Hinter dem Stripclub bei den Mülltonnen

in Stripclub 01.06.2013 17:34
von Gordon Walker • 11 Beiträge

Ich warf ihn gegen die Mülltonne und schoß ihnin die gegend seines Hoden. er sollte leiden und ganz grauenfoll verrecken. "Sei außerdm nicght so frech.." ich trat ihn ins Gesicht. "letzte Worte?? Du wieerwertiges MOnsterß?"

nach oben springen

RE: Hinter dem Stripclub bei den Mülltonnen

in Stripclub 01.06.2013 17:39
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)

Als wir drau0en waren, schmieß er mich gegen diese Verdammten Mülltonnen. Icj knurrte bedrohlich und funkelte ihn böse an. " Du bastrad!", sagte ich und spuzckte Blut in sein Gesicht. " Ich will mich nur an einem frischgelegten rächen mehr will ich net", sagte ich kmisgelaunt und rappelte mich auf, dann stoß ich ihn mit meiner Faust gegen die Wand des Striclubs. " Aöso verzieh dich"

nach oben springen

in Stripclub 01.06.2013 17:59

"Du und dich rächen so?? das ich nicht lache.. ich lahe mich tod... so kannst du niemanden rävchen. Und weso sollte ein monster sich den rächen wollte..?"nich beugte mich zu ihm herab und sah in sein gesicht. "Da bin ich aber gespannt.."und grinste ihn hönisch an.

nach oben springen

in Stripclub 01.06.2013 18:23

" Das was sie meiner Schwester angetan haben..werden sie bereuen und niemand hält mich auf. ", zischte ich zu ihm. " Dieser komische Typ mit dcer Lederjacke und seinem gutten aussehen und dann noch dieser Typ der immer nur hemden trägt und schieß schulterlange haare hat..der sah aus wie so ein möchtegewrn Kind. ", sagte ich und grinste. " Dann noch an diesen Engel die bei ihnen waren", ich wusste ja das die anderen engel waren, das sah man an ihren Gaben und ihre Waffen würde ich überall erkenne.

nach oben springen

in Stripclub 02.06.2013 20:05

Ich hörte die Beschreibung der Männer und berzogh meine Mundwinkel. das passte do h nur zu gut auf die Winchesters. Ich grinste.
#"Wo waren sie zuletzt??" die Fährte ar noch warm,das spührte ich. Ich wartete seine Antwort ab. "Wir sollten alle Motels abklappern. Deans Auto ist sehr auffällig . Wir teilenuns auf und ich grinste abfällig. "Du wirst deine Rache bekommen.....wir können uns für einen Moment zusammen tun.." wenn ich ihn nicht mehr bräuchte würde ich ihn töten. "Eiverstanden?? Rache ist doch so süß" ich beugte mich zzu ihm vor und roch seinen stinkenden Geruch,ignorierte aber dies.

nach oben springen

in Stripclub 02.06.2013 20:26

" Hier in diesem Ort ", erzählte ich ihm bissig. Doch fragte ich mich zuerst warum mehr das wissen wollte. Dann nahm ich seine Worte auf und blinzelte knapp. Dann zog ich ein grinsen über mein Gesicht. " Aber nur bis sie tod sind", sagte ich lachend. Dann würtde ich ihn beseitigen, den ich würde ihn nur für meine Rache benutzen.

Wir verließen den Stripblub und machten uns auf den Weg zu den Motels. Es gab eh nur zwei hier, da der Ort ziemlich klein war.

<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Stripclub 05.06.2016 14:02

*Zeitsprung*

" Wo ist Sam Winbchester?!"
Er presste einen Jäger gegen die Wand. " Los spuzck es aus bevor ich dir den Kehlkopf zerquetsche.!!!"

ER brachte ihn dazu, dass er eine Nummer rausrückte , wo Sam zu erreichen schien. " Danke", meinte er und nahm es enrtgegen.

*Telefonat*

Danach wandte er sich ihm zu und brach ihm das Genick. " Also ob du Danach leben dürftest"
Gordon verschwand danach.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen