RE: Wohnzimmer

in Haus der Summers 07.08.2013 13:51
von Angel • 20 Beiträge

"Bin wider da schat" sagte ich ruhug und gelassen. "Dennoch ich kontne sie garde nicht fidnen" ich sah sie mitleidig an "Das wird wohl noch einen Moemnt dauern schatz" sagte ich und strich ihr durch goldene Haar.

nach oben springen

in Haus der Summers 07.08.2013 14:38
von Buffy Summers • 6 Beiträge

Angel ging und gab mir einen Abschiedkuss. Ich wartete geduldig auf ihn udn dann kam er auch schon. " Naja wenn wir zusammen suchen finden wir sie bestimmt schnell", meinte ich zu ihm udn zeigte ein Lächeln.

nach oben springen

in Haus der Summers 05.06.2016 12:21
von Jared • 50 Beiträge

* Zeitsprung*

Er hatte Lily monatelang gesucht. Sie war einfach verschwunden und niemand wusste wo sie steckte. Da wusste er das es Angel war. Er risss wütend die Türt aUF: 2 wO IST SIEß1 dUI SCHEINHEILIGER Mistkelr!", furh er ihn an und packte Angel am Kragen und drückte ihn an die Wand.
" Spucks lieber aus bevor ich mich selber vergesse"

zuletzt bearbeitet 05.06.2016 12:22 | nach oben springen

in Haus der Summers 05.06.2016 12:23
von Buffy Summers • 6 Beiträge

* Zeitsprung*

ER war völlig veriwrrt. " Lass Angel los!", schrei sie ihn an und wollte auf ihn losgehen, dioch sie selbst wurde gegen die Wand geschleudert. Als Jared fragte, wo sie steckte, sah sie verwirrt Angel an. " Von wem spricht er Liebling?"

nach oben springen

in Haus der Summers 05.06.2016 14:48
von Angel • 20 Beiträge

* Zeitsprung*

Ich genoss meine Zeit mit Buffy und dann kam auf einmal Jared herrein gestürmt. ich blieb ruhig, doch er schleuderte meien Frau an die Wand. "erstens istdas sehr unhöfflich jared und zweitens .. solltest du nicht bei kathlyn sein? Sie im Auge behalten oder so etwas?"
ich schüttelte ihn ab und richtete mein hemd.
"ich habe Lilly nicht in meiner Gewalt" sagte ich ernst.
Ich schaute zu Buffy "er denkt wir haben seine Freundin entführt..." woher ichdas wusste?
"Engelradar" sagte ich als erklärung und zeigte gen Himmel.
"Wenn ich dir helfen kann, melde ich mich bei dir " versprach ich jared.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen