Unterwäscheladen

in Einkaufspassage 24.05.2013 21:18
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

111

nach oben springen

RE: Unterwäscheladen

in Einkaufspassage 24.05.2013 22:23

Deabn und ich ginbgen in den Unterwäsche laden und ich suchte mir ein paar Sachen raus und verschwand inder Umkleide. und probierte ein paar sachen an ich fragte während ich in der umkleide stand " Dean warst du auch brav??" im nekischen ton "denndarfst dudas dieses eine mal mal gucken kommen "

nach oben springen

in Einkaufspassage 24.05.2013 22:45
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich setzte mich auf einen Sitzplatz und sah zu wie sie Unterwäsche wählte. " Ja natürlich", sagte ich aufgeweckter und fröhlicher als ebend. " Ganz brav"Ich ging zu ihr in die Umkleide herein. " das lasse ich mir nicht zweimal sagen" Dann betrachtete ich sie in diesem knappen geilen Unterwäsche. " Die steht dir perfekT", sagte ich und zog ein entzückendes grinsen über mein gesicht,

nach oben springen

in Einkaufspassage 25.05.2013 14:37

"danke" ich spührte die Hitze in meiner Brust. " das hat noch keiner zu mir gesagt den,geschweige den mich so gesehen" ich lief etwas rot an beim Geständnis. Er hatte bestimmt schon hunderte von Frauen gesehen.Ich legte meine Arme in seinen Nacken und sah ihn tief in die Augen.Ich sah in ihnen viel Mehr als den Draufgänbger Dean oder den Flirter Dean. Tief in ihmwar viel Mehr, ws ihn zu einem ganz nanderen Menschen amchen würde... einen verletzlichen Menschen,der dies verstcke.
Ich fand das sehr süßund anziehend.
Mein Körper reagtierte immer so auf Dean. wa r es ein Zeichen der Verliebtheit??
Ich drückte ich a seine Brust und medin Blick wnaderten zu seinen Lippen. Ich stellte mich auf Zehen spitzen un berührte sie sanft.

nach oben springen

in Einkaufspassage 25.05.2013 20:35

Ihr Anblick gefiel mir sehr und es regte sich leicht unten herum. Ach mein kleiner Dean will wieder zum Einsatz kommen :D Sie legte ihre Arme in meinen Nacken und ich konnte mir mein selbstgefälliges grinsen nicht ablegen, dabei hielt ich ihrem Blick stand. Ich behielt die Lage so und es gefiel mir. Eine Frau die mich in Unterwäsche umarmte. Sie drückte sich an und dann drückte se ihre Lippen auf meine und ich erwiderte sie. Ich drückte sie gegen die Wand und wanderte mit meinen Händen über ihren Körper gleiten. " Du gefällt mir", hauchte ich in ihre ohr. Dann küsste ich sie viel leidenschaftlicher und drückte meine Hand auf ihre wohlgeformte Brust. Ich ließ von ihren Lippen ab und knabberte dann sachte an ihrem Hals, ihre haut war so dünn und zart, sodass ich glaubte ein Mensch könnte sie beißen.

nach oben springen

in Einkaufspassage 25.05.2013 21:25

Ich spührte diesen Blick auf meiner Haut und hörte seine Worte,die mir sehr gefielen. Ich spührte seine erwiederung in seinen Kuss. Er sagte,dass ich ihm gefiele und mein Herz setzte kurz aus. Ich hab mit meinen Fingern sein KInn an und Zog in an seiner Jacke zu mir und drückte meinen Lippen leidenschaftlich auf sein. Ich schob meine Zunge zischen seine Lippen und liebkoste die seine. Ich forderte sie herraus und ich schloss und schaute ihn an. Seine Augenw aren so tief und ich hattedas gefühl wir würden in der Leidenschaft brennen.
Er verührte meine Brusat und ich erschauderte. Ein leichter lustvolelr wimemr entdrang mir. Er biss mir Sachte in den Halsund ich stöhnte leise in sein Ohr.Wärend er an meinem Hals knabebrte schob ich seine Jacke beseite,sodass sie zu Boden fiel. Ich streichelte über seine Brust und spührte seinen Muskeln und malte sie nach. ER hatte ebstimmt einen Umwerfend Körper. Ich fand ich war wie ein Schmertterling,der sich im Netz der Spinne verfing.
Ich zog ihn an seinen Gürtel zu mir,dass sich unsere Hüften berührten. Ich öffnete den Gürtel und streichelet seinen Bauch und leiß Stück für Stück meine Hand in steichelnden Bewegungen nach unten.
Es war komisch,alles fühlte sich so richtig an. Ich streichelte im Bereich seines Penises ,dennoch berührte ich ihn nicht. Ich küsste seinen Nacken und glitt mit der Hand niedriger und massierte sein Glied. Es war ein völlg neues Gefühl für mich. ich erkundete sanft das Glied mit meiner Hand und berührte die Spitze seines Glied und umspielte sie sanft mit meinen Fingern.

nach oben springen

in Einkaufspassage 25.05.2013 21:51

Es schien das sie es auch wollte, den die Körpersprache machte wieder einen Fortschritt. Ich nahm ihre kleinen lauten von sich und es erregte mich. Ihre Lust zu spüren gab füllte sich bei mir ihr das Glück zu geben was sie verdiehnt hatte. Sie verdiente diese Leidenschaft am eigenen Leib zu erfahren. Ich wusste nicht oib ich der richtige dafür war, doch ich wollte es für sie sein.
Sie zog meine Jacke aus, sodass sie auf dem Boden landete und dann fuhr sie über meinen Körper, über die Konturen meiner Bauchmuskeln. Ich knurrte kurz erregt auf und sah sie dann wieder an. Siue zig mich enger mit meinem Gürtel an sie und öffnete ihn, dann glitt sie mit ihren Fingern in meine Hose und fing an dort zu strei8cheln. " Oh Baby das fühlt sich toll an" Sie fing an mein Gleid zu massieren und es fühltze sich richtig toll an. Ich zog ihren Slip hinunter und furh zum Rücken und öffnete ihren BH. Nuhn war sie nackt, mein Blick ging über ihren nackten Körper. Sie war so wunderschön udn sah so zerbrechlich aus, als würde sie schon ein kurzer drücker zerquetschen. Ich strich über ihren Körper und zog dann meine Hose aus. Ich konnte einfach nciht anders, ich war zu erregt. Bald war ich unten herum nackt und ich ergriff ihre Hände und hielt sie über ihrem Kopf an der Wand fest, dann fing ich an sie leidenschaftlich zu küssen, damuit sie kaum laute von sich geben konnte.
Dann drang ich ihn sie ein, ich bewegte mich sanft in ihr, den ich wusste nicht ob sie schon einmal hatte und ich wollte auf nummewr sicher gehen. Es war gerade alles so perfekt.

nach oben springen

in Einkaufspassage 25.05.2013 22:51

Ich fühlte,als wären unsere Körper eins. Alles passte zusammen,als wäre alles perfekt abgestimmt worden. Ich hörte wie Dean knurrte,als ichseine Bauchmuskel nachmalte und ich kicherte. Es schien ihm zu gefallen. ER zog mir meinen Slip hinuter und mir wurde leicht mullmig,als mein BH zu boden ging errötete ich. Er striech mir über meinen Körper und ich erschauderte unter seiner Brührung. Es war ein priklndes Gefühl und durchzog meinen ganzen Körper. Er ergriff meine Hände und drückte sie über meine Kopf an die Wand. Ich konnte mich aus diesem Griff nicht befreihen.Es war beängstigend,abr trozdem machtees mich an.
Er begann mich leidenschaftlich zu küssen und ich knabberte an seiner Lippe. All mein Tönen ging unter in unseren Leidenschaftlichen küssen. Mein Körper bäumte sich auf, ich liebte ihn. Ich entbrannte für ihn. Ich wolte ihn. Mehr von ihm wissen, über ihn und seinen Körper.
Plötzlich drang er in mich ein und mir blieb vor lust der Atem stockte. Er bewegte sich sanft in mir und ich geriet in Extase. Ich umklammerte ihn mit den Beinen und bwegte mich auf und nieder. Ich merktedas unsere Herzen in einem Rhytmus schlugen und mich betörte dieser Klang.
Ich ließ von seinen Lippen ab. und wanderte in seinen Nacken und stöhnte ihm leise in sein Ohr. Ich knabberte auf seinen Ohrläppchen herum und steckte meine Zunge in sein Ohr. ich wollt es hören,dass er genauso erregt war wie ich. Als dies imemr noch nicht reichte wand ich mich anderen dingen zu. Denn ich war etwas eingeschrenkt in meinen Mitteln.
ich beugte meinen Kopf und umspielte seine Nippel mit meiner ZUnge. Nacheiniger Zeit begann ich mit ans einen Nippel zu saugen. und knabberte an ihnen.

nach oben springen

in Einkaufspassage 25.05.2013 23:13

Ihre Zähne knabberten an meiner Lippe und ich genoss das rebellesche an ihr. Ich liebte es wenn die Frauen etwas mehr Ketchup dazu taten :D Ich spürte ihre Leidenschaft wie er sich immer mehr in meinem Körper ausbreitete.
Sie umklammerte mich mit ihren beinen und ich drückte sie mit einer Hand etwas höher, sodass ich sie noch fester nehmen konnte. Ich wollte sie nicht verletzten udn doch wollte ich ihr näher sein als irgent ein andere sonst ihr gewesen ist. Sie ließ von meinen Lippen an und fing an mein Ohr zu liebkosen, ich knurrte leicht auf vor errgeung und drückte mein Becken noch enger gegen ihre Hüfte. " Du gef#llst mir", säuselte ich unter meinem knurren.
Es fühlzte sich elicht komisch an ihre Zunge in meinem Ohr zu spüren, doch anscheidn gefiel es ihr und ihre erregung war nicht schwer zu sehen- Ich war glücklcih ihr ein paar Moemnte der Wohllust zu schenken und zwar würde ich das tun bis ich sterbe...
Ich bin ein Gott xDDD Dann wenadte sie sich meinen Nippel zu, die so stram und geil waren nach ihr. Sie legte darüber und saugte daran. Wir sanken auf die Sitzfläche und ich ließ von ihrem Armen ab und wandte mich ihren Lippen zu, indem ich mit den Fingern über ihren Kinn strich und ihn hochhob. Dann nwadte ich mich mit der Hand ihrer Brust zu und fing an sie zu massieren.
Ich spürte ihre Hitze auf meiner Hand und drang noch etwas tiefer in sie ein. Ich beugte sie leicht vor und für mit der Zunge über ihren ganzen Körper, ich erforschte ihren ganzen Körper, fuhr über ihre Arme, Hals, Oberkörper, bis ich schließlich zu ihrer Scheide angelangt war. Dort forschte ich suchend ,fordern und saugte kurz daran. Bis wir leicht auf dem Boden gelangten, wo ich ihre Beine nach oben streckte. Ich ließ von ihrer Scheide ab und fing an an ihrem Bein zu lecken. Ihre Haut schmeckte so süß und salzig zugleich. Ihr Körper gefiel mir und ich küsste sie erneut und beugte ihre Beine leicht nach vorne, sodass ich sie noch intensiver nehmen konnte.
Dieser Sex war bisher der erste den ich so richtig ausprobierte und er mir so richtig die Nerven traubte, er stahl mir meine Gedanken sodass nur noch Platz war für Kathy. Es zeigten mir mehrere Szenen auch wenn sie nur kurz waren. Doch ich liebte diese FRau. " Mein Gott du bist der Hammer", sagte ich und beugte mich etweas zu ihr vor.
Es war ein einfach unglaubliches Gefühl es ihr zu besorgen, besonders da dieser Sex der beste war den ich je hatte. Mit Lisa und vielen Frauen hatte ich zwar auch Spaß, doch dies war etwas völlig anderes. Es war so verbunden, so intensiver dieses Gefühl de3r Lust und der Angst ihr weh zu tun.

nach oben springen

in Einkaufspassage 26.05.2013 13:40

Dean drückte mich mit seiner Hand etwas höher,sodass er mich noch fester nehmen konnte. ES schmerzte leicht,doch wollte es so. Deanw ar mir so nahe und ich wollte . Ich kontnees mir selbst nicht erklären, ich stand drauf.
Er sagte mir das,das ihn ihm gefiele und ich über meien Lippen zuckten ein Lächeln. "Du mir auch großer",schnurrte ich leise.
Als ich an seiner Brust zu wndte,sanken wir auf die Sitzfläche und meine Armewaren frei. Sogleich schlossen sie sich um DEans rücken und ich streichelte über seinen Rücken bis zum Po hinuter. Ich leibe jeden Zenitmeter seines Körpers. Ich wollte jeden Zentiemter kennen lernen, bis ich ihn auswenigkannte. Jede Muskelbeugung ,jede Narbe.
Er hob meinen KOpf an und ich konnte ihn seine in seine grünen Augen sehen und verlor mich in ihnen. Als er meine Brust massierte stöhnte ich laut auf ,sogleich vergrub ich meinen KOpf in seine NAcken,sodass mein stöhnen etwas gedämpft.
Als er noch tiefer in mich eindrang,spührte ich nur noch brennedes Verlangen, ich wurde fast Wahnsinnig vor Lust. ER lie´ß vvon mir ab und mein Atem ging stoß weise. Er erkundete nun meinen Körper mit der Zunge und ich erbete, als seine Zunge in meine Vagina stieß. ER fing an zu saugen und ich drückte seinen Kopf nur noch weiter zwischen meine Beinde. ich wollte dieses Gefühl nie verlieren. Dieser Mann machte mich ahnnsinng vor lust. Ich strich durch seine Haare,sie waren weich und so wunderschön. Grade als meine Gedanken abdrifteten,schleckter er mir mein Bein hoch und ich merkte dieses prikeln auf der Haut. Er nahm mich wieder. Es nahm kein Ende und dieLust ihn zu fühlen vrging auch nicht. Ich wollte fast,dass es für imerm so weiter ging.
Wir landeten auf den boden er war etwas kalt,aber deans Körper war feiß,fast shon als ob er in flammen stehen würde, Er hob meine Beine an und ich öffnerte mich soweit ich konnte. Ich Zog ihn schnell zu mir und krallte mich an seinen Rücken fest. Wir fganden schnell wieder einen Rhytmus für unser Liebesspiel. Ich sah Deans Lust in de Augen und schleckte mir über die Lippen. Gleichdarauf zog ich Deans Kopf zu mir und drückte ihm einen heißen Kuss auf den Mund. "Dean"stöhnte ich leise. Mir field er Atem um weiter zu reden,also bewahrte ichersteinmal die Worte in meinem Herzen,die ich fr diesen Momente hatte.
Ich merkte wie sein Glied pulistere und wir imerm schneller vorderndter mit einander umgingen.Und ich merkzte etwas ,dass in meine Vagina flüssig schoss. Nacheiniger Zeit kam die Lösung: es musste zu Dean gehören und ichw usstedas dies mehr war als Sex.
Ich hatte irgentwann die Chanche mich ihn tu greifen und drehte ighn ,sodass er auf dden Rücken lag. Ich kuschelte mich an seine Brust und massierte sein puslierendes Glied. "ich liebe dich Dean Winchester" sagte ich und meiern stoßweisen Atmung und sah ihn intensiv an.

nach oben springen

in Einkaufspassage 26.05.2013 14:01

Ich verharrte in diesem Moemnt der Leidenschaft, den es gefiel mir zu sehr. Ich hätte ewig dies tun können. Nach einer Zeit merkte ich den Druck, der Druck das ich bald kam..und es war so weit. Ich ergoss mich in ihr, erfüllte ihren Körper mit dieser Flüssigkeit und ließ ihr einen Moment des Atems. Ich erwiederte ihren heißen Blick und wurde dann gepackt und umgedreht,m sodass ich den Boden am Rücken spürte. Ihr Körper schmiegte sich an meinen und gab mir ein Gefühl der Geborgenheit.Ich glitt runter u meinem Glied und masiewrte ihn mit ihere Hand, ein kleines aufkeuchen ertönte aus meinem Mund. " Ich dich auch", sagte ich und küsste sie indem ich sie am Nacken packte und sie noch enger an mich drückte.

Nach uzsnere kleinen Stell dich ein, zog ich mich wieder an und war immer noch völlig baff. " Du warst unglaublich", sagte ich beugte mich vor und küsste sie. Dann ging ich aus der Umkleide und wartete bis sie fertig war.
Dann begaben wir uns zur Kasse und ich bezahlte. DEr Blick der Kassieren zeigte mir das sie wusste was wir getan hatten. Doch ich grinste sie nur an. " Einen schönen Tag", sagte ich und verließ den Laden mit Kathy. Ich merkte schon das es etwas später wurde und sah dann zu ihr. " Wollen wir los?"
Wir hatten wirlich mehr Zeit dort drin verbracht als wir sollten.

nach oben springen

in Einkaufspassage 26.05.2013 14:14

Ich atmete imemr schneller,als er sagteds er mich auch liebte. Ich liebte diese Nähe und unsere Küsse fordren immer fordernder.
...

ER gab mir einen Kuss und sagte mir das ich ungaublich war und "du ein Tigger" und klappste ihn auf den Po. ER Zg sich an . Ich brauchte einen Moment um wieder auf die Beine zu kommen. Ich zog mir meine neuen Sache an,den meine alten waren villgesaut und steckte die alten sache in die Tüte.
Wir begaben uns zur Kasse und ich nahm seine Hand und steckte unsere beiden Hände inseine Tasche.
Der Blick der kassierein gefiel mir nicht,aber als dena seinen lockeren Spruch kommen ließ, war es cshon ein ganz anderes Gewfühl.
" Ja,ich hab alles was ich brauch." und küsste ihn,. "ich inbegriffen" ich grinste ihn frech an.
Es war schon dunekl und icherschrack. Wie ange hatten wir uns geliebt?

nach oben springen

in Einkaufspassage 26.05.2013 14:14

<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Einkaufspassage 26.05.2013 14:51

<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen