Traum

in Handy 08.06.2013 17:49
von Luzifer • 12 Beiträge
nach oben springen

RE: Traum

in Handy 27.10.2013 14:33
von Michael • 33 Beiträge

Ich war in Kathys Gedanken eingedrungen und fand sie dann in der tiefe ihres Körpers. " Ich heiße Michael ", miente ich zu ihr und sah sie dann besorgt an. " Ich bitte dir meine Hilfe an, ich kann alle wieder aufweclen lassen", sagte ich und ging etwas an sie heran. " Auber nur unter einer Bediungung....", sagte ich und sah in ihre Augen. " du musst mir nur einen kleinen Gefallen tun"

nach oben springen

in Handy 27.10.2013 14:39
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Es klang verführerisch ,dass er alle aufwecken und retten konnte. Dennoch Michael?? wardas nichtder typ der Deans Körper wollte??
"Deans Körper bekommst du nicht.. ich kann nicht über hn entscheiden..wennes darumn geht.. oder um was?" fragte ich ihn Ich konnte ihn nicht trauen.. da wusste ich , aber wenn er der einzige weg war?? was sollte ich tun..?

nach oben springen

in Handy 27.10.2013 14:51

" UIch möchte nur die gelegenheit mit Dean zu reden.", sagte ich ihr und wusste das sie weiß das ich zurzeit der einzige war der hlefen konnte. " Es wird auch wirklich alles unter uns blöieben"

nach oben springen

in Handy 27.10.2013 14:55

" okay " ich biss mir auf die Lippe "und wie willst du mit ihmreden??? soll ich ihmwas ausrichten?" fraget ich hoffnungsvoll . ich nickte "das wäre mir leib,wennes unter uns blieb§"

nach oben springen

in Handy 27.10.2013 15:01

" Ich brauche nur ein `ja`von dir und dann schlüpfe ich nur für kurz in deine Haut", meinte ich zu ihr und ergriff ihre Hände. " ich verspreche das du keinen schaden nehmen wirst"

nach oben springen

in Handy 27.10.2013 15:02

"na ja ..wenn ich meinen Körper auch wirklich wieder bekomme.." begann ich und er nickte kräftifg
"ja"sagte ich zaghaft und es wurde alles weiß um mich.

nach oben springen

in Handy 27.10.2013 15:07

Ich nickte. " Du wirst ddeinene Körper behalten können", meinte ich zu ihr und dann wiligte sie ein.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen