TRainmingsraum

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 00:02
von Dr. Muraki • 26 Beiträge
nach oben springen

RE: TRainmingsraum

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 11:11
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Wir stand den nun ium Trainingsraum und ich fragte Muraki "Wannwerde ich erfahren, sie wissen schon§" nervös rieb ich mir die Hände . Mein Todesurteil eindeutig. "Die ergebnisse. Ich würde mich freuen , wennes zeitlich nah dran ist und vielleicht nur mir erstml mitgeteil wird. Bitte niemand , der sich als Freud oder ehemann präsentiert." Ich würde alles machen , was MUraki in sienem Sporttest verlangte.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 13:40

" Ich schätze erst morgen", sagte ich zu ihr. " Wenn alles gut läuft auch heute. Wir könnten ihnen dann bescheid geben", meinte ich und ließ sie am Fließband ein bisschen laufen, Gewichte heben und klettern an einem Seil. Während dessen machtre ich mir ein paar Notizen. " So nun das letzte. Das bTenisball werfen", sagte ich . Ich warf nach ihr ein paar Bälle, doch kaum denen konnte sie ausweichen.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 14:14
von Etoil Le Mason (gelöscht)

(hi)

zuletzt bearbeitet 07.08.2013 14:15 | nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 14:15
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

das gewichte heben ging schlecht als recht und ds Seil schon agr nicht da kam ich nicht hoch. Immer hin kann ich um mein Leen rennen. Immerhin etwas.
Hin und wieder traf mich ein tennisball am PO.
Aer alls ich alle undfertig war eminte Muraki es wäre genug. Müde und verschwitzt ging ich Treppen rauf.
<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 15:10

Naja die Ergebnisse waren nicht so wie ich dachte, doch das hieße nur daS ES NICHT SO AUSGEPRÄGT SEI: Ich meinte das es genug sei und das sie sich ausruhen könne.
Dann brachte ich die Werte ins Labor .

<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen