![]() |
|
Ich verschränkte die Arme vor der Brust. " Bald? ", fragte ich angepisast nacgh. Ich lauschten seine Worte. " Sie ist alt genug um über sich selbvst zu entscheiden und übrigens halt dich von mir fern", fauchte ich ihn bedrohlich an. Es reichte mir langsam, alle nahmen keine verantwortung für ihr tun.
" Und niechtmal zu wissen wie das Kind heißt ist das nicht peinlich? Und ihr wollt wissen was gut genug für alle ist?", fuhr ich ihn an. " Was euch interessiert seit nur eure eigenen Hintern."
Ich ging zur Tür und öffnete sie. " Verlass nun mein Haus! Sofort!!!! "

"ich war doch nicht lange fort mit buffy. " ich verschwränkte die Arme vor der Brustr. "das Kind war zu früh, wir waren garde verheiratet und aren auf Flitterwochenfahrt unddannch musste ich ein bisschen arbeiten mit Buffy"
ich schaute ihn an und sah das es ihm missfiel. "Ja genau,. ich vögele deine Schwester!" sagte ich sakastisch.
"Wunderbar oder??"
Ich schaute ihn an und er knurrte mich an "es ist gut, Schwagerchen"
Ich hörte davon,dasser sagte sie könne alleine entschienden.
"Ach jeffrey."! ich ging auf den Schrank zu und musterte den Bilderrahmen. Ein Bild von den beiden und hobes hoch" Süß ihr zwei." sagte ich ehrlich. "Aber weißst du " fing ich an "Niemand ist alt genug zu entschiden . Gott hat Pläne für uns alle. Ich möchte sie nur auf ihren bestimmten Pfadb bringen. Und dann lasse ich dich in ruhe. " ich drehte mich geschwind um "Also wo ist sie verdammt?"sagte ich als ich auf den Tisch schlug.
Ich hatte von seinen Wiederholten ausflüchten die Nase voll und ließ mich auch nicht entmutigen durch sein Fauchen. Ich war höhrer als er . Viel hörer.
Schnaubend stief ich leise auf. "Leck mich"
Als er mich zurecht wieß das ich ihren Namen nicht wusste schaute ich zur Seite und schämte mich. "Sie braucht ja auch keinen Namen außer Tochter, für mich. Aber es war was mit K das weiß ich." ich grübbelte "Katinka?" fragte ich ihn ohne mich blöd zu fühlen.
Er öffnete mir die Tür und brüllte mich an.
"NEIN! NICHT OHNE SIE!!!!!!!!!!: ICH BRAUCHE SIE ZUM GÖTTLICHEN PLAN."
"DAS KANNST DU WURM NICHT VERSTEEN;" ich wurde etwas ruhiger "Glaubst du an Gott?" fragte ich schließlich.

Ich war sauer und verletzt über seine Worte. Langsam platze mir der Kragen.
" Sie wird nicht eines dieser Super dupper Zombies ist das klar?!", sagte ich und sah ihn ernst an. " Udn falls ihr es nicht mitbekommen habt. Ich habe die Vormundcshaft des Kindes bekommen und nun ist sie alt genug allein zu leben", sagte ich amüsiert damit wie er durchdrehte.
Nun setzte ich mich mamüsiert auf den die Couch. " Und wieder falsch"
" Ich schätze mal ihr müsst auf sie verzichten den sie ist irgentwo im nirgendwo.
" Avch komm mir nicht mit Gott...der hält sich doch eh dabei raus"

"wieso Ziombies??" dies verstand ich nicht. Gotteswille amchte eien nicht zu Zombies. Ich erschrack. "Moment. Wieso hast du die Vormundschaft bekommen???" stieß oich zornig aus. ich schüttelte mich und beruhigte mich,. Nur ein kleines Hindernis mehr,dass ausder Welrt geschafft werden würde.
"Du weißst nicht wo sie ist??" ich grabschte ihn an den Kragen zog ihnhoch und schmieß in durch den Raum, dodasser an die Wand klatschte.
"§Weißst du wieviel bedeuteung sie für den Himmel hat???? Weshalb sollte ich sie sonst gezeugt haben.. du unwissender Mensch.. du warst mir schon immer ein Dorn im Auge" ich schnaufte. "Viel zu eigenewillig.. ich whoffe du hast es Kana nicht weiter gegeben." als er wieder lächelt seine Lippen ebwegte und sagte der Name sei falsch stieß ich zornig aus "Mir ist egal wie sie heißt. Sie evrliert eh an bedeutung, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt hat" Die Wut erfüllte mich, was nun mal passierte wenn man gefallen war. Nur für diese Mission, wurde ich zum gefallenen Engel gebrannt markt. ich liebte Buffy wirklich aus vllem herzen, doch ich wäre gerne nochder Alte Angel der Engel. Der offizier im Himmel.
Und er machte mir die Hoffnung zu nichte, je den Himmel wieder betretten zu dürfen. Ich trat Jeffrey mit Leichtigkeit ins Gesicht und sagte "Warum suchst du sie nicht mal??"
"Gott hält sic nicht raus" meine Stimme wurde etwas mehr auf Zimmerlautstärke "Also " ich ging vor dem Auf den Boden sitzenen Jeffrey auf und ab " nein,das nicht. Sonst hätte er meiner Tochter nie die Aufgabe gegeben, weißst du auch welche?" ichdrehte mcih zu Jeffrey um und fixierte ihn mit meinen Augen.

" vAch das seit ihr alle..willige Sklaven" , meinte ich ernst. " Und die Vormundschaft habe ich bekommen da iuhr sie mir gegeben habt und ihr weg wart. Ihr wart Rabeneltern... und da habe ich sie bekommen oder ich hätte sie ins Heim geben können was ich fast getan hätte", sagte ich bissig.
" Sie ist weg...durchgebrannt ...sie ist ziemlich gut mir Spuren verwischen", sagte ich zu ihr.
" Ich spucke lieber auf den Himmel als irgentetwas davon zu erfahren"
Ich grinste und verschränkte die Arme. " Sie ist nicht so wie ihr"
" Ach dein gequatsche interessiert mich nicht...", sagte ich und sah genervt drein.

"Wenn du es so seihst,dann bleib bei deiner Meihnung. Doch ich weiß, sie ist falsch. Damit du das weißst."sagte ich ernst. "ich häte sie dir nicht überlassen sollen" knurrte ich. "Du hast sie verzogen" stieß ich zorning aus. "Ich ein rabenvater??" ich schnaufte und lachte nur "ich bin ein Engel . Ich bin ein Musterdad, ein göttlicher Vater. So wie Gott"
Ich sah ihn an ins Heim stecken . Ich rümpfe die Nase. "ich wollte ja vorschlagen, sie dir zu überlassen nach der Aufgaben erfüllung,aber wenn du sie nicht willst. Kann sie ja auch sterben oder??Oder wie ein püppchen tanzen.. Du hättest sie ja abschieben könne..wenn du nur mich so hasst! hast du auch deine Schwester?" fragte ich interresseirt.
"was bringst du ihr den bei??" sagte icherschüttert. Wieso brannte sie durch? und mit wem. ich hasste es nichts mitzuekommen. "Aber keine Sorge. ich habe ihr einen Peilsenderin ihr, fällt mir ein. Willst du wissen wo sie ist?"
"Aber nun findest du mein Gequatsche interessant oder?" Ich sah ihnernst an
"Willst du sie finden?"

Ich kachte auf. " Klar träum weiter", sagte ich zu ihm, den alles was er sagte klang noch dämlicher als ich es je gedacht hätte von ihm.
" Ihr könnt mich beide" gab ich zischend zu ihnen. " Doch ich werde sie beschützen nur damit du es weißt", sagte ich drohend.
Ich lachte als er dies mit dem Peilsender meinte. " Ist ja echt witzig...", sagte ich und erinnerte mich an dieses kleine sumnme ding, was mal in ihrem Körper war. Er würde das Ding bestimmt in einem haufen schrott finden.
" Ich werd sie schon ohne dich finden"

Er sagte ir ich solle weiter träumen??
Zünisch sagte iuch "was fällt dir ein??.. Deshalb hasse ichdie Menschen" brachte ich Zähne knirschend hervor.
"Vor wem willst du sie beschützen?=" ich legte meinen Kopf schief. "ich will doch nur gutes für sie.." Ich zischte und drehte mcih wieder zu ihm "was dir woll entgangen ist" ich zog die augen braue hoch und sagte kalt "ich binder Vater ich weiß was am bestewn für sie isrt.."
Ich weidetete mich daran,dass es ihm zu missfallen schien.
Er lachte nur üer den Peilsender, als ich auf die Daten zugreifen wollte, sagte er mir er wurde zerstört. "was?12 SAGTE ICH ERBOST uNF SAH ZU DEM GIRNSENDEN gESICHT 2DAS WARST DU ODERßß2 iCH PACKTE IHM AN kRAGEN UND SCHLUG IHN IN SEIN cD REGAL; WOAUCH bÜCHER AUF IHN FIELEN: 2dU ARGOGANTER aRSCH1"
"Wer sie zuerst fidnen würde ich sagen. Wette gilt. Um was wetten wirt.??? Ich weiß. WSenn ich sie zuerst finde, musst du mit dem Leben bezahlen." ich grinste.
das spiel würde mir gefallen. ich würde Jared um einen Gefallen bitten müssen.
UN dich wusste was er wollte.

" aber auf meine sis abfahren ne?", fragte ich ihn grinsend.
Ich tippte auf seine Brust. " Vor leuten vor dir und meiner schwester. Ihr seid alle gleich kommt nur wenn es etwas gibt. ", sagte ich wütend. Ich wollte nur das er geht und mein altes leben wieder kommen könnte. Ich würde sogar diesen speichellecker neben ihr ertragen. Es missfiel mir zwar das er der leibliche Vater war, dich es amüsiert mich noch mehr das er nicht mal den Namen seines Kindes weiß. Ich könnte es verstehen, wäre er ein Kerl der sein Kind zum ersten Mal treffen will. Obwohjl da muss man den namen ja auch kennen.
Als er wusste das er zerstört war, wurde er noch wütender. Ich packte mich am Kragen und schlug mich nieder. ich spuckte kurz etwas Blut und lachte auf. " Du wirst sie nie finden", sagte ich vielversprechend.
" Die wette gilt. Sollte ich aber gewinnen, hälst du dich aus dem Leben von mir und meiner Tochter raus", sagte ich schön betont und schlug in seine Hand ein.
Als er weg war rief ich John an. " John ich brauche deine Hilfe! ", rief ich ihn an und vereinbarte ein treffen in einem abgelegendcen Ort.
<<<<<<<<<<<<<<

"Kein tee , du schwuchterl" sagte ich ernst "ich bin hier nicht bei Oma am Kaffekränzchen..kapische" sagte ich ernst.
"hast du zufällig was von Kathy gehört???? Sam hat gesagt sie und Dean sind weg. verschwunden..." ich schaute ihn ernst an.
"ich will ihn nur nach Hause holen, zur Familie und zur jagd"

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |