"ich weiß ja,das Dean das nicht möchte und auch mein Onkel nicht. ABer ich will Dean dadurch nahe sein. Weißst du?? So fühle ich , was er gefühlt hätte. Und dean kann mich nicht ausschimpfen" ich schaute trauirg in den Dunklen Himmel. Er schien mit mir zu weinen.
Er bestelte und sagte mir ich könne noch mehr ebstellen, "nein danke" ich hob ablehnend die Hand.
Er ollte mir nur helfen dochich schütelte Wild den Kopf. Würde ich mich ausruhen, würde ich ebstimmt tage lang schlafen,
"nein neindas kann ich nicht annehemn, Es geht mir ebsser, wenn ich in bewegung bin. Glaub mir." ich lächelte sanft. "Aber trozdem danke. es geht mir gleich wieder besser."
ich merktedas er nichts sagte nichts sagte zu dem zusammen arbeiten-. ich denke mal, darauf hatte er keine lust, Naj a wer will schon stödnig mit so einem Frack wie mir reden.
Das essen kam und wir aßen zusammen. ich stocherte hin und wieder in meinem salat rum und sah zu ihm rüber. Mein magen verkramfte,beimsalsat. Ich glaube es tat nicht gut so lange nichts zuessen.Ich wartete bis er aufgegessen hatte. "danke fürs essen" und ich legte ihm etwas Geld auf den Tisch und schobes ihm rüber.
Ich stand auf. "danke für alles"sagte ich leise. "ich möchte dir keine Umstände machen"