Küche

in Burgerland 08.06.2013 20:00
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

ich schaute mich in meiner gewohnten umgebeung um.
Es war mir so vertraut iuch strich über dei Arbeitsfläche.
und sah meinem Onkel von hinten, vor dem Herd stehen,wie er Bouleten anbrät..
Meine Lippen zitterrend meine AUgen weitete sich. Ich wusste nicht ob ich weinen sollte oder mich freuen sollte.
Ich hatte ihn seit 3 jahren nicht mehr gesehen.
"Onkel Jeffrey?" fragte ich kleinlaut. Ich sah wie er sich umdrehte und und mich an sah
"Können wir reden?? und zwar alleine?" ich sah mich um und sah Dean weiter weg stehen, der die Burger anschaute. Die Sepzil XXXXXXXL Burger,die es nur hier gibt.

nach oben springen

RE: Küche

in Burgerland 08.06.2013 20:40
von Jeffrey Johnson • 59 Beiträge

Ich hatte mal wieder viel zu tun. Der Neuling wusste nicht wie man Buletten anbrät. Ich nahm ihm die Pfanne weg. " So macht man das klar?!", schnauzte ich ihn an. Immer diese Anfänger, meinen sie wollen Geld, doch tun mal nichts dafür.
Doch da nahm ich eine Stimme war. Ich drehte mich um und sah die Augen von meiner kleinen. Sie war solange weg gewesen und ich trat zu ihr und musste sie einfach umarmen. Ich strich über ihr sanftes Haar. " Du hast mir gefehlt", sagte ich sanft. " Henry!", rief ich. " Kümmere du dich um den Neuling"

" Wir können oben reden", sagte ich und ging mit ihr hoch zum Büro.

<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Burgerland 08.06.2013 20:45
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Wirt kamen in die Küche und so gleich flog mein Blick auf die viel zahl von Burgern. Ich nham mir einen und er zerging wie Butter im Mund. " So geil diese Burger"

nach oben springen

in Burgerland 08.06.2013 21:07
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

ER schloss mich inseine Arme . ich wäre auf alles gefasst aber das??
Die letzten Jahre habe ich gedacht das ich ih hasste. Was zum Teil auch stimmte aber nicht so sehr mwie ichdachte. ich sah aus dem Augen winkel das Dean von den Burgern Hypnostieriert war und hatte doch gehofft, er würde mitkommen zum reden. Aberda er mein leises "Dean" nicht bemerkte und mein Onkel schon weg war folgte ich ihm und sah Dean traurig nach.

<<<<<<<<<<<<

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 21:08 | nach oben springen

in Burgerland 08.06.2013 21:34
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Als ich mich umsah, merkte ich das Kathy weg war. Ich fragte wohin der Chef gegangen war und der eine sagte mir, dass sie oben waren. Ich folgte der Treppe nach oben.

<<<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen