Klamottenladen

in Einkaufspassage 24.05.2013 21:17
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

+++

nach oben springen

RE: Klamottenladen

in Einkaufspassage 24.05.2013 22:02

Dean und ich betratten den Klamotten laden und ich packte ei paar hübsche sachen auf meine Arme und wo ich nichts mehr tragen konnte fragte ich Dean "Kannst du bitte etwas halten,Dean?Und ich hielt ihm die Sachen hin,damit er sie nehmen konnte.

Ich probierte die verschiedesten Sachen an und presentierte sie Dean.

nach oben springen

in Einkaufspassage 24.05.2013 22:09
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Kathy suchte sich ein paar Dinge zusammen und ich nahm sie entgegen. " Aber nur kurz", meinte ich lachend.

Dann verschwand sie in der Umkleide und kam immer mit anderen Teilen heraus, manche standen ihr und manche waren nicht so der Burner. Ich sagte ihr dann immer meine Meinung zum Kleid.

nach oben springen

in Einkaufspassage 24.05.2013 22:21

Nachmde Dean die Kleidung bezahlt habe gab ich ihn einen Kuss auf die wange "danke mein Held" ohne dich wäre ich aufgeschmießen und müsste stinken. Ist es so schlimm mit mir einkaufen zu gehen?? " ich stupste ihn an. Ich trug selbst meine Tüten,damit er mich ja nicht necken konnte. "ich brauche nur noch unterwäsche oki? " sagte ich lachend. das wird dir bestimmt gefallen wenn du lieb bist zeig ich dir welche^^" und wir gingen in en Unterwäsche laden

<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Einkaufspassage 24.05.2013 22:43
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Nachdem sie sich die Kleidung ausgesuicht hatte und ich es dann bezahlte, gab sie mir einen Kuss. " Immer doch", meinte ich grinsend und sah die eifersüchtigen Blicke dieser Nerds die vorbei gingen. " Bisher geht es noch", sagte ich stupste sie zurück an.
Ich tat so als wäre es eine Qual in den Unterwäscheladen zu gehen. " Ich bin immer brav", sagte ich nett und folgte ihr,.

>>>>>

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen