Behandlungszimmer

in Krankenhaus 03.06.2013 20:15
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
nach oben springen

RE: Behandlungszimmer

in Krankenhaus 03.06.2013 20:22

Krankenschwester:
Sie brachte sie hinein und holte ein Klemmbrett aus. Sie hatte oft solche Menschen gesehen und sah diesen Mann an. " Helfen sie mir sie darauf zu setzen?", fragte ich ihn und er half mir hinauf. Dann stellte ich ihm die FRagen.
Fragen:
1. Ob er ihr Mann ist?
2. Krankenversicherunmg?

Und das übliche Zeug.

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 21:10
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich half der Krankenschwester und legte Alice aufs Behandlungsbett.
Ich fing an die Fragen zu Beantworten :
ich erzähte ihr ,dass ich ihr fester Freund war und wir in einer Lebensgemeimschaft lebten zusammen. ich gab ihr meine Versicherungskarte und meinte ichwerde ihre Karte nachreichen.
Das würde im Moment reichen. Später wären wireh wieder weg.
Ich wandte mich an Alice.
"Es wirs alles gut..glaub mir..Hier sind wir sicher" und ich küsste ihre Hand.

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 21:29

Ich lauschte seinen Worten, ich drückte nur noch enger seine Hand. " Ich hoffe alles geht gut", sagte ich und meinte damit die anderen.

Krankenschwester:
Ich nickte. " Wie süß.", sagte ich zu ihm. " Hoffe das hält ewig", dann sah ich zum Mädchen. " Sie sollten lieber auf ihn achten ihr Freund ist nämlich atemberauben geil", meinte ich und zwinkerte dem jungen Mann errötisch zu. Ich wusste das es nicht die feine Art war, doch er sah so gut aus *___* Dann nahm ich seine Krankenkassenkarte. " Okay", sagte ich und ließ den Arzt aufrufen. Es war so süß wie er sich um sie sorgte.
Als der Arzt kam, untersuchte er das Mädchen.

Arzt:
" Guten Tag", begrüßte ich sie mit einem Lächeln und setzte mich zu ihm. Dann sah ich aufs Klembrett. " Okay, ein glückliches Paar", sagte ich murmelnt und begutachtete die Augen des Mädchen. " Ahh die Blingheitz wurde wehen einer Gehirnerschütterung ausgelöst", erklärte ich. " Warscheinlich kommt das Sehvermögen bald zurück und wenn nicht..dann werden sie wohl Blind bleiben. Es tut mir leid", sagte ich und gab anweisungen zur Krankenschwester, die sich um die Augen kümmert.

Alice:
Als er nach seiner Untersuchung das ergebniss preisgab, presste ich mich gegen Sam. Ich wollte wieder sehen können, in die Gesichter sehen die ich liebte. " Warum passiert alles nur mir?", fragte ich mich schämmerlich und krallte mich noch enger an ihn.

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 21:31
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)

Ich trat die Tür ein und sah Sam und das Mädchen. " Du kleiner bASTARD", rief ich und stürzte mich auf ihn.

nach oben springen

in Krankenhaus 04.06.2013 20:12

ich lauschte den Worten,des Artztes undes beruhigte mich,dass sie bald wieersehen konnte. Doch als er sagte vllt nie wieder wure mir mullig zu Mute.
Ich streichelte Alice wange und wollt ihr Trost spenden. "Keine Sorge,Süße. Wir bekommen das hin,du schaffst es. Denn du bist stark" ich wollte ihr Hoffnung und Mut machen,aber auch mir selbst.

Es trat plötzlich der Ghoul herrein und schmiss sich auf mich. Verwudnert wie ich wr, wurde ich nieder geschlagen. ihc stöhnte auf, den mein Kopf kanllte an die Wand.
Blinde wut bereuitete sich in mir aus. Wegen ihm ginges Alice schlecht. Ich knurrte und schmieß ihn gegen das Glass.
Ich wusste es war ungünstig für den Artzt hier zu sein.
"das istder Wahnsinngige" schrie ich mit leibeskräften "Rufen sie die Polizei"
Ichsahdas der Atrzt heraus rannte. Icvh musse nur Alice beschützen,koste s was es wolle.
Ich holte meine Pistole heraus und schrie: "Du mieses Schwein,nun wirst du beten mir nie gegenet zusein. Lass meine Freundin i Ruhe " und schoss auf ihn ein.
Er ging zu Bodn,doch stand wieder auf.
"Wie istdas möglich??Q" daswar heiliges Silber. Wieso wirkte es nicht??

nach oben springen

in Krankenhaus 04.06.2013 20:54

Sam strich sanft über meine Wange und versuchte mich zu trösten. Ich lehnte mich beruhigende gegen seine Hand. " Ich hoffe nur das du recht hast"
Da nahm ich diese Stimme war und schon spürte ich Sam nicht mehr neben mir. " Sam!", rief ich panisch.
Sam schrie etwas zum Arzt und schritte entfernten sich aus dem Raum. Dann nahm ich wenig später einen Schuss war und zuckte zusammen. Ich sah panisch zu Sam, denn seine Worte die er danach zeigten verblüffende resulate.

Aztz:
*rennt zum Tele wählt Polizei*
*wartet auf die Polizei*

nach oben springen

in Krankenhaus 04.06.2013 20:59

Er bezeichnete mich als Wahnsinnigen ? Der hatte ja wohl einen Vogel. Ich rammte ihn immer wieder gegen die Wand und ließ in einen kleinen Teil vom Schmerz zu. ER holte eine Pistole raus nachdem der Arzt weg war und schoss. Es traf mich , aber es traf nichts lebensbedrohliches. Glück gehabt, doch langsam machten die Schreie des Mädchens mich wütend. " Halt die Klappe!", fuhr ich sie an und schlug ihr mitten ins Gesicht.

Dann sah ich wieder zu Sam. " Nachdem ich mit ihr fertig bin bist du dran okay", sagte ich mit einem sadistischen grinsen. " Ich tötet erst sie und dann dich wie wärs? Ganz langsam und schmerzvoll"

nach oben springen

in Krankenhaus 04.06.2013 21:34

Ich taumelte als er mich gegen die Wand schlug und taumelte . Meine Wut staute sich mehr und mehr an. Erst recht, als er ihr ins Gesicht schlug.
ich zog ihn von ihr Weg.
"lass sie aus dem Spiel, du hast schon gnug angerichtet" schrie ich ihn an und schoss in ihn den bauch. Ichhoffte nur genug Schüsse würden reichen, um diese Bastard zu töten.
Ich tratt in ins gesicht und hoffte bald würde sich sein ehirn auf den Boden verteilen.
Er sollte Qualvollsterben.

nach oben springen

in Krankenhaus 04.06.2013 21:41

Ich knurrtte ihn freudig an. " Hab ich jetzt nen nerv getroffen?", fragte ich belustigt und dann wurde ich schon zu bOden geworfen. Dann schoos er mir mehrfach in den Bauch. Ich schrie auf vor schmerz und nahm die Sirene der Polizei war. Es folgte eine Panik reaktion und haute ihm mittens ins Gesciht. " Halts Maul", sagte ich zu ihm. " Du hast nie verdient zu Leben..du bist ein Assfresser genau wie deine Wate Familie", sagte ich und legte die Hand auf meine blutende Wunde. Gordon hatte mir nur ein paar Dinge über diesen Sam erzählte und er war nicht hakb so gut wie ich gedacht hatte.

nach oben springen

in Krankenhaus 05.06.2013 20:31

"Ich und einAssfresser?" ich lachte dreckig auf. "Ich bin ka kein Monster so wie du. Du missvertshst da etwas, du mieses Schwein Dubist Abschaum. Du solltest nicht leben" Un d ichtrat weiter auf ihn ein.
Mit einem heftigen Hieb,schlug ich ihm dem Kopf ab und schnitt sein herz herraus und saltzte und evrbrannte es. ich schmieß seinen Körper und sein Herz aus dem Fenster,dirket in die Mülltonne.
"Wir würdenw eg sein,sobalt sie ihn gefunden haben,würden Alice und ich weit weit weg sein." Ich lächelte die gefahr war gebannt.
Ich strich Alice über die Wange und half ihr auf zu stehen.
Ich nahm sie ihn den Arm ,der böse Mann ist nun weg" sagte ich beruhigend.

nach oben springen

in Krankenhaus 05.06.2013 20:52

Ich sah weiterhin ratlos durch die Gegend, als man nur ihre Stimmen vernahm und dann verstiummte die Stimme dieses Kerls. Ich roch verbranntes Fleisch und verzog angewiedert mein gesichtl.
Dann war er bei mir, ich zuckte kurz zusammen da ich nicht darauf vorbereitet war und half mir aufzustehen. Er zog mich in seine Arme. " Da bin ich beruhigt?", sagte ich und umfasste mein Gesicht mit den Hände, " Gehst dir auch wirklich gut?" Ich konnte ja nichts sehen.

Dann verließen wir schnell den Raum mbevor der Sicherheitsdienst kam.

<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Krankenhaus 05.06.2013 21:03

" Ka mit mir ist alles okay.. das sind nur kleine kratzer.. nichtss chlimmes" ich lächelte und küsste ihre ahnd die mein gesicht umfasste und verließ mit ihrdas Behandlungzimmer.

<<<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen