Vor dem Dinner

in Dinner 17.05.2013 15:18
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

bcfsdfh

nach oben springen

RE: Vor dem Dinner

in Dinner 17.05.2013 15:29
von Sam Winchester (gelöscht)

Ich schaute zu Dean rüber und mein Magen knurrte. "was meinst du ich könnte etwas zu essen vertragen. Wir könnten hier durch einen Burger holen oder einen Salat na was meinst du?"

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 15:32
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Als wir vor einem Dinner standen nahm ich Sams Magen knurren war und lachte auf. " Swimmy, ich bin doch kein Kaninchen", meinte ich und grinste. Dann ging ich zum Dinner und öffnete die Tür.

>>>

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 15:34
von Sam Winchester (gelöscht)

ich schüttelte anch deans worte nur den Kopf und folgte ihn ins dinner.. " ein salat würde dir mal gut tun ..

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 15:48
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich kam zusammen mit Cas zum Dinner, den ich sollte ihnen einen Tipp von Bobby bekommen. " Also und due denkst hier sind sie?", fragte ich ihn und wandte mich zu Cas. Ich war noch nicht lange mit ihm zusammen und es schien immer noch alles zu neu für ihn zu sein.

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 15:54
von Castiel (gelöscht)

"ja" ich schaute Alice an. Hier passieren selstame dinge ind er stadt " ich schaute auf meine uhr " ist es zeit für einen kleinen Snack. Meinst du nicht auch? ich neigte meinen kopf zur seite und betrachtete alice. Die meine welt auf den Kopf gestallt hatte. Ich hoffe sie wusste was ich meine. Denn ich hab noch nie nach meinen gefühlen gehandelt immer ar ich ein kleines Werkezug gottes aber nun...
ich lächelte leicht

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 16:00
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Ich sah zu ihm und nickte. " Ich könnte schon etwas vertragen", sagte ich zustimmend. Dann ergriff ich vorsichtig seine Hand und verschwand im Dinner. " Ich sag die die Jungs machen Augen wenn sie uns sehen.", meinte ich etwas besser gelaunt.

nach oben springen

in Dinner 17.05.2013 16:02
von Castiel (gelöscht)

ich zog die Hand nicht weg. Es war ein komisches gefühl wohltuend aber auch seltsam als sei es nicht von dieser welt. Ich folgte Alice in den Laden und meinte nur " Wieso sollten sie staunen?" im fragenden ton

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen