![]() |
|

Ich erblickte millionen von Schuhen. Naja millionen ist übertrieben udn schaute mich um. ich fand sehr schöne Hochhackige Schuhen, die glämnzetn mit einer Schleife udn viele Ballerinas aber als ich sie inder Hand hielt wurde mir bewusst. icxh brauchte sie nicht.
Enntäuscht stellte ich sie zurück. Ich brauchte ja praktische Schuhe und man kann ja nichtewig mengen von Schuhen mitschleppen.
ich schaute mir mürrisch die Turnschuhe an.

Ich hatte Sehnsucht und hatte die Mädchen draußen vor dem Lokal gesehen und nunwar ich hier-. Ich stand hinter Alice und ich brauchte nicht mal die Augen um sie zu erkennen. ihr Duft. War unverkenn bar. Ich sclich mich an und legte meinen Arm ihr Auf die Schulter.
"Hallo Alice" sagte ich sanft.
Es war lange her ,das wir fast alleine miteinander gesprochen haben.
Seit diesem Drama,das uns füpr bestimmt immer entzweit hatte.
ich seuftzte traurig und muserte sie. Sie sah müde aus.
"Alles okay..?"fragte ich sie.
Ich lauschte ihrer Antwort und ich sah das ihr Top verrutscht war und man ihrern Bh sah. das hatte mich noch nie aus dem Konzept gebracht, aber nun schon. ich schloss die hastig in meine Arme und evrsuchte es ihr in einem ruhigen Tonfall zu whisperen,das sie sich garde rücken sollte.
ich fragte mich woher dieses Verlangen kommen konnte, das ich sie so begehrte.
ich spührte abn meienr <brust,mdass sie das Top garde rückte und zu mir lächelnd auf sah. das lächeln das nur mir Galt,das ich ewg nicht gesehen hatte.
ich beugte mich herab und gab ihr einen leichten Kuss auf die Lippen.
"ich evrmisse mit dir zu sprechen" ich wusste nichwas ichsagen sollte und dann sagte ich so einen dummen satz,. das war es gering was ich fühlte
ich schämte mich für meine unbeholfene Art.

Ich erblickte die vielzahl von Schuhen. " Das reine Paradis hier", sagte ich und wnadt mich sofort auf die Schuhe. Ich wnadt mich an die Hochhackigen und probierte bald ein paar an. " Udn wie findest du?", fragte ich Kathy. Als ich ihrebn Blick sah, neigte ich den Kopf. " Was denn? Denkste wir tragen nur Turnschuhe und wandersczhuhe?", fragte ich sie. " Wenn du mal Privatzeit hast musste sie nutzen und dir kaufen was du willst", sagte ich zu ihr amüsiert. " Komm schgoin such aus was du lust hast"
Als ich wieder den anderen schuhen wand, legte einer seine Schulter um mich udn als ich mich zu ihm wandte sah ich Cass. " Hey", sagte ich leicht geniert.
" Ja mir geht es gut", sagte ich und sash zu Boden. Es ewar merkwürdig wieder mit ihm allein zu reden, doich ich wolklte das es so war wie früher.
Plötzlich zog er mir mich in seine Arme, mir schoss leicht die röte ins Gesicht. Was war jetzt los?
Als er mir ruhig versuchte zu erklären was los war, rückte ich mich zurecht und lächelte leicht zu ihm auf. " Danke", sagte ich zu ihm.
Dann beugte er sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Ich war total erschrocken über dies, da er so etwas nie tat.
" Es ist wirklich anders wieder allein zusammen zu reden, vor allem da wir seit dem Vorfall so gut wie kaum geredet haben", sagte ich zu ihm und sah zu ih auf.

Ich sah sie an und musterte sie. Sie erinnerte mcih wieder an einen meienr Schrecklichen Momente meines Lebens.
"Soll ich gehen??" raunte ich ihr leise ins Ohr.
Ich wollte nicht, aber wollte uns nicht in Verlegenheit bringen. ich ließ sie wiederwillig los. Ich schaute an ihr herab und fragte leise" Was fürSchuhe suchst du den? Vielleicht kann ich dir helfen?" ich war verlegen und wusste nicht weiter, was ich sagen sollte. Ich schaute durchs Schaufenster und sah wie Sam und Dean vorbei gingen.
Wenn Sam in diesen laden gehen Würde, wäre sie gleich an Sams Seite und dies missfiel mir. Ich wusste,dass ich gegen Sam keine Chanch hatte. Was sollte ich mir je wünschen?? Mir würden solche Wünsche nicht erfüllt werden. Das war mir klar, denn ich verstand immer noch nicht viel von den Menschlichen Gefühlen..

Alice sagte mir ich könnte so was privat tragen. Doch ich seuftzte. Wann war nun je etwas privat? Der Angriff konnte immer kommen, das wusste ich. Denn ich hatte es in den 3 Monaten gelernt. Ich wusstedas Würde Dean bestimmt nicht so drauf stehen, nur Turnschuhe. Dennoch stellte ich die Schuhe zurück.
Als ich sie nach der Meihnung zu den Turnschuhen fragen wollte, sah ich wie Castiel und sie sich küssten.
Also doch.schoss es mir durch den Kopf. ich verstanddas langsam nicht mehr oder kam ich einfach nicht mit?
Ich dachte sie und Sam, aber nun doch nicht? Ich onnte es nicht anchvollziehen und bezahlte die Schuhe. ich wollte nicht staaren, deshalb ging ich nach draußen in die Halle und setzte mich auf eine Bank.
<<<<<<<<

Ich schüttelte den Kopf . " Musste nicht. Es sei den du willst", meinte ich zu ihm und unterdrückte das leichte Gefühl von einsamkeit.
" Ich war hier eigentlich nur wegen Kathy", gab ich zu und sah nach ihr, doch sie verschwand nach draußen. Anscheidn vergrolle ich alle.
Das heißt wohl wieder abtauchen. Oder anderes. Irgentwie fühlte ich mich fehl am Platz, da langsam Kathy meinen Platz annahm. Es tat leic ht weh. Ich hielt etwas abstand zu Cass. " Ich brauche frische Luft", sagte ich knapp und ging langsam aus den Laden bevor ich das Einkaufszentrum vewrließ.
<<<<<<<<<<<

Etwas stimmte noch imemr nicht mit Alice. Es war nicht mehr die Alice, die ich einst zu kennen glaubte. Hinter ihrem Lächeln verbag sich Schmerz. Tiefer Schmerz , und ich wusste das ich Schuld war.
ich schaute verletzt zr Seite. ich wollte an ihrer Seite sein, doch manchmal ahtte ich das Gefühl ich verletzte sie dadurch.
Ich seuftzte.
Menschen konnte man nie ganz evrstehen. es sei den Man wäre selber einer, aber selbst dann. Niemand versteht jeden.
Sie saget das sie mit Kathy hier war.Als sie sich umblickte und auf Kathy und Dean blicke. veränderte sich ohre Miene allgemein, den schlechteren .Ich wollte nach ihrer Hand greifen, doch sie zog siezurück und ging.
"Alice warte dich " murmelte ich. aber der Wind trug die Worte davon, bevor sie Alice Ohr erreichen konnten.
Ich würde ihr folgen in sicherer Entfernung beschlss ich und bemate mich vordas einkaufscenter.
<<<<<<<<<<<

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |