Wohnzimmer

in Haus von Johnsons 10.06.2013 19:26
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Johnsons 10.06.2013 19:28

Ich legte Deans auf die Couch. " So..", sagte ich und sah dann zu Kathy. " Ich tu das alles nur für dich."

nach oben springen

in Haus von Johnsons 10.06.2013 19:41
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

"das merkte ich " im merkcernden Ton verschrenkte ich die Arme vor die Brust.
"Weißst d wie sauer ich bin?!" sagte ich im empörten Ton-.
"statt zureden" ich fuchelte mit meinem Armen "Musst du Dean schlagen" ich schaute ihn bitter an. "Grade denke Wow ich evrstehe mich mit dir und nundas " ich zeigte auf Dean.
"Du bist wie ein KInd, dass alles haben will. ich bin es garde so was von leid. " mein Atme ging heftig. "Was willst du tun hää?" sagte ich ihm aggressiven Ton "Mich festbinden?? damit du nicht alleine bist.?? Ich kann ja nichts dafür,dass deine Schwester durch gebrannt ist. "
ich drehte mich von ihm weg "Es war so sinnlos hier her zu kommen,mehr Probleme als Gefallen"
Meine Schulter bebten, Alles stand in mir in Flammen. So sauer war ich shcon lange ncht mehr gewesen, doch die Nacht wo ich abgehauen bin. Wo ich ein letztes mal seine Zustimmung wolte, er sie mir jedoch nicht gab.
Ich bereutees. Hier hergekjommen zusein,zu denken,dass er mich evrstand oder sie wie ein Dad genahm. ich bereute es mich so liebevoll ihm hingegeben zu ahben.. es hat nichts geändert,den es war so wie immer
Kein vertrauen.
Ich schnaufte nur.
"du kannst mich.." murmelte ich leise

nach oben springen

in Haus von Johnsons 10.06.2013 20:02

" Ich will dich beschützen und wenn du nicht bei mir bleisbt..bleibt auch er hier!",schrei ich sie an und trat ein paar Schritte auf sie zu. " Ich war noch sehr milde, doch nun habe ich die schnauze voll"
Doch als sie Buffy erwähnte, drehte ich sie wütend zu mir um. " Du weißt nichts über sie also kannst du nichts über sie sagen!"
Ich konhnte nicht fassen das sie nicht einaml hören wollte. Ich hob meine Hand und schlug ihr in mitten ihres Gesicht, " Hab mich ja nicht zum Feind!", drothe ich ihr.

nach oben springen

in Haus von Johnsons 10.06.2013 20:10

Er sagte , wer wolle mich beschützen. "DEAN BESCHÜTZT MICH! ICH BIN KEIN KLEINES KIND MEHR!" schrie ich ihn an. Was bieldete er sich den garde ein.
Ich verstand ihn nicht. Er sagte mir seine Meihnung "Ach echt?" fragte ich ihn "ich hab ach die Schnautze voll!"
Er reagierte heftig, als ich seine Schwester erwähnte.
"Ner warum wohl,weil die kein Bock auf dich hatte." sagte ich vor Wu frech in sein egsicht. Mir war grade alles egal. ich musste as ich richtung selbst zerstörung ließ,abrwas brachte mirdas hier alles..?
Plötzlich hob er seine Hand und schlug mir ins Gesicht. meine Gesichtszüge endglitten mir. Ich war auf alles gefasst aber nicht af das. Er hatte mich nie geschlagen nie. Ich fasste mir an die Wange. "aha.. wenn es nicht mit Worten geht greifst du zur Gewalt he??" sagte ich bitter enttäuscht. "Ich hasse dich. ich hasse dich!. " ich schubste ihn und erflog aufs den Sessel.
"ich will dich nie wiedersehen. Das ist sowas vonarmselig" stieß ich gehässig hervor. Ich rüttelte Deanwach,der mich verwudnert ansah. meine wange glüte.
"Dean.Lass uns gehen. Wir sind hier nicht willkommen" sagte icheisig.
Mir war egal was Jeffrey nun von mir hielt oder sagte, ich würde gehen. Und dieses Mal wirklich für immer.

nach oben springen

in Haus von Johnsons 10.06.2013 20:23

" Denkst du ich lasse euch einfach so gehen!", fuhr ich Beide an. Es war mir nun alles egal, ich wollte doch nur mein altes Leben zurück. Warum bekam ich nichts? Gott verdammt nichts als schmerz. Ich knurrte in Deans Richtung, wäre er nicht gewesen hätte ich sie bestimmt wieder so bekommen.

"Ich will nur das du da bleibst..wir sehr du mich auch hassen wirst. "

nach oben springen

in Haus von Johnsons 10.06.2013 20:27
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Als ich aufwachte, fand ich mich ganz woanders wieder. Kathy wollte gehen und ich verstand wieder gar nichts. Doch anscheind waren sie in einem Streizt und Jeff wollte uns nicht gehen lassen. " Jetzt kommen sie schön. Ich möchte mich ncith mit ihnen anlegen"

nach oben springen

in Haus von Johnsons 10.06.2013 20:48

"ja,dass denke ich, das sich so einfach gehen kann"sagt ich als ich ich Dean auf die Beine zog. "<Willst du mich fesseln? oder noch besser" ich warf ihm einen flüchtigen Blick zu. "du kannst mich ja " ich zählte dies mit meinem Fingern ab " Mich blüten,ausbluten lassen,ausstoßen lassen und mit Duftbäumen aussatten. DEn bin ich für imemr hier. Willst du das??" ich schrie ihn an,dass mein gesicht sich rot färbte.
ich lachte als er sagte das ich bleiben sollt,selbst wenn ich ihn hasste.
"du bist völlig bscherute Onkel Jeffrey! Du willst mich hier lassen,selbst wenn du weißst,dass ich dich hasse. " es geriet außer Kontrolle, es sprudelte alles aus mir raus: "Lieber lass ich mich 10000 Mal von Ghouls auffressen,als bei dir Kontrollfreak zu sei" Mein herz schlug schneller und mein Blut rauschte mir durch die Ohren.
Er sah mich immer nch so un beeindruckt an und ich wusste mir nicht anders zu helfen, als ihm immer wieder wütend und agrressiv gegenen den Bauch zu schlagen.
"Ich sag es dir noch mals. Ich Hasse dich" brachte ich wort für Wort hinaus "ich bleibe nicht für alles der Welt hier!"

nach oben springen

in Haus von Johnsons 10.06.2013 21:20
von Jared • 50 Beiträge

Ich wusste das sie nie lebdn daraus kamen, also trat ich ins Zimmer, berührte Dean und Kathy an einen Ort der bisher sicher war nun.

<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus von Johnsons 10.06.2013 21:25
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Langsam eskalierte alles, doch da kam Jared und er brachte uns weg.

<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Haus von Johnsons 10.06.2013 21:30

Ich wollte meine Stimme erheben , doch es tauchte dann ein junger Mann im Anzug auf. Er verschwand mit ihnen. " Wer war das?", fragte ich und kratzte mich am Kopf. Dioch ich wusste das ich sie finden werde und musste. Meine Kleine war in Gefahr und ich musste sie unbedingt beschützen. Da fiel mir nochmal seinb Nachname ein und ich tippte im Handy herum, doch da fand ich die Nummer. Und wählte sie. Als ich eine Stimme hörte zog ein Lächeln über mein Gesicht. " Hallo John!"

// Fortsezung Folgt

nach oben springen

in Haus von Johnsons 11.06.2013 17:26
von John Winchester • 37 Beiträge

siehe Handy bitte

nach oben springen

in Haus von Johnsons 06.07.2013 14:47
von Angel • 20 Beiträge

Ich setze mich auf den Drehstuhl, bei seinem Schreibtisch inder Dunkelheit. Es waren Tage vergangen, doch endlich hörte uich schritte unddas klicken des Schlosses.
Endlichwar mein Warten belohnt worden.
Als Jeffrey das Licht an machte drehte ich mich um und streichelte von seinem weißen Hasen das Fell, der gestorben wäre wenn ich ihn nt gefüttert hätte.
"Jefffrey, Jeffrey, Jeffrey.." fing ich an.
"Wo ist den meine Tochter?? ich wollte sie abholen" sagte ich ruhig und mustere Jeffrey. Er sah müde aus und fertig. fast schon kränklich. Der hatte sich sehr schlecht gehalten.
Ich war im gegensatz zu ihm hübsch.

nach oben springen

in Haus von Johnsons 06.07.2013 15:13

Ich hatte laNGE NACH kATHY GESUCHT; DOCH KEINE Spur. Müde kam ich zu mir nach Hause mit John würde ich mich morgen abend wieder treffen. Doch alds ich das Licht an machte, hätte ich es am liebsten wieder ausgemacht. " Du!", fauchte ich ihn an.
Bedrohlich bewegte ich mich auf ihn zu. " Vewrschwinde ! Raus hier!", fuhr ich ihn an und wollte nur das er raus geht.

nach oben springen

in Haus von Johnsons 06.07.2013 15:24
von Angel • 20 Beiträge

"Ach hab dich nicht so" ich stand lässig auf und fragte mich warum er sich so aufregte.
"Ich hab doch gesagt, ich hole bald meine Tochter. Wo ist kathyß??? Wir brauchen sie um unser Ziel zuerreichen" ich scmnunzelte. "deine Schwester willes auch so." ich grinste.
"Tut mir leid Jeffrey. Aber du kannst nicht über sie bestimmen, den ich bin ihr Vatr" ich lächeöte Hönisch. "Du bist nurder Onkel und wirstes auch für immer bleiben" ich grinste ihn hhönisch an."
Ich umkreiste ihn wie meine Beute.
"Wo ist Kathrina??" moment das klang faösch wie hieß sie den noch mal?
ich dachte angrstreng nach.
#aber doch so hieß sie.
"Kathrina ist nicht zu Hause und su warst auch nichtda nicht mal im Burgerland und dshalb dachte ich sie ist bei dir.."

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen