Tödlciher Flammen sumpf

in Fegefeuer 13.06.2013 20:44
von Benny Lafitte • 30 Beiträge

jgggggg

nach oben springen

RE: Tödlciher Flammen sumpf

in Fegefeuer 13.06.2013 20:46

"siehst du die gazen Opfer die hier rumlaufen" die meisten waren nur noch fleischiliche versunken,zappelde Hüllen"
ich sah ih ernst an "kannst du mit waffen umgehen und kennst ein paar tricks zum kämpfen??"
ich sah ihn ernst an. Wir könnten versuchen a den Türmen vorbei zu kommen. Und mit glück alnden wir auf der Erde uoder in die Hölle" ich lachte. Alles ist ebsser oder????" ich stupste Dean an.

nach oben springen

in Fegefeuer 13.06.2013 21:35
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Ich verzog mein Gesicht als ich die Flammen sah.Dann sah ich zu ihm. " Klar..damit bin cih förmlich aufgewachsen", erzählte ich ihm und zeigte ihm meine Knarre. " Meine lieblkingswaffe"
Dann lauschte ich seinem Plan. " Klingt gut", sagte ich zu ihm und ging darauf langsam hin. " Dann mal los"

nach oben springen

in Fegefeuer 13.06.2013 21:43

"wir werden nun die Zombies hier, ich enne sie egrne so" ich grinste "abschießen und eine Menschliche Brücke haben. Ab dem Turm müssen wir uns was einfallen lassen. Weißst du wie man einen leviatan tötet.?? ER wird verglühen und wenn wir in seine Asche steigen, die nur kurz da ist kannst du wo anderes landen. das problem ist du weißst nicht wo. Hölle,Erde oder andere Planet mit Pech. Es hat noch nie jemadn versucht. wollen wir es wagen Dean??" ich grinste ihn an,.

nach oben springen

in Fegefeuer 13.06.2013 21:52

Ich lauschte seinem Plan und nickte. Doch als er mich fragte ob ich wüsste was Leviathane sind, schüttelte ich den Kopf. Ich hatte keine ahnung. Dann lauschte cih weiter. " Okay hört sich doch ganz logisch an", meinte ich zu ihm und sah auf den Turm. Ich hatte schon ansgt das was schief geht, doch ich macht mir mut. " Das ewird doch ein Kinderklacks"

nach oben springen

in Fegefeuer 13.06.2013 21:55

"Doch was wird aus dem Leviatan?? du sinkst noch tiefer, wenn wir vrsagen" ich sah ihn ernst an " auch mir gehts dann so"
"was können wir den versuchen" ich sah mich um in diesem uneendlichen nichts "hier haben wir nicht viele Möglichkeiten" ich läschelte leicht und schlug ihm auf die Schulter
"oder mein Hommie??"

nach oben springen

in Fegefeuer 13.06.2013 21:58

" Ebthaupten? Also die meisten sterben dadurch oder sind meist kein Hinderniss mehr ohne Kopf...kein denken", sagte ich ihm udn grinste. Dann sah ich wie sie Zombies sich näherten. " Auf los gehst los", sagte ich, dann stürmten wir auf sie und benutzen sie als kleine Überfahrt zum Turm. " So weit so gut und wo sind die Leviathane?", fragte ich ihn und sah mich suchen dum.

nach oben springen

in Fegefeuer 13.06.2013 22:02

Wir hatten die erste Hürde geschafft. Ich schöpfgte Hoffnung.l wer war dieser Kerl nur?? ich ahtte nie etwas von einem Dean gehört??wer hieß den eigentlich so????
Der leviatan kam auf uns zu und zeite eine Fresse und Zähne. Dean rannte auf ihn zu und schoß und weichte gekonnt einen Tritt aus. Der leviatan wurde würtend. Ich schlich mich an. Dean beschäftigte ihn mit Tritten und schkägen. Ich konnte mich gekonnt anschliechen und zuschlagen. ich verßis mich inseinen Hals . jahre wares her etwas zuessen,was net verkohlt war und hier brauchte den hierwas zuessen niemand??
Ich griff ihn nach einem langen Kampf in den Hals und trat in auf die Brust und dean hackte ihn brutal den Kopd ab und Dean und ich reiben usn mitder asche ein und stellten uns darauf. und verschwanden .
<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Fegefeuer 13.06.2013 22:13

Îch kümmerte mich um den ersten Leviathan. Sodass sich Benny anschleichen konnte und dann verbiss er sich in seinen Hals. Ich sah ihm kurz dabeu zu. Als er mitz trinken fertig, trta er gegen die Brust, sodass ich ihm gekonnt den Kopf abschlagen konnte. Schnell rieben wir un s mit derAsche ein udn waremn weg.

<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen