RE: Sprechzimmer

in Himmel 28.05.2013 17:38
von Castiel (gelöscht)
ich erschien wieder bei Zsack und erzählte ihm. "Es ist so wie du e wolltest. Kathy und Dean sind ein Paar. Sie mögen sich innig und er nimtm sie mit auf seinen Reisen.Aber ich denke mal er wird sie gut beschützen" ich hoffte Zack würde mich freuen. Ich brauchtedwas zu tun,dieses nichts tun amchte mich wahnsinnig.ö
nach oben springen

in Himmel 28.05.2013 17:50
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)
Cass kam wieder und berichtete von seinen Dingen was er gesehen hatte. " Das ist gut", sagte ich und klopfte ihm siegessicher auf die Schulter. " Dafür leg ich bei denen Oben ein gutes Wort ein ja?"
" Beobachte sie weiter und hilf ihnen wenn sie in gefahr sind. Verstanden?", fragte ich und zog eine braue hoch.
nach oben springen

in Himmel 28.05.2013 17:51
von Castiel (gelöscht)
"Wie du es wünschrt" sagte ich und senkte mein haut und erschwand.

<<<<<<<
nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 14:50
von Castiel (gelöscht)

Ich erschien und wollte wissen wa los war. bei Dean und Kathy. Was das für Geheimnisse waren. Wäremn es ärgerbringtde würde ich bescheid wossen um Alice zu helfen... natürlich auch Dean, sam und Kathy.
Ich wusste wer die Antwort auf die Frage hatte.
Jared.
Ich spührte ihn auf und berührte ihn leicht ander Schulter.
"Hallo Bruder. Ich weiß,dass du mir weiter helfen kannst. Was hat Kathy vor? ich möchte vorbereitet sein weißst du??"

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 16:26
von Jared • 50 Beiträge

Ich hatte gerade die Augen geschlossen und ließ meine Gedanken abschweifen. Im geistigen Auge konnte ich sehen, was genau um Kathy geschah. WAs sie plante und was sie von Dean wollte. Ein kurzes Lächeln entfuhr mir. " Nun ist der Stein ins Rollen gekommen"
Da spürte ich die Berührung auf meiner Schulter und fand mich im Sprechzimmer wieder, vor mir stand Cass. " Und du denkst ihr erzähle dir alles?", fragte ich ihn und zog eine braue hoch. Cass dachte wohl ich wäre die Wohlfahrt, den selbst Michael erzählte ich kaum etwas. Ihnen ging es auch nichts an, wenn sie etwas wissen wollen, müssen sie auch mal selbst denken. Was wollen die den alle jetzt von mir?
" Cass..du weißt ich habe gegen niemanden etwas..doch warum denkt ihr das ihr bei mir alle Antworten zu DEan und Kathy bekommt?", fragte ich ihn. Ich wusste ja w3as alles zwischen ihnen war, den ich konnte es sehen, immer wieder abspielen und nachsehen.

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 16:37
von Castiel (gelöscht)

Ich wunderte mich,dass er so reagierte. Er hatte sich beim letzten Mal doch so ebschwert, das wir nicht gewarnt waren... Ich lauschte weiter seinen Worten..
Ich war verwudnert über seine Frage. "Naja " ich kratzte mich an den Bartstoppeln " Naja.. du kennst sie seit klein auf und verstehst was sie denkt und fühlt undwas sie sich wünscht.. doer etwa nicht?"
"Ich will doch nur,dass alles richtig abläuft ohnedas ewr fast zu tode komt "
"Bitte jared" in meiner Stimme lag ein flehen.

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 16:57
von Jared • 50 Beiträge

Ich beobachtete ihn. " Ach nur weil ich sie kenne.. suchst du mich auf und fragst nicht deinen tollen Michael??", fuhr ich ihn an. " Er weiß doch eh immer alles besser als ich oder nicht?" Schließlich war er es der beachtet wurde. Ich war eher der einsiedler, der sich nicht um andere kümmerte. Obwohl sie meine Brüder waren, war ich nur alleine. Ich hatte schließlich andere Dinge zu tun und dann hab ich dieses Kind zum beobachten bekommen. Natürlich einem das geben, mit dem man nichts machst. " Früher wolltest du auch nie etwas von mir oder sonst wer wollte etwas von mir"
" Es wird schon alles gut...in euren tollen Plan", meinte ich und seuftze. Immer diese Pläne die erfüllt werden wollten. Ich als Erzengel hatte eine gewissen stärke und wurde trotzdem oft respektlos behandelt.
Obwohl mir sein flehender Blick schon gefiel. " Und was habe ich davon es dir zu sagen?", meinte ich grinsend zu ihm.

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 16:58
von Michael • 33 Beiträge

Ich kam wieder von einem kleinen Treffen der obersten Engel und merkte das Cass wieder da war, doch er war nciht allein. Als ich den Raum betrat erblickte ich Cass und Jared. " Was ist hier los?", fragte ich die Beiden und sah zu Cass. " Ist etwas vorgefallen?"

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 17:16
von Castiel (gelöscht)

"Woher solle dann Michael wissen,woher sie kommt ?" fragte ich hn verwundert auf seine heftige ANtwort. Ich zuckte nur kurz mit den Augen, als er sich aufregte und sagte das er der Blöde sei.
"ich fasste seinen Arm und und sah ihm in die AUgen "Wer sagtden sowas..?"
"Wir hastten früher nie zusammen geabritet, da kann man nicht von nicht beachten sprechen. Aber nun fällt es imemr mehr ins Gewicht.. das siehst du doch auch so oder nicht?"
ich weunderte mich das seine Wut abflaute und fragte mch,ob mansoclhe Gefühle überhaupt haben durfte.
"na ja ich weiß nichtwas du willst von mir, Gibt es denn was was du ahben willst" fragte ich auf seine Frage.

Ich sah das Michael herreinkam und er uns fragtewas los sei.
"Nichts. Ich wollte nur wissen, ob du etwas von Kathys Vergangenheit weißt oder auch Jared. Weil irgenwas im Busch ist und ich vorbereitet sein will"

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 17:27

Ich wusste wie Jared in letzter Zeit war. Nur wegen seinem Fehler früher... DEm wir ihm verziehen hatten. Ich wandte mich leise zu Cass. " Guck nicht so grimmig..ER hat glaubig einen schlechten Tag. Schwamm drüber"
Dann sah ich Jared sehr ernst an. " ERzähl es ihm ruhig...du weißt wie wichtig dies für alle ist. Wenn Dean einen erben hat", sagte ich ruhig. "Vor allem mussten wir verhindern das Sam einen Erben bekommt", sagte ich und mein Gesicht blieb unverändert. "Doch dies bleibt unter uns dreien", sagte ich und legte den Zeigefinger auf meine Lippen.

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 17:34
von Jared • 50 Beiträge

Ich knurrte leise und sah ernst zu Cass. " Kaum weißt du das ich etwas mit ihr zu tun habe, suchst du mich ständig auf", meinte ich zu ihm . " Was macht es für einen Unterschied nie mit dir gearbeitet zu haben, wenn ich ein ERzengel bin und andere Aufgaben als andere tun muss"
" Was bittest du an?", fragte ich ihn und sah bespannt zu ihm.

Doch da trat Michael ein, er kam immer unpassend. Er kommt immer wenn es nicht angepasst ist. Nun wollte er das ich ihm alles erzählte. Doch wogür alles? Weil er der einzige war den Dean traute? Ich wusste ja den Plan von oben. Ich seuftze schwer.
" Sie fahren zu ihr nach Hause", sagte ich knapp. " Um ihren Onkel wieder zu treffen."

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 17:59
von Castiel (gelöscht)

Er griff mich mit Worten gleich einfach an. erfragte was ich anzubieten hatte "Einen gefallen? Wie wärs damit..?"

Einen schlechten tag?
wie konnte man nur so werden,fragte ich mich. Na ja es war mir auch egal,dennoch am ende erfuhr ichwas los war.
NAch hauseß? "was will sie da??" rutschte mir gleich willkührlich die Frage herraus. Ich war neugirig.
"DEn erben wird sie tragen und zwar mit Stolz. Ma spührt diese Verbundenheit zur Zeit sehr" ich schaute Michael komisch an.
"Wieso darf Sam keinen Kinder bekommen??" das musste ich wissen und mir ein Blid darüber machen.

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 19:28

Ich sah zu Cass. " Ach Cass das ist doch ganz einfach. So ein Mensch wie Sam...das Dämonenblut, Luzifer... all das wird zum Kind übertragen. Und es wird zu einem Dämonenkind, das einzig allein die Welt zu zerstören droht. Doch wir wissen noch nicht genau, wer es sein wird...um das Kind auszutragen.", erklärte ich ihm. " Du hast doich eione Menge Zeit mit Sam verbracht. Wüsstest du da jemanden? Der mehr Kontakt als nötig mit ihm pflegt?", fragte ich Cass einfach gerade heraus.

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 19:35
von Jared • 50 Beiträge

" Klingt verlockend"

Ich lauschte den Worten von Michael und konnte nur Gedanklich den Kopf schütteln. Es war doch einfach nur dämlich so zu handeln. Ich stimmte in vielen Dingen mit ihnen nicht überein. " Herausfinden über ihre Vergangenheit", sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 20:14
von Castiel (gelöscht)

Ein Mädchen?? das alleine für Sam war..? Ich kannte nur ein Mädchen, aber doch nicht Alice.
"Ichwerde alles im Auge behalten, bestimmt wir bald Lutzifer bald anfangen. So wie wir.",sagte ich ernst.
Ich werde mein Möglichstes tun"

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen