Restaurant

in Cafés & Restaurant 28.05.2013 21:58
von Admin • 17 Beiträge
nach oben springen

RE: Restaurant

in Cafés & Restaurant 13.06.2013 21:02
von Jared • 50 Beiträge

Wirt kamen vor ein Restaurant und nahmen an einem freien Tiusch platz. " Bestell was du willst", sagte ich und reichte ihr die Karte. Ich war zwar ziemlich ein eiegnbrötler doch musste ich glaubig etwas ihr entgegen kommen damit sie nicht verrückt wird.

nach oben springen

in Cafés & Restaurant 14.06.2013 18:11
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich hatte seit 2 Tagen nichts jmehr gessen. "danke " sagte ich leise. "Manchmal vergsse ich so vieles " murmelte ich vor mich hin. Ich rutschte nervös auf meinem Sitz heru " weißst du nichts eggend ich und deine Hifle" ich sah ihnernst an "ich binda fhel am Platz..glaub mir,. ich amche mein Ding. Auch wenne s fr dicha rbeit ist," ich warf meine Haare zurück und sah ihn lächen an "aber ich amchdas für Dean" sagte ich zu ihm ernst. als die Kellner kam bestellte ich ein Wasser und einen salat. ich sah jareds Blick "keine sorge,dass reicht" ich mertkte nur als ich solange saß und die leise musik döddelte das ich undendlich müde wurde Wann hatte ich das lette mal lange egschlafen... seit dean weg war nicht mehr.

nach oben springen

in Cafés & Restaurant 15.06.2013 21:12
von Jared • 50 Beiträge

" Achja so ist das", sagte ich nur und lehnte mich leicht zurück. " Ich schätze mla das Dean nicht dieses Leben dir gewünscht hat", sagte ich ich. " Akslso so würde ich das sehen"+Als die Kellnerin kam udn sie ebstellte sah ich sie schon argwöhnisch an. " Dann bestell ncoh etwas" Ich sah zu der Kellnerin . " Rotwein mit einem schönen Rumsteak", bestellte ich udn sdah dann zu Kathy. " Such dir noch etwas aus Liebes" Ich mewrkte wie müde sie war und sah sie besoirgt an. " Du kannst nach dem Essen etwas schlafen, hab noch etwas geduld"

nach oben springen

in Cafés & Restaurant 16.06.2013 16:13

"ich weiß ja,das Dean das nicht möchte und auch mein Onkel nicht. ABer ich will Dean dadurch nahe sein. Weißst du?? So fühle ich , was er gefühlt hätte. Und dean kann mich nicht ausschimpfen" ich schaute trauirg in den Dunklen Himmel. Er schien mit mir zu weinen.
Er bestelte und sagte mir ich könne noch mehr ebstellen, "nein danke" ich hob ablehnend die Hand.
Er ollte mir nur helfen dochich schütelte Wild den Kopf. Würde ich mich ausruhen, würde ich ebstimmt tage lang schlafen,
"nein neindas kann ich nicht annehemn, Es geht mir ebsser, wenn ich in bewegung bin. Glaub mir." ich lächelte sanft. "Aber trozdem danke. es geht mir gleich wieder besser."
ich merktedas er nichts sagte nichts sagte zu dem zusammen arbeiten-. ich denke mal, darauf hatte er keine lust, Naj a wer will schon stödnig mit so einem Frack wie mir reden.
Das essen kam und wir aßen zusammen. ich stocherte hin und wieder in meinem salat rum und sah zu ihm rüber. Mein magen verkramfte,beimsalsat. Ich glaube es tat nicht gut so lange nichts zuessen.Ich wartete bis er aufgegessen hatte. "danke fürs essen" und ich legte ihm etwas Geld auf den Tisch und schobes ihm rüber.
Ich stand auf. "danke für alles"sagte ich leise. "ich möchte dir keine Umstände machen"

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 16:18 | nach oben springen

in Cafés & Restaurant 16.06.2013 16:40
von Jared • 50 Beiträge

" Ich will nur das es allen gut geht...", meinte ich und ich wusste innerlich das es eine Lüge war, doch oich brachte es sehr überzeugend rüber. " Nur aus der Ruhe kannst du die Kraft ziehen"
Als das Essen kam, fingen wir an. Ich warf manchmal einen Blick zu ihr, ob sie auch wirklich ass. " Bezahlen musst du nicht", sagte ich zu ihr un gab ihr ihr Geld wieder. " Ich habe Geld genug"
Dann hielt ich sie am Arm fest, legte etwas Geld auf den Tisch und war mit ihr verschwunden.

<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Cafés & Restaurant 16.06.2013 17:05

<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen