Dr: Hopes Schlafzimmer

in Dr. Murakis Praxis 23.09.2013 17:28
von Dr. Muraki • 26 Beiträge

+++++++

nach oben springen

RE: Dr: Hopes Schlafzimmer

in Dr. Murakis Praxis 23.09.2013 17:29

Ich brachte ihn hinein und sah zu ihm. " Du weißt genau das du diese Wut unterdrücken sollst", mante ich ihn und reichte ihm etwas zu trinken. " Damit du dich wieder beruigst"

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 23.09.2013 17:51
von Etoil Le Mason (gelöscht)

Ich atmete auf als Doktor Muraki kam und alle dem ein ende setzte. Ich zitterte etwas. Aber was würde nun mit Doktor Hope geschehen..? ich hofte nichts zu schlimmes, das war immer so ei Problem,we nn ich freudne oder etwas ähnliches hatten . es gab einfac leute die etwas durchdrehten. ich stand auf und half Valentina auf die Beinde. "Alles kalr süße? eS TUT MIR LEID WENDU DURCH MICH IMMER IN SCHWIRIGKEITEN GERÄTST2

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 23.09.2013 17:54
von Dr. Hope • 11 Beiträge

Ich will nicht trinken " sagte ich aufgebracht ud schlug es aus der Hand. "ich will nur mein Ziel erreichen " sagte ich wutentbannt und schubste Muraki von mir weg. "ich geh weiter arbeiten" sagte ich stürmisch und wollte aus dem Zimmer. Ich würde alle töten die mir im weg sind-.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 23.09.2013 18:30

Ich stöhgnte auf und poackte ihm am Arm. " Du bliebst hier", sagte ich und hielt ihn mit einer solchen Kraft fest, osdass er sich nicht rühren konnte, dann zwnag ich ihm das Medikament zu nehmen, sodass er langsam einschlief.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 23.09.2013 19:09
von Dr. Hope • 11 Beiträge

Dr. Muraki packte mich ubnd ich scäumte über vor Wurt. Ich knurrte !"las mich lso oder du bist tod.. Ich" merkte das ich lomsich sprach den mir wussen meine spitzen Zähne und meine Hörner. Dennoch hielt Muraki mich, wie sehr ich mich auf sträubte. Er verabreichte mir meine Medikamente und ich fiel in tiefe dunkelheit der bewusstlosigkeit.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 23.09.2013 20:01

Ich ignorierte seine Beleidigung und wusste das er es nur aus seiner Natur her sagte. Als er schlief legte ich ihn ins Bett und ging zu den Mädels.

<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen