Sprechzimmer

in Himmel 21.05.2013 18:40
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)

nach oben springen

RE: Sprechzimmer

in Himmel 21.05.2013 18:41

Ich kam mit Cass hier her und fand hier Micheal. " Er wird bald zu usn kommen wollen, den nun haben wir alles was wir brauchen", berichtete ich stolz. Endlich hatte ich fast meinen Respekt und die anerkennung zurück, die mir durch DEan etwas genommen würde. Nur weil ich ihn nicht zähmen konnte lachten mich viele aus, doch dies würde sich bald ändern.

nach oben springen

in Himmel 21.05.2013 18:44
von Michael • 33 Beiträge

Zachariah kam zusammen mit Cass hierher. " Wie gehst es ?", fragte ich Cass und sah ihn hoffnungsvoll an. Ich freute mich bald endlich ihm zu begegnen, dem den ich schon immer treffen wollte. Dean. Meine Hülle. Mein Schicksal. Bald würde sich alles erfüllen und wir werden eins sein. Er und ich.

nach oben springen

in Himmel 21.05.2013 18:55
von Castiel (gelöscht)

Ich sah das Michael dort war.
"Hallo Bruder" sagte ich in einem ruhigen tun.
"ich wäre nicht Dean so vor den Kopf gestoßen. Das war etwas unklug von dir. Man muss behutsam sein"
ich fühlte mich komisch eigentlich tat ich das richtige. aber wieso fühlte es sich so falsch an??
Ich wusste es nicht.

nach oben springen

in Himmel 21.05.2013 19:09

Ich verabschiedete mich von Beiden. " Ich schicke unsere Brüder aus, die sich um die Winchesters kümmern", sagte ich zu ihnen und verließ den Raum.

>>>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Himmel 21.05.2013 19:11
von Michael • 33 Beiträge

Ich schenkte Cass ein aufmunterndes Lächeln. " Wir haben alles richtig gemacht..bald wird er einsehen das nalles sinnlos ist und sich usn anschließen. " , sagte ich zu ihm, klopfte ihm auf die Schulter und verließ auch den Raum. " Es wird schon alles wie geplant verlaufen, Bruder", sagte ich zum Abschied.

nach oben springen

in Himmel 21.05.2013 19:13
von Castiel (gelöscht)

Ich wuusste nicht was ich tun sollte und setzte mich einfach hin.
Was war richtig? was wr falsch?
ich fühlte mich immer sicher wenn ich gutes Befehle befolgte oder die der Engel aber nun=?
Was machte dean nur so besonderes??
ich wusstees einfach nicht

nach oben springen

in Himmel 21.05.2013 19:44
von Castiel (gelöscht)

(tage später)

ich wusste nundas sie mich für immer hassen würden und ich wollte es ihnen mindestens erklären,damit es mir ebsser ging. und als Geschenk bekammen sie Kathy. ich musste ja nicht sagen welche Rolle sie spielte.
Dem Himmel würde iches so erklären sie zusammen bringen zu wollen und sich wieder ihr vertrauen zu erschleichen. Ich wusste nicht wieso ich so auf Deans Seite war.
Solange beide nicht von meiner Doppelarbeit wussten wäre alles gut. Ich musste mich irgentwann entscheiden,doch nicht jetzt. Später würde ich wissen was zu tu ist.
Ich nahm Kathy und verschwand zu Bobby. Ich hatte so eine Ahnung,dasses sie dort hin verschlagen würde.

nach oben springen

in Himmel 22.05.2013 21:47

Cass hatte sich einfach entfernt und hatte diese Kathy mitgenommen. Was hatte er vor? Natürlich waren nicjht viele sehr erfreut über diese Tat und sie würde auch Flgen mit sich bringen. Wenn er wieder kommen würden, hoffte ich das er einen guten Grund für sein handel hatte, sonst würde er nicht mehr so elciht auf die Erde dürfen.

nach oben springen

in Himmel 23.05.2013 18:10
von Castiel (gelöscht)

Ich verschwand in den Himmel mit einem schechten Gefühl . Ich hoffte ich konnte meinen Brüdern alles erklären.
"Zack" ich sah ihn schon gleich im Raum stehen.
"Lass mich erklären." ich ging auf ihn langsam zu. "Ich habe Alice zu Dean gebracht,weil es für uns von großen Vorteil sein kann. So können sie besser zueinander finden und sie kann ihre Himmlische Bestimmung voll ziehen. Ich tat es zum besten unserer Pläne.Hab vertrauen. Es wird so kommen wie du wolltest.." ich schenkte mein Haupt und hoffte,dass es keine Strafe nach sich ziehen würde

nach oben springen

in Himmel 23.05.2013 19:44

Und da stand Cass da. " Du!", fing ich an und sah ihn böse an. Er erzählte was er getan hatte und warum. Ein erfreuliches grinsen zg sich über mein Gesicht,. " Und für einen Moment haben wir gedacht du würdest uns hintergehen"
Ich ging auf ihn weiter zu. " Ich hoffe nur dein Plan wirkt auch..und wie geht es DEan?", fragte ich nach, den Micheal würde es bestimmt gerne wissen.

Ich sank auf die Couch. " Und was hast du nun vor?", fragte ich nach einiger Zeit.

nach oben springen

in Himmel 23.05.2013 19:59
von Castiel (gelöscht)

" Es wird schon alles gut laufen.Ich habe Deans Blicke gesehen und Dean wollte sie unter allen umständen ebschützen..." ich brach ab. "habt ihr etwas geplant,dass es so lief?" ich machte eine Pause. "Wiso sollte ich euch meine Familie so hinter gehen???Das würde mir nicht im Traum einfallen" Ich schwieg als ich Michaelsnamen hörte und antwortete: "Es geht Dean gut und er jagt das Böse. Er iszt nur nicht begeistert die Hülle zusein. Selbst jetzt nicht,wo seine Wut abgekühlt ist. Sie suchennach dem Schwert des Michaels" sprach ich sanft.

"ichwerde sie weiterhin beobachten und sie aus dem hintergrund unterstüzen. So wie du es wolltest"

nach oben springen

in Himmel 23.05.2013 20:29

" Ich hoffe nur die anderen haben nichts gegen sie", sagte ich, doch DEan würde sich wie immer durchsätzen. Als ich seinen Worten gehör schenkte. " Dann werden wir ihnen wohl bald wieder einen Besuch abstaten nicht wahr Cass?", fragte ich ihn und zwinkerte zu ihm.

" Gute Idee Cass", sagte ich und freute mich wieder eine kleine Arbeiterdrohne zu haben.

nach oben springen

in Himmel 23.05.2013 21:01
von Castiel (gelöscht)

"Ich würde vielleicht mit ihm persöhnlich sprechen, ohne das andere dabei sind." sagte ich weisend.

"Ich freue mich schon bald,wenn dieser Kampf endlich ein Ende gefunden hat" ich entfernte mich aus dem Raum und ging die anderen beobachten.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Himmel 23.05.2013 21:14

Ich machte wieder meine Arbeit.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen