bei den Tänzerinen

in Stripclub 01.06.2013 15:33
von Gordon Walker • 11 Beiträge

Ich folgte der Spur eines Ghoules in de Strippclub.ich erkannte den Ghoul sofort an seinem Auftretten,dennochwar er betrunken. Ich setzte mich neben ihn und drückte ihn die Waffe ans Bein.
Mit selbstgefälligen Grinsen schaute ich ihn an : "Na du schweinehund.. ich kannes hier tun oder fraußen.. Suches dir aus.." und lachte spöttisch.

nach oben springen

RE: bei den Tänzerinen

in Stripclub 01.06.2013 17:16
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)

Um meinen Verlust über meine Schwester zu ertrinken fand ich meinen Weg zu einem Stripclub. Ich würde mich an diesen Gottvberdammten Hurensöhnen rächen. Vorallem an den der meine schwester umgebracht hatte. Diesen frischgelegten Brünnetten. Ich trank und trank und beobachtete Frauen , wie sie sich halb auszogen und rumdancen.
Billige Flittchen ohne verstand wiederten mich an und ich wollte meine sis nur zurück. Da setzte sich so ein Nigger neben mich und drückte mir eine Knarre gegens Bein. Ich sah zu ihm und knurrte ihn bedrohlich an. " Was willst du?", fragte ich ihmn angepisst, den ich würde ihn in Stücke reißen, das schwor ich.

nach oben springen

in Stripclub 01.06.2013 17:33
von Gordon Walker • 11 Beiträge

"oich weiß was du bist, und du bekommst gleich Siber ins Hirn schießen. Hier oder Draußen. " Ichh zog ihn mit nach draußen .
<<<<<

nach oben springen

in Stripclub 01.06.2013 17:36
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)

Ohne das ich etwas sagen konnte wurfde ich mitgeschleift. Diser Hurensohn.

<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 14:42
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

ich schaute mich um und musste schlucken. Einfach ekelig. ich war ausßedem Viel hübscher als die ganzen Weiber und setzte mich auf einen freuen Platz ohne lüsternen Sitznachbar.

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 15:07
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich wand Kathy bei den Tänzerin. " Ey Warte doch..ich wusste nicht was hier los war", sagte ich zu ihrt und hielt sie fest.

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 15:30

Dean nahm mich in den Arm. "Aber ich bin viel hübsche als die" murmelte ich n Deans Schulter. Ich schaute ihn an. "ist doch so oder??" Ich lehnte mich an ihn und wartete seine Antwort ab.
Ich euftze und schloss die Augen. "Du solltest zu deinem Bruder, der hat sich sehr vermisst. du musst ja auch Zeit mit deinem Bruder verbringen oder nicht?" ich sah ihn aufrichtig an. Oich musste ja nicht immer so egoistisch sein.
Außerdem wollte ich neue Schuhe.
"Aber die Frauen war ne doffe Idee, fnde ich "sagte ich mummelig. Als ih merkte das Deabn nur mich an schaue und nicht die tanztenen Frauen lächelte ich ihn an.
"Du bistder beste" sagte ich sanft ud küsste sein Kinn.

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 15:39
von Castiel (gelöscht)

Ich sah Dean und Kathy und ging auf sie zu, doch da waren noch Frauen an den stangen. Nach nakcter als die Anderen.
"ich evrschwinde dean" sagte ich mit blassen Gesicht und brachte mich in Sicherheit.
Vorder Sünde. So wurde ichdran erinenert das was Alice und ich nie geteilt hatten.
das Bett.
Wrumdachte ich nur an s etwas???

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 15:58

Ich strich über ihr Gesicht. " Die schönste die ich je erblicken durfte", sagte ich mit einem hämischen grinsen. Als sie meinen Bruder erwähnte sah ich zu ihr. " Ich schätze er kommt gleich runter.. er beobachtet keinen beim Sex", bemerkte ich und warf kurz einen Blick zu den Privaträumen.
" I know", sagte ich und spürte den Kuss auf meinen Kinn.
Ich lachte als ich Cass sah. " Ist gut mein Freund ", sagte ich zu ihm udn sah wie er aus dem Laden düste. Da sah ich auch schon Alice und Sanm. " Siehst du"

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 15:59
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich kam mit Sam nach vorne zu Dean und Kathy. " Sorry wegen dewr Sache mit dem Stripclub", sagte ich klienlaut.

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 19:04

"Hör schon auf" sagte ich lachend und schlug ihn sanft in die Siete. "ds sagte du doch nur so.." Aber sein Kompliment gefiel mir,
Er sprach locker über die Sache und ich entspannte mich. Denn wüden die anderen nach Kommen. War mir nur recht hier zu verschwinden.
Castiel kam blass herunter und sie noch schlechter aus, als er die halbnackten Frauen tanzen sah.
Ich evrstand ihn. das war ja auch übelst ekelig hier. Hier bekamm man bestimmt Krankheiten.
ich hörte Alice entschudigungen und winkte ab "Schon okay " sagte ich leise.
Sam wollte mit Deanwas essen gehen um über die Arbeit zu sprechen,.
Dean sah mich an.
"Ist okay" sagte ich sanft. "Geh ruhig. Ich warte irgentwo auf dich. "und lächelte.
Sam und Dean verließen den Laden und ich schaute Alice an. "Und was nun?"

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 19:24
von Sam Winchester (gelöscht)

"Es tut mir Leid Dean" sagte ich leise und schaute auf den Boden.
"ich dachte du wärst alleine"nuschelte ich.
"Aber wir müssen reden über die Arbeit und das Höllenfeuer okay???" ich sah in eindringlich an .
Kathy nnickte es stumm ab und ich küsste Alice einen sanften Kuss auf die Lippen.
"bis glöeich mein Herz" und wir beide verließen den Club.
<<<<<<<<

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 20:42

" Es ist aBER DIE Wahrheit"
Als Alice und Sam zu uns kamen, entschuldigten die Beiden sich. " Schon gut"
Sache war mit Kathy geklärt also war alles ok.
Sam meinte das wir reden sollten, ich wandte meinen Koopf zu Kathy doch sie bejahte es. Dann küsste ich Kathy zum Abscheid und verschwand mit Sam aus dem Club.

<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 20:53
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Sam wollte mit Dean allein sein. 2 Bis später", sagte ich und spürte den sanften Kuss auf den Mund. Ich spürte ihn immer noch auf meinen Lippen als er ging und ich schleckte kurz darüber.
Dann wnadt ich mich an Kathy. " Wie wars mit shoppen..auf jedenfall raus hier", sagte ich und verschwand mit ihr in der Stadt.

<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen