![]() |
|
RE: Mitte der Einkauspassage
in Einkaufspassage 24.05.2013 21:22von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich schaute mich um in der MItte der Einkaufspassage sah ich mich um und staunte.
"Woahh das ist hier ja riesig.. so viele Läden"
ich sah ihn glücklich an.
"Wo sind den die Klamottenläden"?

in Einkaufspassage 24.05.2013 21:46von Dean Winchester • 309 Beiträge

in Einkaufspassage 24.05.2013 22:07von Dean Winchester • 309 Beiträge

in Einkaufspassage 08.07.2013 18:42von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Ich saß auf einer Bank und beobachtete Alice und CAstiel durch Milchige Glass. Sie tzauschten vernarrte Blicke aus unf schienen über etwas ernstes zu sprechen. Ich sah Sam und Dean vorbei gehen und winkte Dean zu.

Dean und ich unterhielten uns, nicht über die Hölle,fegefeuer oder irgentwelceh Engel. Einfach über ganz normale Themen. Es musste ja nicht immer umArbeit gehen, Habe ich Recht?
Ich hielt ihne. Ich sah Alice im Schuhladen und winkte ihr. Ich blickte von oben nach unten an hier herab und sah die neuen Schuhe. Sie würden toll aussehen an ihren Schlanken Füßen. "Schau Dean ist meine Freundin nicht himmlisch?" fargte ich ihn prahlend. Ich sah das Kathy fehlte, statt ihr stand aufeinmal Castiel hier. Ich knurrte. Was machte der Typda nur?? Sie war meins und würde auch meins bleiben.

in Einkaufspassage 08.07.2013 19:31von Dean Winchester • 309 Beiträge
Ich dsah zu dem Schuhladen. " Meine ist heißer", sagte ich zu ihm. Dann sah ich Kathy auf der Bank sitzen. " Hey ", begrüßte ich sie und winkte sie heran. Dann kam auch schon Cass aus dem Schuhladen. " Nichts gefunden oder warum so traurig?", fragte ich ihn und zog ihn zur Seite um mir seine Story anzuhören.

in Einkaufspassage 11.07.2013 20:15von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

"Also. Doch schon. " ich schaute zu ihm. "Doch Alice un Castiel hatten etwas sehr wichtiges zu besprechen und ich wollte sie nicht anstarren. Das man denkt ich lausche." ich schaute ihn ernst. an. "Erkläre ich dir später und schaute zu Sam mit deutenen Blick.
Meine Aufmerksamkeit wurde durchd en Ruf Alice auf die Tür gelenkt und ich blickte auf und sah das Alice die Einkaufspassage verließ.
"dean.. ich glaube sie mag mich nicht" ich knabberte nervös an meinen Fingernägeln.
"Und ich hätteegrne schöne Schuhe..ic kann doch keine Ballerinas mehr tragen..."

Dean entfernte sich von meiner Seite, und ging zu Kathy. Wie gebledet er war vor Liebe.????
Er wollte mit mir Zeit evrbringen. Doch sie klebten völlig aneinander. Es würde wohl nie aufhören..oder doch? Na ja ich evrschränkte die Arme und wartete auf Dean.
Doch dann sah ich Alie aus dem Laden stürmen und schaute evrwundert auf.
Waswar den los mit ihr??
Ich rannte ihr hinter her . Verlor sieaber
Ich fluchte.
"Fuck" ich beschloss sie anzurufen.
(Siehe alice Handy)

in Einkaufspassage 28.07.2013 14:45von Dean Winchester • 309 Beiträge
" Okay", sagte ich und beließ er fürs erste. Als ich Cass sah und ih n ansprach going er einfach an mir vorbei. " Mal halblang in der trotzphase?", rief ich hintewrher.
" Ich schätze nicht das sie dich hasst, ihr kennt euch doch kaum. Und das Thema zu deinen schuhen..du kannst gerne welche tragen. Die würden dir bestimmt stehen.", sagte ich und knurrte belustigt. Ich sah wie Sam zum Handy griff und sah zu ihm. " Alles okay?", fragte ich ihn.

in Einkaufspassage 02.08.2013 18:47von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

"Aber sie sind doch so unpraktisch" murmelte ich mir in den Bart.
"Aber wie solle ich sie ebsser kennenlernen?? das stelle ich mir nicht so einfach vor. " ich schaute dort hin wo sie versuchwundenwar.
"Weißst du" ich zog Dean zu mr an seinem Arm.
"Weißst du ich wollte rausgehen , weil ich sie nicht stören wollte.
Castiel hat sie geküsst" säuselte ich in Deans Ohr sanf.
"Und ich weiß was sie mit sam am laufen hat"
Ich blinzelte "das alles verwirrt mich sehr. Diese Dreiecksbeziehung zwischen Sam Alice und Castiel.
Ich mustere Dean und erwartete seine ANtwort.
Darauf hin schlag ich meine Arme um seinen Hals und küsse ihn au die Wange und jautzte erfreut. "Zum Glück istes bei unsso einfach"

Ich chautekurzauf " ich versche Alice anzurufen. um zu wisen as los is. Ich mache mir sehr große sorgen um meine Liebe Alice." ich zeigte ihm mit den Handzeichen ds sie abgenommen hatte und lächelte ihn kurz an.
Ich entfernte mich ein paar sritte uind fing an zu sprechen (Siehe Alice HAndy)

in Einkaufspassage 02.08.2013 19:20von Dean Winchester • 309 Beiträge
" Solange du sie nicht bei ungünstigen gelegenheiten trägst geht alles", meinte ich zu ihr grinsend.
IOch sah zu Sam. " Hast du ne Idee wie sich die Frauen besser verstehen können?", fragte ich ihn und wurde dann leicht zu Kathy als ich ihr flüstern vernahm, pfiff ich auf. " Castiel die geile Sau", sagte ich grinsend. Dies hätte ich nie von ihm gedacht das er dies je tun würde.
" Tja die 3 bleiben mir ein Rätsel....", meinte ich und kratzte mir am Kopf.
Ich stöhnte. " Zum Glück" und küsste sie zurück.
Damnn ging Sam etwas weg um mit ihr zu Teln. " Der Frühling ist da"

in Einkaufspassage 03.08.2013 21:19von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

"Aber man weiß doch nie bescheid, wo die Gefahr lauert. Deshalb sollte man nicht zu hübcshe sachen tragen. das habe ich gelernt " ich sah ihn ernst an , dennoch schmollig, den ich liebte hübsche Sachen. Es würde immer ein Aber geben.
Vielleicht auch irgentwann bei uns. Ich drückte mich nah an ihn. Ich hatte Angst vor dem Aber. Das irgentetwas kleines uns trennen könnte.
"Ich möchte dich nie verlieren Dean" fing ich vorsichtig an.
Ich hörte wie er castiel nachpiff.
"Dean" fküsterte ich ihn zur Ordnung. "Wenn , dann bitte leise. Sam weiß doch nichts davon."
Sam legte das Telefon auf und kam zu uns. Er erzählte das Alice kommen würde zum Motel wieder.
"Als Sam fragte was nun zuckte ich nur mit den Schultern.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |