RE: Vorhölle

in Hölle 16.06.2013 18:41
von Michael • 33 Beiträge

"na ja je länger du hier unten bist.. nun ja.. die zeit evrstreichet.. Deine liebste tötet weiter monster und könnte dabei umkommen. da muss ich nicht anchhelfen. Ich amche nämlich nichts weißst du" sagte ich mit undschuldsmine. "es sind die menschen die sichs chaden . Viele leiden dort oben. Dein bruder der am liebste einen Deal amchen möchte , doer aLICE selbst dein avter leidet.."
"aber dir istes ja egal... nur du willst nicht leiden und amchst deals. ich kenne diuch dean.. "
ich hörte sein aufstapfen unddachte an ein kleines Kind. und musste grinsen. was man natürlich nicht sah.
"Nein, ich will nur das.."

nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 18:46
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Als ich seinen Worten lauschte, schluckte ich doch das mit Dad konnte ich nicht glauben. " Ich glaub dir vieles aber niemals das mit Dad"
Ich ballte meine Hände zu Fäusten. " Du verdammter...."
Doch ich schätze mal das ich eh nichts erreichen konnte..ich musste für meine Familie einstehen und sie beschützen. " Können wir uns nicht einigen? Ivch schätze mal den meine Familie wird mich hassen wenn ich dir das okay geben würde.."

nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 18:47

ich wusstedas er dies tun würde
"wie stellst dues dir den vor????"fragte ich ohne meine neugirde zu verbergen.

nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 18:54

" Wie wäre es mit einem kleinen Handel? Indem ich dir erlaube in meinem Körper zu gehen, doch dafür sagst du mir auch immer vorher bescheid und du darsft nicht länger als einen Tag okay?", sagte ich ihm udn reichte die Hand. " Das wäre meine Bedingung"

nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 18:57

ich zögerte. "wennes im kampf ist, denn muses manchmal länger sein" sagte ich mit nachdruck. " bescheid sagen, sollange du in diesem moent nicht ablehnst, weißst . Solangte ichdeine erbkaunbiss brauche, kannst du imemr neins agen. Tut mir leid ich bin nicht dumm Dean. Wenn du ja sagst zu längeren Zeiten und das du immer keine MAcht ahst zusgen nein jetzte nicht den antworte mit ja so soll es seinb" sagte ich ernst.
"wo möchtest du den hin zu deiner familie oder zu Kathy??" fragte ich locker.

nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 19:18

Ich sah ihn ernst an. " Gut...icvh werd schon kaum immer nein sagen..solange du nichts mit den anderen besprichst und es für dich hälst okay?!"
" Zuerst zu Kathy, dann fahre ich zusammen mit ihr zu den anderen. ", meinte ich. " Weißt du ünerhaupt wo sie ist?"

Dann sah ich zu Benny- " Achja benny muss natürlich mit. Er hat mir geholfen daraus zu kommen"

nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 19:45

Ich seuftzte. was wollte er den mit nehmen?? wer war eine kraetur der Hölle und würde wieder ganz schnell hier hin wandern. naja SOllte dean sein Spielzeug haben.
ich musste mir mein lachen verkneifen und legte meine Hände auf Deans Schulter. Meine Hände waren feuer heiß auf seiner Haut und ich zog ighn mit einem Ruck aus Der Hölle und er landete auf Kathys Schoß.
ich tatdas Selbe mit diesem Vampir. nase rümpf. aber ich ahtte mein ja.
glücklich verzog ich mich den den Himmel.

<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Hölle 16.06.2013 20:44

Er packte mich an der Schulter und schon war ich aus der Hölle und Bewnny auch.
Was hatte ich nur getan...-.-

nach oben springen

in Hölle 05.06.2016 13:23
von Crowley • 6 Beiträge

*Zeitsprung*

Ich sah mir die letzten Staffeln Supernartural an und ass Popcorn. " Bald wqerde ich Lucifer vom Thron stoßen"

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen