Wartezimmer mit Anmeldung

in Krankenhaus 03.06.2013 19:49
von Sam Winchester (gelöscht)

ich rannte rein.
"Bitte sie müssen ihr ghelfen.. erin Notfall. Es war ein Anschlag" schreiend lief ich zur Anmeldung.

nach oben springen

RE: Wartezimmer mit Anmeldung

in Krankenhaus 03.06.2013 20:15
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Überall nahm ich Stimmen war, Sam war völlig in Panik. Ich wurde von der einen Frau aif den Rollstuhl gesetzt und wurde gefahren. Ich fand mich in meiner eigenen Haut nicht wohl. " Sam?", fragte ich und sah mich hilfescuhend um. Ich wollte gerade nicht allein sein.

Krankenschwester:
" Hier entlang", sagte sie und half diesem Mädchen auf den Rollstuhl. Als sie zum Behandlungszimmer gingen, sah sie zu dem Mann. " Wie ist das passiert?", fragte sie ihn und trat in den Raum.

<<<<<<<

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 21:06

Ich hörte ihre Worte und nahm ihre Hand und streichelte sie. ich beruihigte sie.,
"Schh,.. alles wird gut. ich bin bei dir,"

<<<<<<<<<<<<<

sex

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 21:07 | nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 21:30
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)

Ich kam hinein und folgte den Geruch dieses Bastards.

<<<<<<<<<

nach oben springen

in Krankenhaus 05.06.2013 20:39
von Castiel (gelöscht)

Ich hatte die Spur von Gordon verloren und war etwas entäuscht . Na ja aber ich kann ja nicht.
Ich spührte Alice Nähe und erkundigte mich bei der Krankenschwester nach Alice Zimmer. Aber siew war in Behnadlung. Ich setzte micha uf den Stuhl und wartete. Ich sah auf die Uhr wie sie langsam tickte,doch die Zeit verging nicht.
Ich machte mir Sorgen um Alice,wieso war sie bloß hier. Ein mullmiges Gefühl stieg mir auf und ich wollte nur noch gewissheit,aber ich konnte mich nicht einfach zu ihr Beamen.

nach oben springen

in Krankenhaus 05.06.2013 20:53

Wir kamen in die Eingangshalle. " Wo glaubst du stecken alle?", fragte ich und wandte meinen Kopf zu ihm. Obwohl ich nichts sah machte ich immer noch alles und versuchte etwas zu sehen, doch es wart alles finster. Also war ich wohl auf Sam angewiesen.

nach oben springen

in Krankenhaus 05.06.2013 21:06

Ich sah Cas und lächelte " Hi Cas"
ich sagte leise zu Alice "Cas ist hier."

nach oben springen

in Krankenhaus 05.06.2013 21:10
von Castiel (gelöscht)

Ich sah wie Sam udn Alice aus dem Artzt Zimmer aknunmsterrr m au n ch waroh,ber al iAlce sah entgitten mi mene Gesichtszüge und ich ershrack. Ihre Augen
Sie war blind?! WEnntedas ?? jede FAser meines Körpers war in Flammen und ich schnauffte böse. Wer hatte ihr das angetan?? dem würde ich die Augen ausgratzten und ihr schenken. Ich wollte Rache. Diese Flamme loderte tief in meinem Herzen und musste sagen zum ersten Mal in meinem Leben hasste ich abgrundtief. DEr geschamack war bitter und ich fürchte mich auch davor. War es so wenn man fiel??
würde ich so wie mein Bruder lutzifer werden??
ich trat auf sie zu und begrüßte sie. "Lasst uns zu Dean gehen. Bobby amcht sich auch große Soren.Für erklärung ist später noch Zeit" ich evrsuchte meien Stimme ruhig klingen zu lassen. Doches gelang mir nicht wirklich. ich wollte nicht angesprochen werdenn,warumes so ist.
Ich berührte ihre Stirn von den den Beiden und beamte zu Bobby.

<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Krankenhaus 05.06.2013 21:14

<<<<<<<<

nach oben springen

in Krankenhaus 05.06.2013 21:35

Sam erzählte mir das Cass da war und ich drehte meinen Kopf hin und her. " Wo?", fragte ich. Als ich dann seine Stimme hörte, zeigte ich ein kleines Lächeln.
ER meinte das er uns zu Bobby bringen würde und ich nickte.

<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen