Wohnzimmer

in Haus der Summers 02.08.2013 18:50
von Angel • 20 Beiträge

^^^^^^

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Summers 02.08.2013 18:53
von Angel • 20 Beiträge

Îch betrat das Wohnzimmer. "hallo Schatz" ich drückte ihr einen Kuss auf die Wnage.
"Sie war nicht mehr bei deinem dusseligen Bruder. Sie ist abgehauen. Aber wir sollten uns auf die suche machen nach ihr mei teuerster Engel"
ich küsste ihre Hand.
Ich würdew ihr kein Wort sagen über unsere Wette, den es sollte nicht anderes sein. Sie würde nur etwas dagegen haben, wenn ich ihm sein licht ausbließ.
"was würdest du sagen wo sie sit??"

nach oben springen

in Haus der Summers 02.08.2013 19:45
von Buffy Summers • 6 Beiträge

Ich wartetet ungeduldigt auf Angel. Ich ging auf und ab da ich wusste das es eine dämliche Idee war mit meinem Bruder zu reden. Ich hasste ihn nicht im gegenteil ich liebte ihn, doch ich hatte zu viele mFehler im Leben gemacht als das ich sie hätte gut machen können.
Da hörte ich auch schon Angel und spürte seine Lippen auf meiner WAnge. " Angel", sagte ich glücklich. Als ich hörte das sie nicht da war, legte ich leicht den Kopf schief. " Wohin könnte sie gegangen sein?", fragte ich mich.
" Habt ihr euch vertragen..oder bleibt euer verhältnis unverändert?", fragte ich nach und hoffte nicht das schlimmste.

" Ich hoffe sie ist sicher.", murrte ich. " Hast du eine Ahnung wie wir es heruas finden können?"

nach oben springen

in Haus der Summers 03.08.2013 21:14
von Angel • 20 Beiträge

"ds weiß ich auch nicht. Durchgebrannt oder so" ich zuclte mit den Schulter.
Diesen anderen typen würde ich ihr austreiben. versagen duldete der Himmel nicht.
Ich grinste " Natürlich haben wir uns vertagen. Wir konnten es klären wie erwachsenen." ich drückte sie. "Er war nur sehr unfreundlich, als er wusste,dass ich hier bin u unsere Tochter zu holen. " ich schaute finster drein. "Er ist der Meihnung,das es sich dabei um SEINE Tochter handelte."ich betonte das Wort sehr, als ich seine Tochter aussprach. "Findest dudas nicht sehr lächerlich??"
Auf ihre Frage hin sagte ich "Jared weiß wo sie ist. Er ist ihr schutzengel. Und ich weiß was er sich sehnlichst wünscht, als einziger im Himmel dort oben"
sagte ich lächelnd. Wer würde sich so was den nicht wünschen??
Jemanden der einen um seinen Selbstwillen liebt.

nach oben springen

in Haus der Summers 03.08.2013 22:03

" Naja der Apfel fällt nicht weit von staub", sagte ich grinsend, da ich ja mit Angel durchgebrannt war.
Er zog mich in seine Arme und versicherte das sie vernünftig gerdet haben. " Naja du kennst ja meinen Bruder. Er ist oft so. " Doch ich wunderte mich das er behauptete das es sein Kind war. " Wie kommt er auf so etwas?"
Es war schließlich mein Kind, ich hatte sie aus schmerzen her bekommen. Und nun das..-.-
Ich zog eine Braue hoch. " Nun gut und wie finden wir diesen Jared?", fragte ich und hoffte nur das er gut auf meine kleine achtete.

nach oben springen

in Haus der Summers 04.08.2013 20:54
von Angel • 20 Beiträge

"Sie ist halt unsre Tochter " sagte ich grinsend. Wie kontne ich egschickt fragen wie unsere Tochter hieß. "Den Namen den du ausgesucht ahst ist auch zu goldig .." sagte ichsanft und streichelte über ihre Wange."Ich weiß auch nicht Er meint wir haben ihm alle rechte überschreiben?. " ich schüttelte den kopf. "daran kan ich mich nichterinnern" sagte ich etwas ärgerlich "du etwas?"

ichs chaute gen Himmel und murmelte etwas auf Hinokisch um Jared zu mir zu holen.
"hallo jared. Wilkommen in eminem bescheidenen Hiem!" sagte ich zu jared der in meinem WEohnzommer erschienen war.
"ich rbauche deine Hilfe. Er Himmel würde gerne meine Tochter langsam an ihre Aufgabe führen, da es gerüchte geben soll in der Hölle, das Luzifer sein eigen Nachkommen ahben soll. Wärst du so freundlich uns zu helfen?? ich weiß auch was ich dir geben könnte "sagt ichfreundlich.

nach oben springen

in Haus der Summers 04.08.2013 21:24

" Nicht wahr?", sagte ich und versuchte mir den Namen unser Tochter in Erinnerung zu rufen.Es war scxhon peinlich es nicht zu wissen. Doch zum Glück hatte ich ein Bild mit ihrem Namen drauf. Ich schnekte ihm ein Lächeln.
" Daran kann ich mich nicht erinnern, meinst du das Gesetz gab ihm das Recht?", hakte ich nach.

Als er den Engel holen wollte, setzte ich mich stumm hin und ließ die Männer reden.

nach oben springen

in Haus der Summers 04.08.2013 21:32
von Jared • 50 Beiträge

Da wurde ich schon wieder gerufen und dann von dcem. Ich verzog mein Gesicht als ich in dem Hauserschien. " Ach wie bekomme ich das Vergnügen denn?", fragte ich nach. und ignorierte die Begrüßung.
Ich warf einen Blick auf die Frau, die Kathy geboren hatte und lauschte seiner Erklärung. " Und weshalb sollte ich helfen. Meine Aufgabe ist es nur über sie zu wachen mehr nicht. ", sagte ich zu ihm und ließ mich auf der Couch nieder. " Und nur damit du es weißt..ich will nichts"

nach oben springen

in Haus der Summers 04.08.2013 22:09
von Angel • 20 Beiträge

Ich weusste das er so antworten würde und ging ums Sofa. Wie ein Tier das um seine Beute schlich. Langsam und bedächtig.
Ich blieb hinter im stehen und ich strich über seine Schultern. "Doch. Lily Colemann"
"Ich kenne sie und meine Tochter auch. Wir könnten für dich was regln. Und ich könnte das mit ben abklären. Es würede keine Strafe nach sich ziehen." sagte ich verführerisch.
ich merkte Jareds Schlucken. "Die sachen zwischen Dean und meiner Tochter müssen etwas beschleunigt werden, unddas müsstest du doch auch wissen, als ihr Schutzengel oder nicht?"

nach oben springen

in Haus der Summers 04.08.2013 22:25
von Jared • 50 Beiträge

Ich beobachtetet wie er ums Sofa ging udn das gefiel mir nciht. Er blieb hinter mir stehen und berührte meine Schulter. Ich zuckte bei dem Namen zusammen. Woher kannte er sike?
" Das höre ich von einem der den Namen seines eigenen Kindes nicht mehr weiß", sagte ich lachend und ich vertraure dem Himel nicht mehr.
Ich schlank das Bein ums andere. " Ich schätze mal nicht das ich es beeinflussen kann..das kann keiner. Vorallem kennen sie sich erst ein paar Monate.", stellte ich fets.

" Der Himmel sagt viel über dich..mein Freund",meinte ich zu ihm udn grinste. Mir war keiner der anderen mehr einen Cent wert udn ich würde den fehler von Früher nicht noch mal machen. Sie sollte leben.

nach oben springen

in Haus der Summers 06.08.2013 14:58
von Angel • 20 Beiträge

"Tss... " stieß ich verächtlich aus.-
""das stimmt doch gar nicht" sagte ich ernst.
Woher weiß er das ? fragt ich mich panisch. Diese Sau ! er ist nur ein schnüffler, wie er es imemr wahr.
"Wenn du dem Himmel nicht traust, wieso bist du den noch am Leben? Den Himmel anzuzeifeln, das würde keinm Engel tun." stellte ich ernst fest.
Ich hörte seine Worte "Der Himmel willes so, den musses auch so funktionieren. Habe ich nichtrecht?" ich beugte mich vor. "Wenn der Himmel es so will, gibt es für alles eine Lösung"

nach oben springen

in Haus der Summers 06.08.2013 16:09
von Jared • 50 Beiträge

Ich hob meine Arme. " Ach du weißt gar nicht wozu ich gut bin", sagte ich grinsend und lkachte kurz auf.
" Es läuft doch gut da sollte man nichts stören.", sagte ich und schloss wieder meine Augen um die Gegend von ihr in Augenschein zu nehmen. Sie redetemn mit ihrem ONkel und ich grinste als ich seinen Worten lauschte. " Außerdem...", flüsetre ich zu ihm. " Hast du wohl deine Wette verloren", flüstewrte ich grinsend.

nach oben springen

in Haus der Summers 06.08.2013 16:31
von Angel • 20 Beiträge

"Welche wette ?" fragte ich interessiert.
Ich würde mich doch eh nicht daran halten. Den wäre ich ja schön blöd. Ich grinste freundlich zu Jared.

nach oben springen

in Haus der Summers 06.08.2013 17:43
von Jared • 50 Beiträge

" Ach du weißt es...", sagte ich scheinheilich und erhob mich leicht. " Also da ich nicht gebraucht werde, kann ich wohl nun gehen oder?",fagte ich in "U WEI?T SO GUT WIE ICH DAS ICH DIR NICHT HEKFEN WERDE:"

nach oben springen

in Haus der Summers 07.08.2013 11:36
von Angel • 20 Beiträge

Ich rinste gehäsig. Das würde eine Starfe nach sich ziehen-. Ich verschwand um ihn zu richten, der der denkt er ist besser als der Himmel.
"Bis gleich Schatz" sagte ich und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.
<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen