mich tun", fing ich an, als er aus den Schatten trat. " Alice, das Mädchen um das du dich kümmern musst. Wusstest du das sie Blind ist?", fragte ich ihn nach und zog eine braue hoch. Mein Atem blieb ruhig, doch innerlich war ich glücklich. " Ich möchte das du ihr einen Besuch abstattest", befahl ich ihm. " Sie muss doch wieder sehen können, biss zum Schluss. "
Ein grinsen zog über mein Gesicht. Reine Schadenfreude.

nach oben springen

in Hölle 08.06.2013 19:40

Ich wusste das erdas Thema ansprechen würde und ich war sehr gelassen. "Ja,dass wusste ich" sagte ich strocken "aber da noch Hoffnung auf selbständige Genesung besteht wollte ich nicht mehr aufmerksamkeit als möglich auf mich ziehen. Wenndas könnte alle unsere Pläne gefährend. Desto weniger sie alle wissen,selbst Sam istes am besten,. Man weiß nie wie sich Sam entscheidet."
ich hörte seine Worte, also war es unvermeidlich. Er musste später nicht zu mir ankommen und rumheuelen und seine Wut an mir auslassen.
Ich hörte seine Worte "Wie ihr befehlt" und veschwand
Es gab nicht wichtigeres als Befehle.

<<<<<<<

nach oben springen

in Hölle 08.07.2013 19:47
von Kitty • 12 Beiträge

Ich wollte etwas Spaß haben als gesellte ich mich in den Besprechungsraum, wo ich Cho mit Luzifer fand. Ich schnurrte Luzifer an und fuhr sanft mit meinen Krallen über seine Brust., " Habe ich dich vermisst", gestand ich und grinste kurz zu Cho. " Hi", sagte ich knapp und kuschelte mich mit meinem Gesicht an seine Wange. " Miauuu"

nach oben springen

in Hölle 11.07.2013 20:09

Ich ließ mich von Kitty nicht beeindrucken. Nahm ihre dünnen Handgelenke und schlug sie von mir weg.
"Spiel mit wem anderes" sagte ich mürrisch und schaute auf mein Oberteil.
Das ist voll hin.

Ich spührte das etwas nicht stimmte.
"Enthsculdige mich mein herscher" ich verneigte mich.
"Aber die FPflicht ruft"
und evrschwand.
<<<<<<<<

nach oben springen

in Hölle 28.07.2013 15:29
von Kitty • 12 Beiträge

Als Cho ging zog ich einen Schmollmund. " Was für ein langweiler", sagte ich und sah zu Luzifer. " Und was hast du nun vor?", fragte ich ihn amüsiert und ruhte an seiner Brist.

nach oben springen

in Hölle 02.08.2013 18:56

"na ja, Chos Sinne trügt ihn nie. das heißt" ich strich ihr durch Haar. "Die Liebe hat gefühlschaos. Ein Frack oder so etwas ähnliches. " ich schaute zur seite während ich weiter Kitty kraulte. "Aber mir istegal was aus oihr wird, so lange sie nur ihren Zeck erfüllt " ich drinste dreckig."Hab ich nicht wahr Kittylein?" fragte ich sie süß.

nach oben springen

in Hölle 02.08.2013 19:09
von Kitty • 12 Beiträge

Ich lachte hemisch in mich hinein und schmiegte mich enger an ihn. " Wie Böse von dir", sagte ich und schnurrte. Ich wollte das er nur mich im Sinn hat und nicht dieses dämliche Flittchen. Dann wanderte ich von seiner Seite auf seinen Schoß und fing an seine Brust mit meiner Hand zu massieren. " Du bist so ein schlimmer..aber genau das mag ich an dir. ", sagte ich und küsste seinen Nacken. " Und was machst du mit ihr wenn sie nie dazu kommen ?", fragbte ich und mein gesicht verfinsterte sich.

nach oben springen

in Hölle 03.08.2013 21:36

Ich lachte boshaft auf "Du musst mich doch am besten kennen Kitty. Ich bin die pure Bosheit" ich hebte ihr Kinn und betrachtete sie "oder nicht?"
sie antworte so wie iches mochte und fing an meine Brust zu massieren, ich schnurrte leise. "Ach kitty du evrwöhnst mich viel zu sehr " sagte ich mit aller Ruhe.
"es wird dazu kommen , liebste Kitty. " sagte ich mit einem Lächeln. "es ist geplant vom Schicksal. Selbst wenes aus dem ruderlaufen würde, irgentwas würde passieren, sodasses unweigerlich dazu kommen würde." ich strich durch ihr Haar, es gibt doch auch eine auserwählte HImmlische Braut, Michaels Kind. Das wird auch geschehen , weil es Vorherbestimmt ist" ich berührte ihre Lippen mit meinem Daumen "Glaubst du ans Schicksal?" fragte ich leise.

nach oben springen

in Hölle 03.08.2013 22:11
von Kitty • 12 Beiträge

Ich nickte als er mein Kinn hochhob. Ich mochte es sehr Lob von ihm zu bekommen. Ich war seine, nicht dieses Miststück. Ich knurrte als mein Gedankengang wieder zu ihr schweifte. Ich hab sie nie gemocht und das sich Cho um sie kümmern musste verstand ich nicht. Cho passte nun wirklich nicht zum Babysitter eher so ein niedriger Dämon den keiner mag oder so.
" Ich weiß nun mal was du brauchst", sagte ich entzückt.
Als ich seinen Worte lauschte. Es klang mies das sie sein Kind austrug. Den ich wollte ihm alles schenken was er brauchte. Wäre ich doch nur die auserwählte dann müsste er so etwas nicht tun.
Er fuhr mit dem Daumen über meine Lippe und fügte eine Frage hinzu, seine zauberhafte Stimme zog mich einfach in seinen Bann.
" Wenn es für mir gutes bringt dann ja..und ihr mein Herr?", fragte ich und beugte mich vor um an seine Lippe zeigt zu knabbern.

zuletzt bearbeitet 03.08.2013 22:12 | nach oben springen

in Hölle 04.08.2013 20:07

"Du weißst doch, dass ich ein engel Gottes bin. Gott bestimmt alles. ich kennedas Buch des Schicksal." ich schaute nach oben an die dekce und wollte eigentlich den Himmel sehen, nicht imemr dieses Schwarz..
">Ich denke schon ,dass ich an das Schicksal glaube. Es wird so kommen wie es kommen muss"
Mir gefiel Kittys Antwort, dass sie wusste was ich mochte und antworte ihr darauf.
"Deshalb bist du hier Kitty" sagte ich genüßlich. "Du kennst mich und bist mein Zeit vertreib" ich beobachte sie "Und meine vertraute "
Ich zog sie zu mir mit meinem Kinn, sodass sich meine und ihre Nasenspitzen berührten "Ich hoffe das du nicht unser Glück zerstörst und es wagen würde mich zu verratten oder Kittylein?" ich sagte es voller argwohn und Boshaftigkeit.
Ich konnte Verräter nicht leiden, ert recht wenn sie mir so nahe waren.
Ich lauschte gebannt auf ihre Antwort. Selbst wenn ich Kitty mochte oder sie bei mir duldte ich würde sie ohne mit der Wimper zu zucken killen. Also wartete ich ihre Antwort und Reaktion ab.

nach oben springen

in Hölle 04.08.2013 21:41
von Kitty • 12 Beiträge

Ich lauschte dem Klang seiner Stimme. " Du bist wie du bist..", murmelte ich und folgte seinem Blick. " Du willst bestimmt bald raus hier nicht wahr?", fragte ich ihn und sdah ihn sehnsüchtig an.
" Miauuu", schnurrte ich udn freute mich über seine Worte, bisher waren die einzoigen die bei ihm sein durften Cho und natürlich meine wenigkeit. Er zog mich hoch zu ihm, sodass ich nah an seinem Gesicht ewar und ich merkte wie mein Herz wie wild schlug. " Das könnte ich nie..", versicherte ihm und schenkte ihm ein Lächeln.
Ich mochte es nicht wenn er böse wurde, dann wurde er meistens immer ausfallender und auf Schläge stehen Katzen nun doch nicht.

nach oben springen

in Hölle 04.08.2013 22:06

"das weiß ich och Kitty. Das weiß ich doch" ich streichelte ihr glänzendes Haar. Selbst inder Dunkelheit glönzte es , wie schwarzes Samt.
Ich atmete ihren Duft ein. Sie roch wie immer. Nach verschieden Ölen. "Ich möchte gerne raus. So viele Jahrhunderte. Naja ich vermisse den himmel. Und du Kitty vermisst du auch etwas" stieß ich leise aus.
"Du musst nicht hier sein,das weißst du" Aber wenn sie gehen würde, würde ich sie bestrafen aus Neid , oder sonst einem Grund. Ich würde den Grund selbst nicht kennen. Dennoch würde ich mein neid neimals zugeben.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen