RE: Besprechungsraum

in Hölle 04.08.2013 22:34
von Kitty • 12 Beiträge

" Ich vermisse nichts solange ich mit ihnen zusammen bin, obwohl etwas Sonne mir bestimmt gut tun würde", meinte ich und grinste, dann schmiegte ich meinen Kopf an seinen. " Du bist mir das liebste auf der Welt..das müsstest du wissen"s

nach oben springen

in Hölle 06.08.2013 15:06
von Luzifer • 12 Beiträge

Kitty hatte immer ein Glück. Sie sagte mir was ich wollte oder traf entscheidungen richtig. nWie machte sie das immre nur? Naja was bringt es mir darüber nachzudenken,den es ist mir auch egal. Sie verlängter dadurch ja ihr Leben, was ich ihr gegeben hatte. das liebste auf der Welt? das fragte ich mich. Wiso das nur?
ich konnte so was meistens nicht nachvollziehen., Normaler weise erbeten alle in Angst vor mir. Ich drehte mich und sagte leise "Kitty mir ist langweilig . Unterhalte mich"

nach oben springen

in Hölle 06.08.2013 15:41
von Kitty • 12 Beiträge

Ich sah mir genau sein Gesicht an als er sich zu mir umdrehte. " Langeweile?", fragte ich nach. " Ich glaube da weiß ich etwas"
Ich fing an die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen und strich dann über seinen nackten Oberkörper. Er war so schön glatt und hatte keinerlei mackel.
Ich fing an an seiner Seite zu kanbbern und schnurrte entzückt. Dann ließ ich ihn zurück lehnen und öffnete den Verschluss meines Kleides und striff es von mir ab, bevor ich mich wieder auf ihn rauf setze. Dann hauchte ich ihm einen Kuss auf.

nach oben springen

in Hölle 06.08.2013 16:38

ich konnte schonwas vertraregn gegen die Lange weile ich ließ alle ihre zärlichkeiten über michergehen und öffnete meine hose und streifete die Hose und die Boxershorts ab. Ich packte ihren Shcopf und drückte ihnan mein glied. nIch war immer dsa Alphatier :)

nach oben springen

in Hölle 06.08.2013 17:44
von Kitty • 12 Beiträge

Ich ließ es geschehen und genoss es ricjhtig ihn in michspüren.
Endlich waren wir wieder vereint.

nach oben springen

in Hölle 19.12.2013 19:43

Ich verzog das Gesicht und zog die Nase kraus. "Michael ist auf der Erde " sagte ich aufgebracht und zerschlugein Tewil des Innen Mobiliar. "dieses Schwein.. Wieso ist er schneller.." ichh biss mir auf die Lippe. Das wird dieses Schwein bereuehen besser sein zu wollen als ich..
"kitty" schrie ich aufgewühlt
"ich habe eine Aufgabe für dich" sagte ich wesendlich gefasster und ruhig " Bitte sieh dich mal bei meiner Hülle um und finde heraus ob Michael in DEan steckt" ich strich ihr über die Wange und lächelte "ich kann nur dir die Aufgabe anvertrauen allerliebste Kitty" charmant sah ich an ihr auf und ab "Enttäusche mich nicht"
"Ich werde dich trozdem vermissen, wenn du auf der Erde bist. Dennoch hetzte dich nicht sondern gehe klug und prizisere vor"

nach oben springen

in Hölle 19.12.2013 20:05
von Kitty • 12 Beiträge

Ich massierte seine Schultern. " Ganz ruhig", versuchte ich es, doch ich schätze mal so einfach würde ich ihn nicht beruhigen können. Als dann seine wütende Stimme ertönte wurde ich hellhörig, sah ich in seine Augen die pure Leidenschaft. Ich nickte. " Das mache ich doch sofort", meinte ich zu ihm lächelnd den ich würde alles für ihn tun. Vor allem als er mir über dsie Wange strich , bebte mein kleines Herz wie wild.
" Ich werde versuchen schnell wieder zurück zu sein", sagte ich und küsste seine Wange. " Vllt . belustigt dich Cho... er müsste glaubig langsam auch mal weiter kommen...was macht der eig. die ganze Zeit", fragte ich mich und sah zu Luzoifer.

nach oben springen

in Hölle 07.01.2014 19:11

Kitty konnter einfach mein Blut etwas dämpfen. Das war mir nur ein Vorteil.
ich schmunzelte über Kittys selbstvertrauen. das musste man haben um bei mir Punkten zu können.
"Ich denke nichtdas Cho mich belustigen kann" sagte ich lachend. "das kannst nur du meine Kitty Maus"
und strich durch ihr braunes Haar. "Cho hat eien Aufrtrag und den nimmt er nun sehr ernst. Er wird bald hier sein" Ich klopfte ihr auf den Po und sagte "geh Kitty. Und entäusch mich nicht. Ich hauchte ihr noch einen Abschiedkuss auf die Wange.

nach oben springen

in Hölle 29.03.2014 19:35
von Kitty • 12 Beiträge

Ich lachte. " Das wäre eine Show wenn er es versuchen müsste" Ich nickte, als er das über Cho erzählte. " Unser pflichtbewusster kleiner Cho"
Dann schlug er mir auf den Hintern und gab mir zum Schluss einen Abschiedskuss auf die Wange. Ich errötte und verschwand dann. " Ich werde bald wieder zurück sein"
<<<<<

nach oben springen

in Hölle 05.06.2016 14:10
von Kitty • 12 Beiträge

*Zeitsprung*

Schon einhalbes Jahr und trotzdem schien es so als ob Michael gewinnen würde. " Wie kann diese Kind nur leben", fuhr sie in die Luft an. " Ich verstehe das nicht.. dises Alice musste doch auch mal schwanger werden oder ncith. Was machst du nur den ganzen Tag Chp=?!"

nach oben springen

in Hölle 05.06.2016 20:24

Ich hörte mir Kittys gelabber an.
Natürlich war es zum Mäuse melken, aber "Wer sagt ,dass das Kind überlebt?? oder lebendig auf die Welt kommt.?"
ich schmunzelte und lachte fies " Wir sollten dean suchen.."

nach oben springen

in Hölle 06.06.2016 19:29
von Cho Kimball • 1 Beitrag

Ich hörte mir,dass blöde Gelabber, dieser mies Katze an. Konnte nur schleimen sonst nichts.
Eine normale Stubbenkatze. Keine große Kräfte.
Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust, doch Lutzifer gab zu verstehen,d ass Dean aus dem weg geräumt werden solte. Oder eher besser das blöde Balk

"Soll ich Dean suchen oder Alice beachen?"

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen