RE: Sprechzimmer

in Himmel 08.06.2013 20:22
von Michael • 33 Beiträge

Ich nickte. " Gut lass deine Augen und Ohren offen..", sagte ich zu ihm. " Und berichte uns...", sagte ich und klopfte noch Beiden auf die Schulter.
" Ich muss mich hier verabschieden, den ich muss mich noch mit anderen Brüdern in verbindung setzen", sagte ich und war aus dem Raum verschwunden.

<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 20:25
von Jared • 50 Beiträge

Als Michael weg war, sah ich zu Cass. " Möchtest du noch etwas wissen?", fragte ich ihn und strich mir meinen Anzug glatt. Den sonst würde ich mir die Gegend um Burgerland genauer ansehen.

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 21:21
von Castiel (gelöscht)

"Bringt es überhaupt etwas, wenn Kathy von ihrer Vergangenehet erfährt??" ich sah i eindringlich an. Vergangenheit ann andere verändern. das wusste ich.
"Das ist meine letzte Frage,den werde ich dich nichtmehr aufhalten"

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 21:47
von Jared • 50 Beiträge

" Es würde nur ein paar Fragen aus der Welt schaffen", meinte ich zu ihm. " Selbst ich weiß zu viel...weas di meisten nicht wissen", erklärte ich Cass. " Doch ich weiß nicht was ihr Onkel tut wenn sie dort sind"

Ich drehte mich um. " Ich werde dort hin gehen. Kommst du mit?", fragte ich ihn und sah noch mal kurz in seine Richtung.

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 22:06
von Castiel (gelöscht)

"Kann sie den verkraften die Wahrheit zuerfahren...?"

"Ich denke ,es würde Besser sein wird. lass uns gehen.."
Ich schaute Jared an.

nach oben springen

in Himmel 08.06.2013 22:34
von Jared • 50 Beiträge

" Das wird sich wohl mzeigen", sagte ich und Cass wollte mitkommen. " Okay.", sagte ich undf dann verschwanden wir.

nach oben springen

in Himmel 12.06.2013 18:51
von Castiel (gelöscht)

Ich trat zu Zack
§"Stimmt es das dean wieder inder Hölle isr??????" fragte ich voller sorge.
"Und wo ist Kathleen?" ich hoffte bei Zack antworten zu finden.

nach oben springen

in Himmel 12.06.2013 19:15
von Zachariah • 8 Beiträge

Ich sah zu Cass als er uns ansprtach- " Wir hatten es vorher geadchta..doch nein..dort ist er nicht", sagte ich ernst und ich hatte angst vor dem Zorn Michaels. Er konnte ja so grausam sein...und wer weiß was er mit uns tat...
" Es tut mir leid..leider wissen wir nichts über sie....Jared müsste mehr wissen doch wir finden ihn nciht", sagte ich ihm.
" Hast du eine Idee wo er ist?" Er wäre eine große Hilfe da er alles wissen müsste. Jared war ein großer Scvhlüssel des ganzem-

nach oben springen

in Himmel 12.06.2013 19:19
von Castiel (gelöscht)

"was nicht in der Hölle" ich biss mirauf meine Fingernägel. Ich war nervös. >das war gar nicht gut., Michaels Zorn war mir geal. Der konte sich ärgern so viel er wollte.
Doch war sie noch am leben??
Dean würde es so wohlen,das wir sie ihn gewahrsam nahmen. Ich schlug mir fast gegen den Kopf,als ich hörte,dass Jared weg war. ich wusste nicht weiter.
"Nein" sagte ich leise. "Vielleicht sehe ich ihn ja mal. Aber lebt sie dann noch?" fragte ich und hofftedas sie noch am leben war,

nach oben springen

in Himmel 12.06.2013 20:19
von Castiel (gelöscht)

<<<

nach oben springen

in Himmel 12.06.2013 20:28

Sie musste ihm nicht antworten den er ging berstimmt um den anderen bescheid zu sagen um Jared auch zu finden.
Ich schickte die Engel aus Jared andlich aufzusprüen. Hoffentlich würden sie etwa finden.

nach oben springen

in Himmel 13.06.2013 18:48
von Castiel (gelöscht)

ich stürmte ins Besprechungszimmer und sah Zack. "Zack" sagte ich hastig. "Dean ist im Fegefeuer!"
"wie bekommen in wir daruas??? ich weiß es von einem kreuzungsdämon namens Crowley und er will einen Deal. was ist zu tun??" fragte ichatemlos
es musste schnell gehen bevor Crowly sie zuz einem Deal brachte.

nach oben springen

in Himmel 13.06.2013 19:51

Cass tauchte auf und kam zu mir, dann erzählte er über das wo Dean steckte.
Ich ließ Michael rufen. " Wir müssden uns umständlich darum können", sagte ich ernst. " Wirt werden ihn schon rausholen "

nach oben springen

in Himmel 13.06.2013 20:49
von Castiel (gelöscht)

"okay "sagt ich trocken. "aber wir haben keine Zeit"

nach oben springen

in Himmel 13.06.2013 20:53
von Michael • 33 Beiträge

Ich trat gelassen in den Raum. "du hast mich rufen lassen zack. "ich sah die besorgten Gesichter. "was ist mit dean??"

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen