Vorhölle

in Hölle 13.06.2013 22:04
von Benny Lafitte • 30 Beiträge

Alles war dunkel und ich wusste nicht weiter
"Wo sind wir ??2 fragte uch Dean angespannt.

nach oben springen

RE: Vorhölle

in Hölle 13.06.2013 22:14
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Als wir dort waren kam mir der Ort sofort bekannt vor. " Die Hölle", sagte ich knapp und sah mich um, es war genauso wie vor Jahren- Die paar Schnitte die ich mir beim gekonnten Kampf besorgt hatte schmerzten noch mehr als es eiegtnlich sollte, doch so war es in der Hölle. Alles waren höllische Qualen, die man ertragen musste. " Ich schätze mal das man hier nicht so öeicht raus kommt..", meinte ich zu ihm.

nach oben springen

in Hölle 14.06.2013 17:56

ich sahmich um alles sah anderesa aus. ich war enttäuscht wieso hattes nicht so geklpptt. meine kleine Hoffnung, war aber auch nichtganz vorbei. Bei ihjm passieren ja ständig gute Dinge und so. das ghatte ich ihm Gefühl.
"ach ja,. das komt schon . Wir kommen hier raus" ich lächelte ernst und weddelte mit den Armen. Mein Lächeln entglitt mir als Dean ernst seine Wunden musterte und er schaute schmerzlich auf sie. "alles oaky??" ich ging auf Dean zu und erührte seine Wunde "Dean?" fragte ich besorgt.
Ach komm" ich klopfteihna uf die Schulter "Wir kommen hier raus" als er sagte, dass es kein entkommn gab. Verließ mich ein Stück der MUt.

nach oben springen

in Hölle 14.06.2013 17:57
von Michael • 33 Beiträge

Ich hatte Dean gespührt und war sofort zu Hölle reist un hatte mich durch gekämoft.
"hallo Dean" saget ich und war nur gleisendes Licht.
"Brauchst du hifle???" grinste ich süffisant. ich wusstedas er meine Hilfe braucht und würde mir vielleicht auch einen kleinen Gefallen tun.
"Dann zu CAstiel und Sam und Alcie oder zu Kathy...?"

zuletzt bearbeitet 14.06.2013 17:58 | nach oben springen

in Hölle 15.06.2013 20:50

Als Benny meinte das wir schon rauskommen nickte ich. Immer positiv denken. Doch asl mer sich um mich sorgte schüttelte ich nur den Kopf. Nichts was ich nicht verkraften würde", meinte ich zu ihm und grinste.

Da kam schon dieses glänzende Licht und sieh an es war Michael. Icvh wear schon verwundert wie schnell das alles ging. " Sie sidn nicht zu zusammen?", fragte ich erstauint und knurrte, das konnte nur was schreckliches draus werden.

nach oben springen

in Hölle 15.06.2013 21:05

Dean tat mir leid und solche Gefühle empfand ich selten. Wer verdiehnte schon mein Midleit?? Niemand. den ich bin ein Vampir. Ich müsste mich ahssen,aber ich wolte mich net hassen. Also bin ich stolz drauf und schenke neimanden etwas. Dean ebwegte mich wie schon lange keiner mehr. nicht auf schwule weise oder so . Etwas menschliches was ich evrgessen hatte im Fegefeuer.
dann erschien dieses helle Licht und jamenand sprach worte zu dean. Ich verschloss meine Augen konnte sie nicht öffen. Dieser Mann wollte etwas von Dean aberwas meinte ermit ja??ich schloss meienArme um meine Augen.Ich versuchte etrwas durch die spalten zusehen. aberes war reine Energiue.
ER regte sicha fudas seine Freundin nicht bei den anderenwar und ich konnte mich nur zurück halten,den ich hattedas gefühl,das licht nagt an mir. ich trat einen Stück zurück. Sdoches ghalf nicht viel.

nach oben springen

in Hölle 15.06.2013 21:08

Ich scmhnutzelte . Er wusste es nicht, naja woher auch. "nein sie sind nich zusammen. Sie ist zur Zeit Jägerin und jagt alleine. Wir können sie nicht finden, die anderen wissenes nicht und nicht mal ihr Onkel und dein Vater haben sie gekriegt"
"weuißst du wie lange du schon hier unten bist?? etwas mehr als 3 Monate"
"mit meiner Hilfe kommst du in sekunden schnelle hier raus. Also was ist.??? Sie brauchen dichda oben. Du schuldest mir doch nur einen kleinen Gefallen."

nach oben springen

in Hölle 15.06.2013 21:16

Ich bermekte wie Michael Benny ziemlich schadete. Er konnte einem Lewid tun.
Ich knurrte leicht ärgerlich. " Ach das ist ja schön..", murrte ich unter geschlossenen Lippen. Meine Augen weiteten sich als er meinte das ich schon 3 Monate weg war. " Ich war doch erst ein paar Stunden dort unten"
" Zum ersdten sage ich zu, aber wenn du den Gefallen meinst in meine Haut zu schlüpfen und als ich rumzulaufen. Vergiss es"

nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 15:14

Ich sah, dass es ihm leid tat, dass erschon so lange hier unten war. Gutefür mich. Schöecht für ihn. Man knnte sonst diesem Dickkopf niemals zu einem Ja bkommen.
ch hörtdas er meinte das es geht aber..
"naja erstens ich rbauche ein Ja und zweitens wie meinst dudas?? nur dich hierrausholen und nicht deinen Körper benutzen zu dürfen, sehe ich als ziemlich ungerecht an . oder nicht?? Wie meinstdudas genau" den ich verstand dean nicht wirklich.

nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 16:30

Ich ging etwas um ihn herum. " Du wirst mich so oder so hier raus bringen...", sagte ich und sah ihn ernst an. "Du brauchts mich auf der Erde.." Ich musste grade alles nutzen was ich hatte um raus zu kommen.

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 16:30 | nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 17:18

"tja.. ich kann dich auch hierlassen. was bingtes mir dich zu holen, wenn ich nichts davon hab. ich kann dich hier auch schmorren lassen.. Alles kein problem" sagte ich ihm ernsten Ton. Wenner so dchte, würde er nie uns behilflich sein.

nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 17:20

"Junge,was tust du??" brummte ich. "Der will dich rausholen udn du???" ich hielt mir immer noch di Augen zu. " Nimm die gelegenheit war" ich lachte kehlig. "also ich würde es zumindest tun..:"sagte ich beiläufig. "aber mich fragt man ja nicht" ich musste etwas grinsen.
"Musst en ziemliches hoes ter sein oder Dean" ich schlug ins leere
fuck!

nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 17:58

Ich verschränkte die Arme. "Und wenn willst du dann nehmen wenn ich nicht herhalte??" , fragte ich ihn scharf. Dann sah ich Benny an. " Wenn du als Engelskondom herhalten willst bitte", sagte ich zu ihm und lachte. " Ich schätze mal du wurdest das wie ich sehen"

nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 18:36

"Es gibt noch deinen Halbbrude" ich zuckte locker mit den Schultern. "ich ahbe Zeit und du hier unten auch so viel du willst. Aer denk nicht zu lange anch. Es könnte den dort oben schaden!!!!" sagte ich mit anchdruck.
Dean verstand eigentlich nicht worumes geht. dachte er nur weiler Dean winchester ist bekommt er alles geschenkt??? Nope !
Die zeitder freundlichkeit ist vorbei.

nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 18:38

Ich sah streng zu ihm. " Und wie meinst du das mit den da oben schaden? Was hast du vor?!"
Ich stampfte auf den Boden. " Gibt es nicht etwas anderes was ich tun kann?", fragte ich ihn.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen