RE: Privatraum

in Stripclub 19.06.2013 18:03
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich schüttelte nur lachend den Kopf. " Übertreib mal nicht"
Dann spürte ich seine Arme wie sie um mich fassten.
" Ich schgätze mal du würdest in irgenteiner Ecke hocken..", meinte ich lkachend und lehnte mich mit den Kopf in seine Schulter.
Dann ließ er mich los und rufte Cass an. Ich setzte mich auf die Bettlkante und wartete.

nach oben springen

in Stripclub 19.06.2013 18:12
von Sam Winchester (gelöscht)

"Also"fing ich an "Dean ist weder fier" schrie ich vor freude schloss sie in meine Arme und wirbelte sie herum "dean kommg leich"

nach oben springen

in Stripclub 19.06.2013 18:19

ER sagte es mit freude und ich freutre mich aUCH ; ER HOB MICH LEICHT UND WIRBELTE SICH MIT MIR IM kREIS: " Naa endlich!" , sagte ich und sah mich um. " Weiß Cass überhaupt welchen schuppen wir genommen haben?"

nach oben springen

in Stripclub 25.06.2013 20:09

" japp" sagte ich "habe ihm ne sms geschrieben. Sagen wir die ladies können reinkommen."
2 Ladys setzten sich rein in den Raum.
"einen moent. Euer großer Held kommt gleich"

nach oben springen

in Stripclub 27.06.2013 18:22

Ich nickte. " Hoffentlich hat einer seine Freude daran", meinte ich entscheiden.
Dann betraten auch schon die Ladys den Raum.

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 14:26

"bestimmt " ich nickte Alice zu und legte meinen Arm um ihre Schter. ich küsste ihre Stirn. "Du hast di Mächen ganz nach Deans Geschmack ausgesucht"
Endlich erschien Dean mit Castiel an sener Seite und ich musste lächeln.
"Dean " schire ich erfreut auf und lächelte schnell noch enthsculdigend zu Alice und rannte zu Dea und schloss ihn fest in meine Arme.
"ich hab dich vermisst, du altter Idiot"
Ich war den Tränen nahe
"Willkommen zu Hause"nuschelte ich ihn seine Schulter.
Ich zog ihn nacheiniger zeit in mein Blickfeld und zog ihn mit mir. "Schau mal ne kleine >party für dich. Hier dein Lieblingsbier." ichd eutete auf die 2 gekühlten Sixxpackx nd nahm ein Bier hinaus. "Hier ich reichte ihm ein bier. " und viele Bürger natürlich mit Schokolade und die Chips." ich lächelte ihn an und räusperte mich. "und was ganz besonderes.." ich winkte und die Mädchen kamen. Engel und teufel. Die sofort anfingen Deans Haut zu löiebkosen und strichen über seinen Körper.
Ich nahm Alice in den Arm und fühlte mich gut, so ein toler Vruder zu sein.,

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 14:41
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich erschien und ssah wie Frejmde frauen Dean liebkosten.
"Hey!" sagte ich laut hinter dean.
"was wollte ihr hier..? von meinem Freund!" stieß ich aus. Den ich nicht noch mal verlieren wollte,
Sie schauten mich aber an als beeidnruckte sie das nicht stark un die Teufelin guing ihm auch noch in die Hose .
Du rbauchst einen Blowjob" sagte ich süß.
Ich schäumte vor Wut, und wollte sie am liebsten gegen die Wand schlagen und einfach nur ins Grab bringen.
Ich ballte meine Hände zu fäusten und musste mich beruhigen. "Ich bindraßen udn warte"
icvh hörte nur noch Bennys Lachen und ging aus dem Raum.
<<<<

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 14:43
von Benny Lafitte • 30 Beiträge

"Boah Dean" stieß ich laut aus "geile Bräute 10 am finger?!" ich schlug ihn auf den Arsch. "Alter heiße schnecken.. das hätte ich auch gerne "grinste ich ihn an.

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 15:01

Ich stupste ihn an. " Tja ..eigentlich hast du sie ausgesucht", meinte ich zu ihm und grinste. " Du weißt ebend was Männer wollen"
Da erschienen auch schon Cass im Schlepptau mit Deab, Kathy und noch einem. Ich ließ Sam den vortritt und er drückte Deanan sich. Ach Brüderliebe ist etwas schönes. Ich beuegte den Fremden, doch es scghien das Kathy nicht erfreut war über die Party. Obwohl die Idee schon etwas doof war. Sam drückte mich leicht an sich und wandte mich zu dem Kelr. " Und du bist?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 15:05
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Als wir von Cass hier her kamen, wurde ich so gleich von Sam umarmt. " Mal langsam du zerdrückst mich", sagte ich und dann zeigte er mir seine `kleine Party`. Ich staunte nicht scglecht als die beiden Frauen als Engel und Tewufel auf mich zu kamen um mich zu umgarnen. " Was ist hier los?", murmelte ich bevor Kathy wütend wurde und das Zimmer verließ. " Kathy!!!", rief ich ihr nach.Dann sah ich zu Benny. " Sie gehören dir mein Freund. Viel Spaß", sagte ich und stiße die Frauen von mir, bevor ich sie zu Benny wieß. " Er ist echt ein toller Lover für euch"
Bevor ich den Raum verließ wandte ich mich an Sam. " Sorry Bro", dann verließ ich den Raum.

<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 15:33
von Benny Lafitte • 30 Beiträge

ich sah wie mich die Blonde heiße Schnekce an Visirte.
"Na chica. Interesserit an mir? " ich grinste Hämisch. "ich bin Benny Lafitte" ich küste ihre Hsnd"zu ihren diensten kan ich sie beglücken?" ich bewegte meine Augenbrauen nach oben und nach unten.
Ich sah das Dean hinaus ging zu Kathy und er mir die Bräute schenkte" wann hatte ichdas letzte Mal gevögelt?? Scheße Jahrzente her...
"ich würde später gerne mich mit ihnen unterhalten "sagte ich süffisant zu Alice.
Und beschäftigte mich mit den chicas.

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 15:36

Dean rannte hinaus als Kathy unerfreut reagierte. Ich setzte mich auf den Sessel und seuftzte,. Warum gefiel dean den nie etwas , wenn ich was für ihn tat. Sonst fand er solche übereaschungen imer gut Ich wusse ja nicht,das Kathybei ihm ist.
das war doch zum verrückt werden.
ich sanß schmollig herum,.

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 15:38
von Castiel (gelöscht)

Ich musterte schwer schlucken als ich diese engel und Teufel nacki dei Parade startete.
meine Hände wurden feucht als ich sah was Benny ud die Frauen machten. ich ging hastig aus dem Raum.
ich wolle so ein asterhaftes verhalten nichtsehen.

<<<<<<<<

nach oben springen

in Stripclub 06.07.2013 15:54

Dieser Benny bemerkte meinen Blick und ließ gleich einen Spruch ab bevor er meine Hand nahm um sie zu küssen. " Bei diesen Manieren würde eine Frau es sich sicher überlegen", meinte ich zu ihr. " Ich schätze mal man sieht sich eh noch..wenn du Dean kennst"
Dann ließ ich die Frauen bei Benny und verschwand mit Sam den Raum. " Du solltest es nicht so zu Herzen nehmen", sagte ich und strich über seine Hand.

<<<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen