Das Labor

in Dr. Murakis Praxis 06.08.2013 23:35
von Valentina Edwards • 24 Beiträge
nach oben springen

RE: Das Labor

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 15:10
von Dr. Muraki • 26 Beiträge

Im labor setzte ich mich hin und betrachtete die Ergebnisse, dann fing ich an mit den Testen für Urin und Blut. Mal sehen was raus kommen würde.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 15:25
von Etoil Le Mason (gelöscht)

"Doktor" sagte ich leise "Hofentlich störe ich sie nicht" ich wusstedas ich störte " ich strich ihm über die Schulter. das würde ihm genug inspiration zur Schnellen Lösung geben. Ich at es gerne für ihn. "Haben sie noch ein Gespräch mit Patientin kathy oder kan sie gehen?" fragte ich ganz beiläufig. "Ihr begleiter steht schon inden Satrtlöchern." sagte ich. "Und er ist Dean Wichester . Der aus meinen Bücheren. " ich hielt ihmdas Fotohon "Sehen sie doch Dokrotr" sagte icherfreut.
"QDank ihnen treffe ich die coollsten Leute" sagte ich jauzend.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 16:11

Etoil kam herein udn berührte meinen Schulter. Die Antworten sprüddelten nur so auf mich ein. " Danke", sagte ich zu ihr und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Dann erzählte sie mir von ihrem Freund. " Dean W. ?"fragte ich unglaubig. " Was für ein Zufalle"

" Kathy kann gehen und bekommt für morgen einen neuen Termin", meinte ich zu ihr.

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 16:18
von Etoil Le Mason (gelöscht)

"okilidoki" sagte ich sanft und berührte noch ein mal Dr.Murakis Rücken. Er war so mänlich und gutgebaut.Ich grinste.
"ichwerde wieder ins Sprechzimmer gehen, wenn sie mich rbauchen" sagte ich lächeölnd.

<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Dr. Murakis Praxis 07.08.2013 16:26

Ich nickte. " Danke sehr miss Le Mason", meinte ich höfflich und führte meine Arbeit fort.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen