![]() |
|

"ist bschiessen hier nicht war?" ich ignoierte seine Frage. Der neuling. ich muserte ihn.
Sah normal aus, nicht so wie die anderen monster. Ein Mensch?? naj asahcne gabes.
"und du so??" ich grinste noch hönischer. Sollte er sich mit mir anlegen war er gleich in der untersten Ecke des Fegefeuers,das war schmerzlicda.#
"du brennst" sagte ich leise und sahdas er nun auch in Flammen stand, so wie ich.

" Wo bin ich hier?", fragte ich ihn und ging elciht auf und ab. Doch asl er meinte das ich in Flammen stand, sah ich panisch hinunter und versuchte das Feuer auszutretten und entfernte mich wieder von dem Kerl. " Alter! Verdammte Scheiße!", fluchte ich und schmiss sand auf eminb Bein. " Was wird hier gespielt?"

"Tja,schlimmer als die Hölle mein Junge" ich lachte übver seine Dummheit. "Willkommen im fegefeuer. Du musst ordentlich was gemachthaben junge,dass du hier landest. Auch noch als Mensch..." ich sah ihn entwürdigend an.
Ich lachte als er versuchte,dass ewige Feuer zu löschen und es nicht ausgig. "das feuer symbolisiert deine Sünden. Es kriecht sich langsam empor. Spührst du schon den schwetrz? " ich grinste einfach nr. "wars ab wenn du ganz brennst.. bsid eien seele erlicht und nicht mehr grettetw erden kann. "
ich zeigte auf mich " ich brenne hier schon 140 jahre.. und hoffe das es bald endet. Aber das ist die Zeit hier und nicht auf der erde. Da wird es bestimmt mehr sein schätze ich mal " und lachte trocken.
"was hast du angestellt??2 den esinteressierte mich wie man als Mensch hier tunter kam.

Ich verzog schon mein Gesichtr. " Na super", murrte ich ins Leere. Warum kam ich immer an diese Orte? " Li8egt bestimmt an meiner Austrahlung", scherzte ich zu ihm und grinste kurz. Ich sah zu ihm und dachte nur daran wer mich da hingebarcht hatte. " Acvh na super..dan bin ich ja abld knusprig gebraten", sagte ich witzelnd und versuichte alles zu unterdrücken.
" Udn wie kommt man hiewr heraus?", fragte ich und tippte wild auf und ab. Dann strich mir durchs Haar. " Wenn ich das wüsste , wäre ich nicht hier", sagte ich zu ihm. " Und du?", fragte ich ihm und sah pabnisch auf die Flammen die größer wurden. Bald bin ich wie meine Mumj als Gesit..ich brenne so von mir hin und warte das ich wenn retten kann oder wa?

Ich lachte über seinen Humor. und schlug ihn auf den rücken,sodass er umfiel. "Du gefällst mir" ich grinste. "Schonlange war kein Komiker mehr hier unten.." schire ich lachend auf.
"knusperig.." es kam selten vor.das ich alchte. Hier unten.?? Noch nie.
Schnell wurde ichw ieder ernst. war docj kalr. was hatte man hier zu lachen..?
"Noch nie wétwas gefunden,das aussah wie ein Aussgang. Niemand ist je hierraus gekommen" ich grinste ihn an und erhofte noch einen Witz.
"Ich weiß nicht warum du hier bist, ich bin hier weil ich menschen getätet habe" ih zuckte mit den schultern und zeigte meine Vampirzähne.
"die kirche hat mich verbrannt und bääm hier bin ich:)" ich grinste
Ich sah das ihm etwas sorge beritete "keine sorge, du bist nicht gleich verbrannt. das dauert, wenn du stark sein soltlest erklärt sich antürlich.."

Ich wurde zu8 Boden geschlagen. " Ach du hast auch etwas tolles an dir", lobte ich ihm und rieb mir den Rücken. Das alter mal wieder. " Ach wie oft kommt den wer hinunter?", fragte ich ihn.
" Hoffnung streibt zu letzt nehm ich an", sagte ich mit einem zunehmanden grinsen. Es war manchmal schwer ein Komiker zu sein, wenn man so viel im Nacken hatte. Als ich dann seiner Erklärung lauschte warum er hier war, machte ich schon große Augen. " Ach jetzt wird mein bester Freund ein Vampir", scherzte ich und dachte vdaran das ich sie eigentlich jagt. " Ich schätze mal ich bin jetzt hier wegen meinem süßen Arsch, der so viele zur Hölle gecshickt hat"
" Stimmt wenn man dich so ansieht mekrt man nicht wie lange du schon hier drin bist", sagte ich und sah zu wie die Flammen leicht hochkrochen. Echt toller Blick. " Also gibts hier nichts außer den Flammen hier und den Wald?", hakte ich nach. Wie es wohl den aanderen geht? Sie machten sich bestimmt sorgen und das zurecht. Ich hoffe mal keiner kommt auf blöde ideen- Vor allem nicht Sam.

"hmm.." ich überlegte kurz "sehr sehr selten.. Aber wir machen es neuen nie leicht" ich lachte trocken. "Aber du" ich zeigvte auf ihn und grinste "hast keine Probleme aufgenommen zuwerden" ich kicherte
Ich zog eine Augenbraue hoch, als er über Hoffnung sprach. Wer hatte hierdsa schon?? ich sicher nicht. das machte eine mürbe hier unten.
"ach das ändert sich noch mein Lieber??" ich sah ihnfragen an "wie heißst du eigentlich??"
"süßer arsch??das ist nun da oben ein verbrechen.. ist ja scheiße.. den muss ich ja leich wieder runetr§" ich lachte hard auf und schlug dem fremden auf den Arsch.
"Stimmt. Ein knackarsch"lächelte ich . ich roch Parfüm einer Frau. "wsa amcht deine Freundin nun" und zeigte nach oben. " oder dein One light szand" er sah nicht wieder Typ Freundin aus,
"ich tuwas ich kann" sagte ich sachte zu seinem Kompliment.
"es gibt noch eine Sumpf aus Flammen und Dreck. Dakannste ahber deine Seele verlireren in dem Schlamm. ich meide den Ort. Es gibt Grenzen des fegefeuers, die Flammen sind aber un über wind bar. Es sei den ..." ich grinste hölisch.
"du hastwas auf den Kasten.."

Ich putze mich zurück und grinste breit. " Freut mich" , meinte ich und schlug ihm kräftig auf den Rücken, sodass er kurz ins Waken geriet. " Du scheisnt ja der einzig coole Guy hier zu sein"
" Oh nein bitte ! Oh nein bitte nicht", meinte ich spielrisch und reichte ihm meine Hand. " Dean", stellte ich mich vior und für einen Vampir war er äußerst sympathisch.
Ich lachte kurz, doch als er mir auf den Arsch schlug glotze ich kurz komisch doch behilet ich meine Fassung. Der ist net schwul, redete ich mir ein.
Ich sah nach oben. " Ich hoffe bei meinem Bro sitzen", murrte ich und hoffte das niemand etwas dämliches tat- Ich konnte mir selbst helfen und wollte nicht andere meine Suppe auslöffeln lassen-
Ich lauschte seiner ERklärung und sah ihn an. " Acvh ich schätze mit dir wird nichts langweilig.. ne?", fragte ich ihn. " Mal dann sehen wir uns mal richtug um"

ER schlug moich und cih wankte und merkte seine Muskeln. Er war kein Buddie und ahtte etwas auf dem Kasten. das konnte nützlichs ein.
"ich heiße Ben, aber du darfst mich Benny nehnnen. So wie meine Freunde mich nennen.
Ich sah seinen komischen Blick beimArsch schlag "denkst du ich bin schwuL??? du bist doch verrückt junge"
ich hörte wie er vonseiner Frau sprach " naja.. Frauen sind ziemlich eigennsinnig oder??" sprach ich lachend.
"Hoffe mal das sie nicht was dummes macht oder dein bruder" ich grinste süß.
"komm mit. mit dir klappt es vielleicht" wir gingen inde n Sumpf.
<<<<<<<<<<

Ich nickte. " Okay Benny", sagte ich und nickte ihm zu. Dann lachte ich ihn an. " Kannst wohl gedanken lesen wa?" , fragte ich ihn lachend. " Aber bei mir könnte ich es niemanden verübeln, zeigt nur wie viel geschmack man hat ne?"
" Naja ..sie ist ebednd etwas besonderes", sagte ich und musste kurz Lächeln als ich an sie dachte. Ich vermisste sie und ich wollte das es ihr gut geht..das es allen gut geht. " Bei meinem Bruder weiß man nie etwas..hoffe man hält ihn auf", sahgte ich zu ihm.
" Zusammen schaffen wir es", sagte ich und folgte ihm.
<<<<<<<<<<

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |