Mitten im Wald

in Wald 27.05.2013 18:22
von Sam Winchester (gelöscht)
Wir legten usnewre Sachen abund ich sagte "Ich bin der Jäger okay??"
Ich ließ ihr kurz vorsprung und dannach verfolgte ich sie durch geäst. Ich ließ so schnell ich konnte. meine Muskeln spannten sich an und Äste knackten unter meinen Füßen. Ich hörte sie wie sie durch den Wald rannte und schlug ihre richtung ein.
nach oben springen

RE: Mitten im Wald

in Wald 27.05.2013 19:14
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
Als wir dort waren legten wir unsere Sachen ab. " Okay Jägerlein", neckte ich ihn und rannte in den WAld. Ich rannte tiefer und tiefer in den WAld. Äste flogen mir ins Gesicht, ews brannte leicht. Doch dann versteckte ich mich hinter einem Baum, da nahm ich Schritte war. Als ich leicht hervorluckte sah ich Sams Hinterkopf. ER blieb stehen und sah sich um. Anscheidn weil meine Schritte verstummt waren und er nichts mehr vernham als die natürlichen Geräusche.
Ich schlich mich leise und aufmerksam zu einem anderen Baum und nahm mit zierlichen Bewegungen einen Stein voim Boden und schmiss ihn in eine andere Ricghtung. Ich hielt kurz inne als ich das knacken der Äste dort vernahm. Los geh dort hin! befahl ich ihm mental.
nach oben springen

in Wald 27.05.2013 19:35
Ich hörte nur ein knacken,aber nichts weiters.
Eine finte schoss mir durch den Kopf.
Ich schaute mich genau um und sah ihr schilerndes blondes Haar in der Sonne schillern. Ich tat so als ob ich nichts sehen würde und ging ein paar schritte in die falsche RichtungPLötzlich in windeseile und schmiß mich auf sie und drückte sie ins Laub .
"hab dich. EWürde ich sagen" ich kam mit meinem Kopf lieber und schappte nach ihrer Lippe und saog an ihr. Ich ließ vonihrer Lippe ab und küsste ihren Hals. Ich konnte nicht von ihr ablassen. Ich dachte an diese Therorie von SArubs.
ich musste etwas unternehmen. das sie für imemr emins war.
nach oben springen

in Wald 27.05.2013 19:47
Ich sah aus den Augenwunkeln heraus das er in die richtung des Geräusches ging. Trottel! schoss es mir durch den Kopf. Plötzlich wurde ich zu BOden gedrückt und spürte die Blätter unter meiner Haut. Ich grinste leicht und spürte dann seine Lippen auf meinen, schon wieder traf mich dieses wunderbare berauschende Gefühl. Er ließ nach einer Zeit von meinen Lippen ab und wanderte runter zu meinem Hals, ich bekam eine leichte Gänsehaut und überall wo seine Lippen meine Haut trafen kribbelte es.
Ich grinste immer noch zufriedensicher und zog ihn rasch von mir herunter , sodass ich auf ihm lag. Ich hielt seine Hände über seinem Kopf fest. " Festgenagelt", sagte ich zufrieden und ließ meine Hand über seinen Körper wandern. Diese Versuchung die mir sein Körper gerade gab war zu groß um sie nnicht zu nutzen. Ich krabbelte mit meinen Finger runter zu seinem Glied und glitt unter seine Hose und massierte sein Glied sanft. " Ich würde sagen das du nun in meiner Gewalt bist. Bettelst du um Gnade?", fargte ich ihn vergnügt und hielt dem Druck sich zu befreien stand.
nach oben springen

in Wald 27.05.2013 20:06
Ich spührte wie sie es genoss von mir begehrt und geküsst zuwerden.
Ich hatte nichtdamit gerechtnet als sich der Spieß umdrehte. Sie drückte meien Hände auf den Boden. Ich hätte mich befreiehn können doch ließ ich ih die Freude.
Ihre Hände berührten meinen Körperund jede Fasser meines Körpers. Er prickelte und wurde ganzheiß überall wop sie mich berührte.
Sie massierte mein Glied undes glühte auf. Ich liebte diese Frau einfach. Wieso wurde ich imerm so geil bei ihr. Ich verstand das einfach nicht. das musste wahre Liebe sein.
"ja , wenn du mich so fragst . schneke mir erlösung" und ich presste heiß und besitz ergreift meine Lippen auf ihre. Sie ließ meine Handgenke kurz locker und ich durchschrifte ihre Haare un zu ihren Kopf mehr zu mir,.
Ich erkundete jeden Winkel ihrees Munde mit meienr ZUnge. Ich umschloss ihre Zunge sanftmit er meinen.
Meine Finger gingen auf eine Reise überihre Brüste bis zu ihrer Vagina runter. Ich umschloss sie mit der hand und massierte sie sanft.
Unsere Lust wardas einzige was ichwahr nahm.
nach oben springen

in Wald 27.05.2013 20:39
Als ich seine Worte erfuhr legte er seine Lippen wieder auf meinen. Er war so heiß und besitzergreifend das ich nicht viel gegen ihn ausrichten konnte. Ich merkte gar nicht wie das ich meinen Griff lockerte, er befreite sich aus meinem Griff und dann zog er meinen Kopf enger zu seinem.
Seine Zunge war forschend und einfordern, er erkunde meinen Mund als wäre ich ein neues Objekt das er noch nicht kannte. Ich spürte seine Finger auf meiner Haut, wie sie darüber strichen als wäre ich Papier, was man einfach glatt streichen wollte.
Als er unten angelangt war, stöhnte ich begierig auf und sah auf in den Himmel. Er war so klar und die Sonnenschein direkt auf mich. Ich wollte das er mich nahm doch da war etwas was mich kurz auf den Boden der Tatsachen zurück warf. Ich drückte sanft seine Hände beiseite und ging von ihm herunter. " Lass uns lieber gehen..", sagte ich und zig meine Klamotten wieder zurecht und gebab mich schon mal in Richtung Bobbys Haus. " Komm schon", sagte ich und zog ein kleines Lächeln, was doch elicht gezwungen wirkte. Ich wollte ihn mehr als gerade alles andere, doch was war mit mir? Gott verdammt...war ich überhaupt wieder für irgenteinen Freund bereit?

>>>>>>>>>>>>>>
nach oben springen

in Wald 27.05.2013 21:08
ich folgte ihr voll lust getreiben zu Bobbys Haus

<<<<<<<<<<<<<
nach oben springen

in Wald 27.05.2013 21:14
<<<<<<<<<<<<<<
nach oben springen

in Wald 12.06.2013 21:20
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

meine Herz hämmerte meine lungen pressten die Luft nur so herraus. ich spührte nichts mehr außer dem heftigen Schmerz.
Ich wollte schmerzen fühlen, so fühlteich ,dass ih noch am leben war.
Ich schrie in den wald "DEAN HÖRST DU MICH?"
doches kam keine antwortund ich wusste,dass er nie kommen würde. Aber diese letzte Hoffnung blieb bestehen.
Ich würde mich wieder dem Geschäft zu wenden. anch einer kleinen pause.
ich legte mich unter einem Baum und versuchte zu schlafen.

nach oben springen

in Wald 13.06.2013 18:55

Ich spührte jemanden . Der mich anblickte. "Komm raus!" schrie ich " oder icherschieße dich" Ich wolte nicht schon wieder von einem Dämon überreascht werden. Und sah wie der Engel ins Licht trat.
ich sah ihn verwudnert an "was machst du den hier??"fragte ich langsam,.

nach oben springen

in Wald 13.06.2013 19:54
von Jared • 50 Beiträge

Sie bemerkte mich erst nach 3 Monaten. Gott war sie schlecht, so viele hatten sie verfolgt..die ich ausgeschlatet hatte. Als ich zu ihr kam wollte sie wissen was ich hier tat. " Auf dich aufpassen", sagte ich ernst.
" Wie wäre mal mit etwas pause..vorallemn da es gerade raus ist wo Dean steckt. Ich bringe dich gern zu dcen anderen", sagte ich mit einem spielerischen Lächeln. " Oder ehr solltest du dich nur mit Sam und Alice treffen", sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Wald 13.06.2013 20:19

Ich schaute mich um und ließ di Waffe siken. "wo istdean?" fragte ich interessiert. aber ich wusste das er Tod war und schaute traurig zu Jared. "Er ist Tod" beantworte ich mir selber die Frage. "er ist bei den Himmel oder sonst wo. Auf der Erde ist er nicht. " sagte ich wehmütig.
ich sah ihn an " ich habe ihn sterben sehen!"" schire ich halblaut. "bitte amch mir keine Hoffnungen,daswas sich ändern kann"
ich hörte ihn als er von Sam und den anderen sprach und schüttelte den Kopf.
"nein danke ich evrzichte" ich sah seinen Blick "ich weiß du meinst es gut,dennoch nein. mein Onkel sitrzt da auch oder?" ich hob eine Augenbraue.
"er sperrt mich nur ein. Nein danke" ich zuclte mit den Schultern. Ich wollte alleine sein,wenn ich unter leutenw ar. Aber manchmal gab es in meienr einsamkeit momente da sehnte ich mich nach jemanden.
Aber ich wollte und sollte nicht bei Deans Freunden sein. was hatte ichda zu suchen nichts.. schoss es mir durch den Kopf.
"danke für deine Hilfe vor Monaten. Entschuldige das ich mich nicht bedanken konnte" ich kratzte nervös den getrockneten Blut auf meinem rm und kleidung. Ich hatte noch nie mit einem Engel geredet.
"Wie ist der Himmel so?"

nach oben springen

in Wald 13.06.2013 21:01
von Jared • 50 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. " Wenn er tod wäre , wäre ewr längst wieder am Leben", erklärte ich ihr. " Die Engelk hätten ihn wieder geholt wäre er im Himmel" Ich trat näher an sie heran. " Dewegen meinte ich ja wenn Alice und Sam allein sind...", schlug ich eher vor. " Sie haben dich die letzten Moiante gesucht.."
" Kein Problem", sagte ich knapp und reichte ihr mein Jacket. " Zieh es über damit man dein Blut nicht sieht und dann gehen wir etwas essen", sagte ich, den ihr knurren war schon von meilen zu hören.
" Der Himmel ist für jeden anders, aber da du nich lange nicht stiorbst wisrt du es erst spät erfahren"
Als sie sich die Jacke übergezogen hatte, beamte ich sie in den Café.

<<<<<<<<<<<<<

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 21:01 | nach oben springen

in Wald 23.09.2013 21:19

Ich lief zwischen Bäumen umhin und schlug Hacken, als cih zurücks chautewar dean verschwunden. ich kicherte. "dean hab ich abgehängt.. " hihi Plötzlich spührte ich das starke arme mich umschlossen. Ichdrehte mcih und sah inDeans gesicht. "doch shon hier ?" fragte ich ihn lächelnd. Ich rehte mich zu Deabn und küsste ihn lieblich auf seine Lippe und öffnete sein Hemd. und streifter es ihm ab. Ich küsste über seine Brust , bis ich zu seinem Gürtel angekommen war und ihn öffnete. Wärend ich den Gürtel öffnete umspielte ich seine Brustwarzen mit meienr Zunge. Dean stöhnte und ich spührte das sein herz genauso schnell schlug vor leidenschaft wie meins.

nach oben springen

in Wald 23.09.2013 21:42
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich pirschte an Kathy heran und umschlkang sie von hinten. " Hab dich", sagte ich lachend und dann waren schon ihre Lippen auf meinen. Sie streifte mein Hemd ab und ich zog ihr Shirt aus. Ich stöhnte auf bei ihren taten und öffnte ich ihr vorsichtig den BH, bevor ich begann an ihren Knospen zu spielen. Schnell waren wir auf dem Boden und ich zog ihre Hose aus . Ich konnte es kaum abwarten sie ihn mir zu wissen. Ich drückte mein Becken an ihres, sodass es zu einem gleichmässigen Rythmus kam.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen